Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fällt dir in Kurven ja glücklicherweise nicht besonders schwer...Muss ich halt nen ticken schneller fahren damit es keiner sieht
Da bist du zu spät! Die hab ich gestern schon reserviertwenn due seelischen Frieden haben möchtest weil dich das so belastet, ich würde mich erbarmen und die gegen einen kleinen Kostenbreitrag abholen. Darfst auch den Tank vorher abpumpen und den Sprit für die Tuono benutzen.
Ich bedanke mich herzlich für das Angebot. Ich würde dir gerne eines meiner Kinder abtreten. Ich geb dir auch ne Tank Füllung oben drauf. Ach ja und die RC8.... Vergiss eswenn due seelischen Frieden haben möchtest weil dich das so belastet, ich würde mich erbarmen und die gegen einen kleinen Kostenbreitrag abholen. Darfst auch den Tank vorher abpumpen und den Sprit für die Tuono benutzen
Um es mit deinen Worten zu sagen, ich komme erschwerend hinzu. Wenn ich in der Kurve kein Gas gebe Fälle ich umFällt dir in Kurven ja glücklicherweise nicht besonders schwer...
Das mit den Kindern hab ich hinter mir, die sind jetzt raus aus der Wohnung. Allerdings hat einer von Beiden einen Mopedführerschein und Gott sei Dank darf er nicht mehr, da er relativ frisch verheiratet ist. Wäre er das nicht, hätte ich den jedes Wochenende bei Sonnenschein an der Backe. Also was solltest du daraus lernen? Hast du geile Mopeds, bleiben die Kiddies länger im Haus. Ich kann dir dabei helfen die Zeit etwas zu verkürzen. Glaube einfach einem erfahrenen Vater. Löse dich von dem Übel und verzichteIch bedanke mich herzlich für das Angebot. Ich würde dir gerne eines meiner Kinder abtreten. Ich geb dir auch ne Tank Füllung oben drauf. Ach ja und die RC8.... Vergiss es
Da hast du den Zentralständer aber Radikal umgebaut, der ist jetzt hintenIch war die letzten Tage fleißig und habe dem Moped ein wenig Liebe geschenkt.
- Kühlergitter montiert
- Regina durch DIDlinde ersetzt
- Fußrasten ausgetauscht gegen Griffigere
- Racingdistanzen eingebaut
- 15er Dekor geklebt
- Öl und Bremsflüssigkeitswechsel
- Zentralständer für RSV umgebaut
- Bremsbeläge vorne erneuert
- Fender vorne und hinten durch Ilmberger ersetzt
- Frühjahrsputz
Anhang anzeigen 77678Anhang anzeigen 77679
DIDlinde statt Regina ist ja ganz gross!Ich war die letzten Tage fleißig und habe dem Moped ein wenig Liebe geschenkt.
- Regina durch DIDlinde ersetzt
Anhang anzeigen 77678Anhang anzeigen 77679
Wir fahren im Normalfall einmal im Jahr zu einem Moto GP Rennen. Wenn am Sonntag das Rennen vorbei ist und die Zuschauer sich auf den Heimweg machen, wenn man da die Leute am Straßenrand stehen sieht die die Motorradfahrer begutachten....Im Elsass kenne ich's nur sowenn ich an Jugendlichen vorbei fahre
Das wirkt sich doch hoffentlich nicht nachteilig auf deinen Windschatten aus?Heute musste die Hobbykasse federn lassen....Kettenradträger, Felgensatz, neue ECU + Mapping, Satz Power Cup 2, und noch bissel Kleinkram.
Das heißt nen Monat Tütensuppe und viel Zeit mit der Frau damit sie abgelenkt ist wenn die Boten die Pakete bringen
Nope, 5kg am Moped gespart, das heißt ich kann ne Portion mehr essen zum Mittag , also genau 2 Tütensuppen!Das wirkt sich doch hoffentlich nicht nachteilig auf deinen Windschatten aus?
Lass die Pakete beim Nachbarn anliefern, dann bekomt es die Holde garantiert nicht mit.Heute musste die Hobbykasse federn lassen....Kettenradträger, Felgensatz, neue ECU + Mapping, Satz Power Cup 2, und noch bissel Kleinkram.
Das heißt nen Monat Tütensuppe und viel Zeit mit der Frau damit sie abgelenkt ist wenn die Boten die Pakete bringen