Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Was bin ich froh daß ich die Probleme net habe 😂 😂
Ich breche mal eine Lanze, ich hab mit meiner Frau da keine Probleme. Sie weiß wie es um meinen Geisteszustand in Bezug auf Motorräder bestellt ist. Ich könnte auch nicht glücklicher sein wie mit meiner Frau. Ich hab ja schließlich eine Frau gewollt, und keine Mutti oder Diktatorin.

Also ganz stressfrei alles 🍻👌

Leute, ihr habt aber kleine Probleme. Viel schlimmer ist, wenn ihr die Pakete für die Holde annehmt und könntet das alles auch für euer Moped gebrauchen. Und verheimlichen ist bei einer Sachkundigen auch nix. Die bekommt hier alles mit.
Das nenn ich mal Luxusprobleme, ich hab dein neues Moped gestern gesehen;)

Das kann ich nicht genau sagen, aber ich glaub Deins.
Zumindest wurden da diverse Teile drangefummelt die es später hier im Forum als Bild zu sehen gab😉

Heute musste die Hobbykasse federn lassen....Kettenradträger, Felgensatz, neue ECU + Mapping, Satz Power Cup 2, und noch bissel Kleinkram.
Das heißt nen Monat Tütensuppe und viel Zeit mit der Frau damit sie abgelenkt ist wenn die Boten die Pakete bringen :X3: 🍻
Das war früher auch anders, da hat die Frau geschaut, dass der Mann abgelenkt ist wenn der Briefträger kommt.

War heute mit der Bella beim TÜV. Hab meinen Bremsumbau, 330er Scheiben, M50 Zangen, Radialpumpe und das ganze Zeug was drumherum verbaut ist, begutachten lassen. Hab bei der Gelegenheit auch gleich die anderen Dinge, für die man Papier mitführen muss, eintragen lassen.
Hab ein Lob bekommen für die gute Vorbreitung und die 7 Seiten Dokumentation zum Umbau. Hatte aber auch einen verständigen Sachverständigen. Verständig sicher auch weil er selber eine V2 RSV besitzt.
1620749462416.png

Die ich keine Spiegel mehr habe, als zumindest nicht dort wo es vorher war, gab's heute noch nen Upgrade damit die Gopro wieder mit kann....

... Die ich eh nicht anmache beim fahren, sonst haben mich die Sheriffs gleich am Arsch. Aber für ne Schauinslandrunde darf sie mit.

20210511_180742.jpg

Motoplex
Zurück
Oben