Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Fast alleine (zwei Harleys die ersten 100KM, danach wollten die nicht mehr :D) 360KM B195, Elbtalaue, durch vier Bundesländer. Sehr gerade, aber stellenweise sehr schön. Morgen dank Urlaub nochmal, denke 350KM Niedersachsen, dann sind die 16K gerissen. 4K to go, im Juli geht's von Hamburg zum Vince, weil Aprilia keinen Bock auf den Norden hat und Vince & Team das eh besser können.

War heute in italienischer Begleitung (Benelli TNT) mit der Tuono rund um und am Biggesee und es war klasse.
Trotz viel Verkehr, hat uns Calimoto super Strecken gezeigt und wir waren oft alleine auf den Nebenstraßen.

Wir sind gemütlich gerollt und durch die Kurven geswingt, plötzlich ein „Plong“ und ich dachte nur, na den Stein hat es aber gut unter Reifen seitlich weggeschossen. Bei der Tankpause dann den Mist gesehen…

Anhang anzeigen 77581
Dann geprüft ob noch dicht - ja scheinbar wenigstens das. Also zurück nach Hause ca. 60km der direkte Weg. Tatsächlich geschafft und dann mal geschaut ob die Sau wirklich durch ist, da der Reifendruck gleich geblieben ist.

Anhang anzeigen 77582
„Knapp“ durch, würd ich sagen….

Schade um den quasi neuen S22 :mad:

Aber so ist es halt:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Andere….

Mein Beileid. Nach Umfaller/Sturz das ätzendste, was passieren kann. Hatte ich auch mal in einem SC HR - der hatte 500KM gelaufen und war hin.

War heute in italienischer Begleitung (Benelli TNT) mit der Tuono rund um und am Biggesee und es war klasse.
Trotz viel Verkehr, hat uns Calimoto super Strecken gezeigt und wir waren oft alleine auf den Nebenstraßen.

Wir sind gemütlich gerollt und durch die Kurven geswingt, plötzlich ein „Plong“ und ich dachte nur, na den Stein hat es aber gut unter Reifen seitlich weggeschossen. Bei der Tankpause dann den Mist gesehen…

Anhang anzeigen 77581
Dann geprüft ob noch dicht - ja scheinbar wenigstens das. Also zurück nach Hause ca. 60km der direkte Weg. Tatsächlich geschafft und dann mal geschaut ob die Sau wirklich durch ist, da der Reifendruck gleich geblieben ist.

Anhang anzeigen 77582
„Knapp“ durch, würd ich sagen….

Schade um den quasi neuen S22 :mad:

Aber so ist es halt:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Andere….
Boah, da hast Du dir ja wirklich was eingefangen. Wenn Du das als Altmetall verkauft, hast Du den neuen Reifen fast wieder raus.

PS. Ich hätte noch einen nagelneuen (= ohne Nagel) Satz Metzeler Racetac RR K3 liegen, den ich günstig abgeben würde. Bei Interesse schreib mir eine PN.

Heute bei dem schönen Wetter mal eine schöne Runde mit ein paar BMW Fahrern gedreht. War eine schöne Runde, bis einer vor mir die Geländetauglichkeit seiner S1000RR testen musste. Gott sei Dank ist bis auf ein wenig Materialschaden und angeknacksten Ego nichts weiter passiert.
So eine BMW ist halt keine Aprilia.😜🙈

Anhänge

• 20210509_122329.jpg
    20210509_122329.jpg
    704,8 KB · Aufrufe: 173
  • 20210509_141250.jpg
    20210509_141250.jpg
    1.005,1 KB · Aufrufe: 173
  • IMG-20210509-WA0005.jpeg
    IMG-20210509-WA0005.jpeg
    620,5 KB · Aufrufe: 160
Bin heute eine wunderschöne Seen Tour gefahren. Tegernsee - Schliersee - Chiemsee. Temperatur war heute perfekt. 20 Grad, weder zu kalt noch zu warm. Für mich die ideale Temperatur zum Mopped fahren.
Warst ja in meinen Revier unterwegs, bin aus Nähe Rosenheim 😬

Heute bei dem schönen Wetter mal eine schöne Runde mit ein paar BMW Fahrern gedreht. War eine schöne Runde, bis einer vor mir die Geländetauglichkeit seiner S1000RR testen musste. Gott sei Dank ist bis auf ein wenig Materialschaden und angeknacksten Ego nichts weiter passiert.
So eine BMW ist halt keine Aprilia.😜🙈
Hi, wie ging denn das? Die Straße schaut so gerade aus

Kleine Einleitung: Gestern war ich tanken. Da hätte mich fast ein Mercedes überrollt. Nicht etwa
auf dem Motorrad, sondern beim Verlassen des Tankstellengebäudes. Vor der Tür ist ein nur 30 cm
breiter "Gehweg", dahinter beginnt bereits die Fahrspur. Ich hab gerade zum Schritt aus der Tür
ausgeholt, kommt von links der Mercedes angeschossen, exakt an der Fahrbahnkante, also 30 cm
vor der Tür... und hält da auch gleich! Direkt vor meiner Nase. Ich hatte dann ein paar Takte zu
sagen, aber der Jungspund mit Papas Monstermercedes war einer von den ganz Geschmeidigen.
Das hat den nicht die Bohne interessiert.

Aber was reg ich mich auf...

203 km ist die Tour mit meinem Nachbarn Roland heute geworden. Ich hatte gestern noch
eine Tour zusammengestellt die keine der wichtigen Serpentinen westlich vom Rio Pecos (also gut,
südlich von Nürnberg) auslässt. Hat sehr viel Spass gemacht. Ich hatte noch weitere 60 km geplant,
aber Roland war heute das erste Mal unterwegs dieses Jahr und dem hats dann gereicht und wir
haben verkürzt. Hat trotzdem viel Spass gemacht!

20210509-133341.jpg
20210509-130127.jpg
20210509-130329.jpg

Wahrscheinlich kurz unkonzentiert und von der Straße abgekommen.

Hi, wie ging denn das? Die Straße schaut so gerade aus
War gleich hinter einer Rechtskurve, er hatte sogar noch die ganze Gegenfahrbahn ohne Gegenverkehr zur Verfügung. Er meinte, er hatte sich vor ein paar Wochen die Schulter ausgekugelt und hatte das Gefühl einen Stromschlag im Arm zu haben. Sah auf jeden Fall irgendwie merkwürdig aus und ja, er ist hunderte von Kurven ohne Probleme eigentlich sehr gut vor mir gefahren und dann sowas.😱🙈

Kleine Einleitung: Gestern war ich tanken. Da hätte mich fast ein Mercedes überrollt. Nicht etwa
auf dem Motorrad, sondern beim Verlassen des Tankstellengebäudes. Vor der Tür ist ein nur 30 cm
breiter "Gehweg", dahinter beginnt bereits die Fahrspur. Ich hab gerade zum Schritt aus der Tür
ausgeholt, kommt von links der Mercedes angeschossen, exakt an der Fahrbahnkante, also 30 cm
vor der Tür... und hält da auch gleich! Direkt vor meiner Nase. Ich hatte dann ein paar Takte zu
sagen, aber der Jungspund mit Papas Monstermercedes war einer von den ganz Geschmeidigen.
Das hat den nicht die Bohne interessiert.

Aber was reg ich mich auf...

203 km ist die Tour mit meinem Nachbarn Roland heute geworden. Ich hatte gestern noch
eine Tour zusammengestellt die keine der wichtigen Serpentinen westlich vom Rio Pecos (also gut,
südlich von Nürnberg) auslässt. Hat sehr viel Spass gemacht. Ich hatte noch weitere 60 km geplant,
aber Roland war heute das erste Mal unterwegs dieses Jahr und dem hats dann gereicht und wir
haben verkürzt. Hat trotzdem viel Spass gemacht!

Anhang anzeigen 77593
Hm...wenn ich das Mopped von deinem Nachbarn so sehe und die Tanke in Sengenthal... Ich glaube wir sind uns heute begegnet. Bin von 12 bis 14 Uhr rund um Eichstätt gefahren. Kann das sein?

Hm...wenn ich das Mopped von deinem Nachbarn so sehe und die Tanke in Sengenthal... Ich glaube wir sind uns heute begegnet. Bin von 12 bis 14 Uhr rund um Eichstätt gefahren. Kann das sein?
Kann schon sein. Wir sind von Sengenthal aus Richtung Kinding -> Greding -> Titting und dann rüber nach Spalt.

Corinna

Heute ne Runde mit den Kumpels im Jagdrevier von Jürgen65 :giggle: gewesen.
Anfahrt über Rottweil, St.Georgen, Triberg, Simonswald Richtung Emmendingen, Dann hoch Richtung Freiamt , Haslach im Kinzigtal, Gutach und Schramberg wieder zurück in die Heimat.
Insgesamt ca 270 km , scheee wars

Heute ne Runde mit den Kumpels im Jagdrevier von Jürgen65 :giggle: gewesen.
Anfahrt über Rottweil, St.Georgen, Triberg, Simonswald Richtung Emmendingen, Dann hoch Richtung Freiamt , Haslach im Kinzigtal, Gutach und Schramberg wieder zurück in die Heimat.
Insgesamt ca 270 km , scheee wars
Super ist schön bei un's 👍freut mich das es euch gefallen hat🤗🏍🏁 Obwohl ich die Vogesen vorziehe 🤷‍♂️🙋‍♂️😉

Motoplex
Zurück
Oben