- Motorrad
- RSV4 1100 Factory, Hyper 950 SP, SC57
- Modelljahr
- 2020,2021,2004
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die sog. "Masterlasche!"Gerade eben bei der Pause die Regina 525 109,5 B 0,5 G entdeckt. oder ist das irgendwie ne limited Edition gegen Rassentrennung?
An alle Kettenfetischisten einfach weiter scrollen:
Anhang anzeigen 77572
Hat mich bei der ersten Kettenreinigung auch gewundertGerade eben bei der Pause die Regina 525 109,5 B 0,5 G entdeckt. oder ist das irgendwie ne limited Edition gegen Rassentrennung?
Anhang anzeigen 77572
Junger vatter... Was heute an Verkehr los is, kannste keinem Menschen geben... Bin nur ans Joch und wieder zurück. Wieso suche ich mir als Radfahrer eigentlich immer die meist befahrenen Landstraßen aus? Es gibt so viele tolle Nebenstrecken hier...
Und etliche tuonos und auch 660er heut angetroffen. Und natürlich den @jokba
oh mein Gott, das ist ja herzallerliebst. Es geht doch nichts über die strahlenden Augen des Töchterleins.Erst am Morgen 200 km durchs Erzgebirge getingelt, schön wars nur wirklich viele Leute auf der Straße. Irgendwann schmerzte dann die Linke vom grüßen und ich bin heim... Und dann hat mich meine 7-jährige eine Stunde "bearbeitet"... Also die UZK (unnötiges-Zubehör-Kiste) gesucht UND gefunden, Sozia-Sitz montiert, die kleinsten Klamotten vom großen Bruder aus den gaaanz alten Kisten gekramt und dann hatte ich eine Grinsekatze hinter mir sitzen. Auf ging's zur berühmten Eisdielenrunde und eine weitere Mopedbegeisterte gewonnen. Leuchtende Kinderaugen sind was tolles. (Sorry, dass es keine harte Racergeschichte ist )Anhang anzeigen 77575
Ja....und andere auchIst der Flüela schon offen?
Ist ja eigentlich eine Vatertags-Geschichte. Trotzdem schön zu lesen. Bei mir ist auch eher die Tochter Motorrad-affin, ihr Bruder weniger.Erst am Morgen 200 km durchs Erzgebirge getingelt, schön wars nur wirklich viele Leute auf der Straße. Irgendwann schmerzte dann die Linke vom grüßen und ich bin heim... Und dann hat mich meine 7-jährige eine Stunde "bearbeitet"... Also die UZK (unnötiges-Zubehör-Kiste) gesucht UND gefunden, Sozia-Sitz montiert, die kleinsten Klamotten vom großen Bruder aus den gaaanz alten Kisten gekramt und dann hatte ich eine Grinsekatze hinter mir sitzen. Auf ging's zur berühmten Eisdielenrunde und eine weitere Mopedbegeisterte gewonnen. Leuchtende Kinderaugen sind was tolles. (Sorry, dass es keine harte Racergeschichte ist )Anhang anzeigen 77575
Und, mit wem lebst du deine Fetische so aus?Gerade eben bei der Pause die Regina 525 109,5 B 0,5 G entdeckt. oder ist das irgendwie ne limited Edition gegen Rassentrennung?
Anhang anzeigen 77572