Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Muß man nicht 10 Tage warten bis der Schutz vollständig wirkt:unsure:
Nein, nicht 10, sonder 14 Tage. :X3:
Ich habe letzte Woche meine erste Spritze bekommen, im Juni die zweite.
Mein Meister, der immer einen lockeren Spruch drauf hat, hat gefragt wieso ich schon und er nicht.
Als Antwort habe ich zu ihn gesagt das ich System relevant bin und er nicht. :ROFLMAO:

Sonntag 450km vom Pott runter zur Lahn und wieder zurück wenig Verkehr wenig Moppeds.Und dann durch ein Kackdorf gefahren schön leise im 3ten und am Ende dieses Kackdorf ein grosses Schild. SCHEISS MOTORRADFAHRER :oops:
Hoffendlich brennt das Loch ab :mad:
Langsam machts kein Spass mehr:cry:
Gruss Rolf

Sonntag 450km vom Pott runter zur Lahn und wieder zurück wenig Verkehr wenig Moppeds.Und dann durch ein Kackdorf gefahren schön leise im 3ten und am Ende dieses Kackdorf ein grosses Schild. SCHEISS MOTORRADFAHRER :oops:
Hoffendlich brennt das Loch ab :mad:
Langsam machts kein Spass mehr:cry:
Gruss Rolf
Wie kann man so sensibel sein? Weil eine einzelne Person was geschrieben hat, ist für dich gleich alles gelaufen?

Es wird devinitiv immer schlimmer gegen Motorradfahren gestunken.Heut e wieder in den Medien Es werden nun in NRW riesige Schilder aufgestellt wo drauf hingewiesen wird das wir leise fahren sollen mehr Kontrollen und und und Sensibel bin ich nicht hab nur ne Dicken Hals
Gruss Rolf

Am Sonnabend kamen mir auf dem Land in einer S - Kurve 3 Jungs ( Kinder ) auf ihren Fahrrädern entgegen. Alle 3 schauten begeistert und einer gab das Topzeichen (y) . Also, da geht noch was, auch wenn die Medien und andere Anzeichen was anderes deuten lassen. ;)

Am Sonnabend kamen mir auf dem Land in einer S - Kurve 3 Jungs ( Kinder ) auf ihren Fahrrädern entgegen. Alle 3 schauten begeistert und einer gab das Topzeichen (y) . Also, da geht noch was, auch wenn die Medien und andere Anzeichen was anderes deuten lassen. ;)
Das ist heutzutage aber leider eher die Seltenheit :(

Das ist heutzutage aber leider eher die Seltenheit :(
Na ja, in der Woche davor, als ich mit der Dorso in der Stadt unterwegs war und unter eine Brücke durchfuhr, signalisierten mir die dort versammelten Jugendlichen männlichen Ursprungs, daß ich mal Gas geben sollte. Es gibt sie noch und nicht nur die FfF - Jünger.

Heute sind es nur 397km geworden... schön war es auch.
Der Hinterreifen ist nun ein wenig unter dem Zulässigen, die Front voller Mücken... vielleicht doch eine E5 bestellen..?
Insektensterben scheint zumindest erstmal vorbei zu sein.

1620667388060.png

1620667726681.png

Gestern 550 km gefahren, davon 450 km AB...hab meine Schwester kurzentschlossen in Hannover besucht.
Hat auch Spaß gemacht. Linke Spur war für mich reserviert, alle haben höflich
Platz gemacht.
Ja ich weiß, AB ist nur für Luschen...hab heute auch einen Muskelkater im Nacken .

Aber Möppi läuft so was von seidenweich, egal welcher Lastzustand.
Knapp 11 Liter Verbrauch....

Gruß Rolf

Motoplex
Zurück
Oben