U
User_2107
Guest
Ich bin am WE 334 Km mit dem besten Motorrad meiner 42 jährigen Motorradfahrer - Karriere gefahren und kann als Fazit nur den bekannten Fliegerspruch wieder geben " Als wenn ein Engel schiebt ".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auchIch hatte schon schlechtere Montage
Genüssliche Runde im SteigerwaldAnhang anzeigen 77652
Welche Uhrzeit?...um die Uhrzeit sollst du Arbeiten.
Italien macht Mitte Mai auf und Österreich soll bis dato auch aufmachen, mindestens den Transit nach Italien.
Rio 1999Ich bin am WE 334 Km mit dem besten Motorrad meiner 42 jährigen Motorradfahrer - Karriere gefahren und kann als Fazit nur den bekannten Fliegerspruch wieder geben " Als wenn ein Engel schiebt ".
War da als Ex-Oberpfälzer ja schon oft aber so eine Sicht hatte ich da noch nie. Sagenhaft. Blick bis zu den Alpen oder?Waren heute mit zwei MY17 und einer 1290 SDR unterwegs im Raum Viechtach, Englmar, Deggendorf. Eine V4 kam uns auch entgegen.
Anhang anzeigen 77574
Vale !Rio 1999
....kurz vor 9 in Deutschland.Welche Uhrzeit?
Nein, nicht 10, sonder 14 Tage.Muß man nicht 10 Tage warten bis der Schutz vollständig wirkt
Wie kann man so sensibel sein? Weil eine einzelne Person was geschrieben hat, ist für dich gleich alles gelaufen?Sonntag 450km vom Pott runter zur Lahn und wieder zurück wenig Verkehr wenig Moppeds.Und dann durch ein Kackdorf gefahren schön leise im 3ten und am Ende dieses Kackdorf ein grosses Schild. SCHEISS MOTORRADFAHRER
Hoffendlich brennt das Loch ab
Langsam machts kein Spass mehr
Gruss Rolf
Das ist heutzutage aber leider eher die SeltenheitAm Sonnabend kamen mir auf dem Land in einer S - Kurve 3 Jungs ( Kinder ) auf ihren Fahrrädern entgegen. Alle 3 schauten begeistert und einer gab das Topzeichen . Also, da geht noch was, auch wenn die Medien und andere Anzeichen was anderes deuten lassen.
Na ja, in der Woche davor, als ich mit der Dorso in der Stadt unterwegs war und unter eine Brücke durchfuhr, signalisierten mir die dort versammelten Jugendlichen männlichen Ursprungs, daß ich mal Gas geben sollte. Es gibt sie noch und nicht nur die FfF - Jünger.Das ist heutzutage aber leider eher die Seltenheit
Bin Tausch bereitDer Hinterreifen ist nun ein wenig unter dem Zulässigen, die Front voller Mücken... vielleicht doch eine E5 bestellen..?
Seit zwei Tagen darf sich die Tuono nun auch mal mit einem "Sushi"-Bike anfreunden.
Anhang anzeigen 77662
Knapp 11 Liter Verbrauch.