- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
Lass die Pakete beim Nachbarn anliefern, dann bekomt es die Holde garantiert nicht mit.
Was bin ich froh daß ich die Probleme net habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass die Pakete beim Nachbarn anliefern, dann bekomt es die Holde garantiert nicht mit.
dann bekomt es die Holde garantiert nicht mit
Ich breche mal eine Lanze, ich hab mit meiner Frau da keine Probleme. Sie weiß wie es um meinen Geisteszustand in Bezug auf Motorräder bestellt ist. Ich könnte auch nicht glücklicher sein wie mit meiner Frau. Ich hab ja schließlich eine Frau gewollt, und keine Mutti oder Diktatorin.Was bin ich froh daß ich die Probleme net habe
ich ja auch nicht, außer es sind Geschenke für die FrauWas bin ich froh daß ich die Probleme net habe
Leute, ihr habt aber kleine Probleme. Viel schlimmer ist, wenn ihr die Pakete für die Holde annehmt und könntet das alles auch für euer Moped gebrauchen. Und verheimlichen ist bei einer Sachkundigen auch nix. Die bekommt hier alles mit.Lass die Pakete beim Nachbarn anliefern, dann bekomt es die Holde garantiert nicht mit.
Das nenn ich mal Luxusprobleme, ich hab dein neues Moped gestern gesehenLeute, ihr habt aber kleine Probleme. Viel schlimmer ist, wenn ihr die Pakete für die Holde annehmt und könntet das alles auch für euer Moped gebrauchen. Und verheimlichen ist bei einer Sachkundigen auch nix. Die bekommt hier alles mit.
Das kann ich nicht genau sagen, aber ich glaub Deins.
Zumindest wurden da diverse Teile drangefummelt die es später hier im Forum als Bild zu sehen gab
Du arme, hätte fast Mitleid mit dir.Genau so sieht es aus
Bin gaaaanz arm dran
Ich glaube die auf dem Bild mit Umdrehschaltung ist meine
für Elox auf Guss ist das sehr gut gewordenHab gestern begonnen meine schwarz Eloxierten Fußrasten zu montieren.
Anhang anzeigen 77703
Anhang anzeigen 77702
Anhang anzeigen 77704Anhang anzeigen 77705
Genau so sieht es aus
Bin gaaaanz arm dran
Ich glaube die auf dem Bild mit Umdrehschaltung ist meine
Das war früher auch anders, da hat die Frau geschaut, dass der Mann abgelenkt ist wenn der Briefträger kommt.Heute musste die Hobbykasse federn lassen....Kettenradträger, Felgensatz, neue ECU + Mapping, Satz Power Cup 2, und noch bissel Kleinkram.
Das heißt nen Monat Tütensuppe und viel Zeit mit der Frau damit sie abgelenkt ist wenn die Boten die Pakete bringen