Fast alleine (zwei Harleys die ersten 100KM, danach wollten die nicht mehr ) 360KM B195, Elbtalaue, durch vier Bundesländer. Sehr gerade, aber stellenweise sehr schön. Morgen dank Urlaub nochmal, denke 350KM Niedersachsen, dann sind die 16K gerissen. 4K to go, im Juli geht's von Hamburg zum Vince, weil Aprilia keinen Bock auf den Norden hat und Vince & Team das eh besser können.
Mein Beileid. Nach Umfaller/Sturz das ätzendste, was passieren kann. Hatte ich auch mal in einem SC HR - der hatte 500KM gelaufen und war hin.
War heute in italienischer Begleitung (Benelli TNT) mit der Tuono rund um und am Biggesee und es war klasse.
Trotz viel Verkehr, hat uns Calimoto super Strecken gezeigt und wir waren oft alleine auf den Nebenstraßen.
Wir sind gemütlich gerollt und durch die Kurven geswingt, plötzlich ein „Plong“ und ich dachte nur, na den Stein hat es aber gut unter Reifen seitlich weggeschossen. Bei der Tankpause dann den Mist gesehen…
Anhang anzeigen 77581
Dann geprüft ob noch dicht - ja scheinbar wenigstens das. Also zurück nach Hause ca. 60km der direkte Weg. Tatsächlich geschafft und dann mal geschaut ob die Sau wirklich durch ist, da der Reifendruck gleich geblieben ist.
Anhang anzeigen 77582
„Knapp“ durch, würd ich sagen….
Schade um den quasi neuen S22
Aber so ist es halt:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Andere….
Mein Beileid. Nach Umfaller/Sturz das ätzendste, was passieren kann. Hatte ich auch mal in einem SC HR - der hatte 500KM gelaufen und war hin.