Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gerade eben bei der Pause die Regina 525 109,5 B 0,5 G entdeckt. 🤣 oder ist das irgendwie ne limited Edition gegen Rassentrennung? 🙈
An alle Kettenfetischisten einfach weiter scrollen:

74D8E125-F46D-43C2-8C69-C64B4B998F91.jpeg

Gerade eben bei der Pause die Regina 525 109,5 B 0,5 G entdeckt. 🤣 oder ist das irgendwie ne limited Edition gegen Rassentrennung? 🙈
An alle Kettenfetischisten einfach weiter scrollen:

Anhang anzeigen 77572
Das ist die sog. "Masterlasche!" 😉
Ist nur für die Ketten-Fetischisten da!
Die anderen müssen so gereinigt und poliert werden bis sie genau so aussehen! 😇🤣

Junger vatter... Was heute an Verkehr los is, kannste keinem Menschen geben... Bin nur ans Joch und wieder zurück. Wieso suche ich mir als Radfahrer eigentlich immer die meist befahrenen Landstraßen aus? Es gibt so viele tolle Nebenstrecken hier...

Und etliche tuonos und auch 660er heut angetroffen. Und natürlich den @jokba 😅

Junger vatter... Was heute an Verkehr los is, kannste keinem Menschen geben... Bin nur ans Joch und wieder zurück. Wieso suche ich mir als Radfahrer eigentlich immer die meist befahrenen Landstraßen aus? Es gibt so viele tolle Nebenstrecken hier...

Und etliche tuonos und auch 660er heut angetroffen. Und natürlich den @jokba 😅

Die Nebenstraßen hab ich dann noch mit dem Motorrad abgefahren, wenn schon die Radfahrer die nicht mehr nutzen ;-)

Waren heute einige an den Touristenhotspots unterwegs die sich selbst überschätzt haben. Bin innerhalb von 20 Minuten an 2 Motorradunfällen vorbeigekommen (Riedberg, Oberjoch).

Ich will endlich wieder ins Ausland fahren dürfen...

..bei mir stand auch als Plan A eine Runde ins Bergische.
Die 💩 fing Gestern an, musste noch viel Papierkram machen so, das ich erst nach 2 Uhr im Bett kam.
Wollte dann heute schnell für Schwiegermutter 2 neue WC Sitze montieren, seit Schwiegervater gestorben ist, lebt sie ein wenig auf und ich habe die Arbeit, was ich ihr aber sehr Gönne, diese Sitze waren 30 Jahre drauf und dementsprechend sahen die Schrauben aus, die musste ich ausbohren.
Dann sagte sie, bitte schon mal anfangen den Keller leer zu machen, als lieber Schwiegersohn das auch noch gemacht.
Dann Mutti zum Muttertag angerufen, die sind ja auf Mallorca und die hat mich gebeten die Nebenkostenabrechnung fertig zu machen für die Mieter, wir sind spät dran, lag aber nicht an uns.
So jetzt lege ich erst einmal die Beine für ne Stunde hoch, danach für 1-2 Stunden in die Garage.
Leute holt euch nie ein Haus mit Mietern, soll gut für die Rente sein aber ihr habt keine Ahnung wie schwer es ist vernünftige Mieter zu bekommen.
Da kann ich Geschichten erzählen, da fragt man sich ob die direkt aus den Dschungel kommen.

Erst am Morgen 200 km durchs Erzgebirge getingelt, schön wars nur wirklich viele Leute auf der Straße. Irgendwann schmerzte dann die Linke vom grüßen :sneaky: und ich bin heim... Und dann hat mich meine 7-jährige eine Stunde "bearbeitet"... Also die UZK (unnötiges-Zubehör-Kiste) gesucht UND gefunden, Sozia-Sitz montiert, die kleinsten Klamotten vom großen Bruder aus den gaaanz alten Kisten gekramt und dann hatte ich eine Grinsekatze hinter mir sitzen. Auf ging's zur berühmten Eisdielenrunde und eine weitere Mopedbegeisterte gewonnen. Leuchtende Kinderaugen sind was tolles. (Sorry, dass es keine harte Racergeschichte ist :cool: )Screenshot_20210509-164742~2.png

Erst am Morgen 200 km durchs Erzgebirge getingelt, schön wars nur wirklich viele Leute auf der Straße. Irgendwann schmerzte dann die Linke vom grüßen :sneaky: und ich bin heim... Und dann hat mich meine 7-jährige eine Stunde "bearbeitet"... Also die UZK (unnötiges-Zubehör-Kiste) gesucht UND gefunden, Sozia-Sitz montiert, die kleinsten Klamotten vom großen Bruder aus den gaaanz alten Kisten gekramt und dann hatte ich eine Grinsekatze hinter mir sitzen. Auf ging's zur berühmten Eisdielenrunde und eine weitere Mopedbegeisterte gewonnen. Leuchtende Kinderaugen sind was tolles. (Sorry, dass es keine harte Racergeschichte ist :cool: )Anhang anzeigen 77575
oh mein Gott, das ist ja herzallerliebst. Es geht doch nichts über die strahlenden Augen des Töchterleins. (y)

Ich habe heute mal eine Runde Richtung Saalfeld gestartet. Die Talsperre war zwar total idyllisch, aber die Strasse eine Katastrophe. Mit einer Motocross hätte es sicher gefetzt.
Meine arme Maschine. 320 km sind dennoch zusammengekommen. Wie toll mal wieder den V4 zu hören. i just can't get enough...078BEA1B-F62E-41D3-BD58-02324A9E4EFD.jpeg

Anhänge

• 13E39F25-E7DF-479E-99E0-81EF55F62977.jpeg
    13E39F25-E7DF-479E-99E0-81EF55F62977.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 21
Erst am Morgen 200 km durchs Erzgebirge getingelt, schön wars nur wirklich viele Leute auf der Straße. Irgendwann schmerzte dann die Linke vom grüßen :sneaky: und ich bin heim... Und dann hat mich meine 7-jährige eine Stunde "bearbeitet"... Also die UZK (unnötiges-Zubehör-Kiste) gesucht UND gefunden, Sozia-Sitz montiert, die kleinsten Klamotten vom großen Bruder aus den gaaanz alten Kisten gekramt und dann hatte ich eine Grinsekatze hinter mir sitzen. Auf ging's zur berühmten Eisdielenrunde und eine weitere Mopedbegeisterte gewonnen. Leuchtende Kinderaugen sind was tolles. (Sorry, dass es keine harte Racergeschichte ist :cool: )Anhang anzeigen 77575
Ist ja eigentlich eine Vatertags-Geschichte. Trotzdem schön zu lesen. Bei mir ist auch eher die Tochter Motorrad-affin, ihr Bruder weniger. (y)

Bin heute eine wunderschöne Seen Tour gefahren. Tegernsee - Schliersee - Chiemsee. Temperatur war heute perfekt. 20 Grad, weder zu kalt noch zu warm. Für mich die ideale Temperatur zum Mopped fahren.

Anhänge

• 62396BD8-9C90-4399-B06C-7EEDBCA56D4D.jpeg
    62396BD8-9C90-4399-B06C-7EEDBCA56D4D.jpeg
    480,1 KB · Aufrufe: 107
  • C88D9C10-2713-4F59-8628-52E7C494A3B9.jpeg
    C88D9C10-2713-4F59-8628-52E7C494A3B9.jpeg
    747 KB · Aufrufe: 100
War heute in italienischer Begleitung (Benelli TNT) mit der Tuono rund um und am Biggesee und es war klasse.
Trotz viel Verkehr, hat uns Calimoto super Strecken gezeigt und wir waren oft alleine auf den Nebenstraßen.

Wir sind gemütlich gerollt und durch die Kurven geswingt, plötzlich ein „Plong“ und ich dachte nur, na den Stein hat es aber gut unter Reifen seitlich weggeschossen. Bei der Tankpause dann den Mist gesehen…

7ADB352B-E977-4B9E-8F6F-D88B665C5682.jpeg
Dann geprüft ob noch dicht - ja scheinbar wenigstens das. Also zurück nach Hause ca. 60km der direkte Weg. Tatsächlich geschafft und dann mal geschaut ob die Sau wirklich durch ist, da der Reifendruck gleich geblieben ist.

8371F6D3-8BAD-46BA-94B2-C668E4AD45B9.jpeg
„Knapp“ durch, würd ich sagen….

Schade um den quasi neuen S22 :mad:

Aber so ist es halt:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen….

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben