Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Die Z1000 ist von einem Kumpel. Er hat noch keinen gescheiten Unterstand/Bikeport. Den bauen wir noch und bei dem Wetter muss man so ein Motorrad nicht im "Regen" stehen lassen.

Heute diesen verfluchten Tankschutz auf der RC8 angebracht 🤮🤮🤮 ich hasse so was, ich als Brillenträger mit drogenbeinflussten Symetrieempfinden....

20210510_192000.jpg

Muss ich halt nen ticken schneller fahren damit es keiner sieht 😅🙈

wenn due seelischen Frieden haben möchtest weil dich das so belastet, ich würde mich erbarmen und die gegen einen kleinen Kostenbreitrag abholen. Darfst auch den Tank vorher abpumpen und den Sprit für die Tuono benutzen.

wenn due seelischen Frieden haben möchtest weil dich das so belastet, ich würde mich erbarmen und die gegen einen kleinen Kostenbreitrag abholen. Darfst auch den Tank vorher abpumpen und den Sprit für die Tuono benutzen.
Da bist du zu spät! Die hab ich gestern schon reserviert :P

wenn due seelischen Frieden haben möchtest weil dich das so belastet, ich würde mich erbarmen und die gegen einen kleinen Kostenbreitrag abholen. Darfst auch den Tank vorher abpumpen und den Sprit für die Tuono benutzen
Ich bedanke mich herzlich für das Angebot. Ich würde dir gerne eines meiner Kinder abtreten. Ich geb dir auch ne Tank Füllung oben drauf. Ach ja und die RC8.... Vergiss es 🍻

Fällt dir in Kurven ja glücklicherweise nicht besonders schwer... :ROFLMAO:
Um es mit deinen Worten zu sagen, ich komme erschwerend hinzu. Wenn ich in der Kurve kein Gas gebe Fälle ich um 🤷🙈🍻

Ich bedanke mich herzlich für das Angebot. Ich würde dir gerne eines meiner Kinder abtreten. Ich geb dir auch ne Tank Füllung oben drauf. Ach ja und die RC8.... Vergiss es 🍻
Das mit den Kindern hab ich hinter mir, die sind jetzt raus aus der Wohnung. Allerdings hat einer von Beiden einen Mopedführerschein und Gott sei Dank darf er nicht mehr, da er relativ frisch verheiratet ist. Wäre er das nicht, hätte ich den jedes Wochenende bei Sonnenschein an der Backe. Also was solltest du daraus lernen? Hast du geile Mopeds, bleiben die Kiddies länger im Haus. Ich kann dir dabei helfen die Zeit etwas zu verkürzen. Glaube einfach einem erfahrenen Vater. :D Löse dich von dem Übel und verzichte :cool:

Ich war die letzten Tage fleißig und habe dem Moped ein wenig Liebe geschenkt.
- Kühlergitter montiert
- Regina durch DIDlinde ersetzt
- Fußrasten ausgetauscht gegen Griffigere
- Racingdistanzen eingebaut
- 15er Dekor geklebt
- Öl und Bremsflüssigkeitswechsel
- Zentralständer für RSV umgebaut
- Bremsbeläge vorne erneuert
- Fender vorne und hinten durch Ilmberger ersetzt
- Frühjahrsputz

B9FF5E33-F184-45DB-AC8C-4E29C5272FE4.jpegDB83EDE4-98C9-4670-BEAF-E29FF0071DCD.jpeg

Ich war die letzten Tage fleißig und habe dem Moped ein wenig Liebe geschenkt.
- Kühlergitter montiert
- Regina durch DIDlinde ersetzt
- Fußrasten ausgetauscht gegen Griffigere
- Racingdistanzen eingebaut
- 15er Dekor geklebt
- Öl und Bremsflüssigkeitswechsel
- Zentralständer für RSV umgebaut
- Bremsbeläge vorne erneuert
- Fender vorne und hinten durch Ilmberger ersetzt
- Frühjahrsputz

Anhang anzeigen 77678Anhang anzeigen 77679
Da hast du den Zentralständer aber Radikal umgebaut, der ist jetzt hinten :unsure::unsure::unsure:

@uLLi Hast du das Federbein auch durch eine starre Eisenstange ersetzt, oder bist du so optimistisch, dass du nie eine heftige Bodenwelle erwischt?
Weil wenn das passiert, könnte ich mir vorstellen, dass dein schicker Pneu in Bruchteilen einer Sekunde dein Heck umbaut.

Ungefähr so:
CIMG2588.JPG

@Vince kann doch keine Fotos machen, wo der Zentralständer das halbe Moped verdeckt ;)
@nairolF bis jetzt hat die Maschine 5 Tsd km ohne einen solchen Spontanumbau geschafft, sollte also weiterhin passen 🤞

Heute das erste Mal seit einem Jahr wieder meine SV bewegt. Sie brauchte ne neue Batterie und direkt ne Probefahrt gemacht. Sehr spannend der Umstieg von der Aprilia. Aber ich wusste sofort wieder, warum ich sie liebe. Die kleine gelbe Hummel ist bei Bedarf echt ein wendiges Biest. Und der V2 klingt so schön wütend, wenn man ihn dreht 😬

Donnerstag geht es mit ihr auf Kurvenjagd 🤪

0981493F-2B81-4FB5-8A52-6E3C2878DCC7.jpeg

Im Elsass kenne ich's nur so👊✊wenn ich an Jugendlichen vorbei fahre 😉
Wir fahren im Normalfall einmal im Jahr zu einem Moto GP Rennen. Wenn am Sonntag das Rennen vorbei ist und die Zuschauer sich auf den Heimweg machen, wenn man da die Leute am Straßenrand stehen sieht die die Motorradfahrer begutachten....
Solange es sowas noch gibt sind wir nicht ganz verloren.
Am besten war es als wir von Brünn ach hause gefahren sind. Da waren noch etliche KM von der Rennstrecke entfernt die Brücken voller Leute gestanden. Teils mit selbstgemachten Plakaten.
Und was war auf den Plakaten gestanden?
"Wheelie"

Heute musste die Hobbykasse federn lassen....Kettenradträger, Felgensatz, neue ECU + Mapping, Satz Power Cup 2, und noch bissel Kleinkram.
Das heißt nen Monat Tütensuppe und viel Zeit mit der Frau damit sie abgelenkt ist wenn die Boten die Pakete bringen :X3: 🍻

Heute musste die Hobbykasse federn lassen....Kettenradträger, Felgensatz, neue ECU + Mapping, Satz Power Cup 2, und noch bissel Kleinkram.
Das heißt nen Monat Tütensuppe und viel Zeit mit der Frau damit sie abgelenkt ist wenn die Boten die Pakete bringen :X3: 🍻
Das wirkt sich doch hoffentlich nicht nachteilig auf deinen Windschatten aus? :o

Lass die Pakete beim Nachbarn anliefern, dann bekomt es die Holde garantiert nicht mit.

Motoplex
Zurück
Oben