Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht nicht du musst er nen kleineren Radiator einbauen, sonst kommt der Motor nicht auf Temperatur.komisch, ich kauf mir einen Transit custom und als der ausgeliefert wurde, war da tatsĂ€chlich eine AnhĂ€ngerkupplung dran. Wie bekomm ich die jetzt weg? Mein Knie ist schon grĂŒn und blau vom stĂ€ndigen dagegenlaufen.
Wie bekomm ich die jetzt weg? .
oh, wo du das sagst, der wird eh jetzt schon so schlecht warm. Aber der Tourneo von uns hat eine Standheizung,darf allerdings wegen der tollen Automatik nur 1000kg ziehen und braucht dafĂŒr soviel Diesel, als ob er 2500 ziehen wĂŒrde. Ist alles ausgleichende Gerechtigkeit.Das geht nicht du musst er nen kleineren Radiator einbauen, sonst kommt der Motor nicht auf Temperatur.
Nagelschere??Schneidbrenner oder die Hobbylösung aus deiner Garage DREMEL
The Best Lösung is zu mir kommen ich mach das kurz und knapp in Profi QualitÀt
Da kommt eigentlich nur ein stĂ€rkerer LĂŒfter rein bei AHK ,weil der Originale 500 Watt hat und der stĂ€rkere 750 bis 800 Watt das ist allesAlano hat schon die Antwort.
Die unterstellen dass ich 2,6 Tonnen im Kriechgang das Stilfser Joch hochzerre. Da ĂŒberhitzt dann wohl gnadenlos der Motor.
Meine Werkstatt meinte dass sich da einer angeblich auch schon mal die Kiste abgefackelt hÀtte. Kann man glauben oder es lassen.
Angeblich soll die Luftdurchströmung durch den KĂŒhler auch eine andere sein wenn hinten was dranhĂ€ngt.
Auf jeden Fall gehört da wohl auch eine komplette Neuverkabelung mit fingerdicken Kabeln dazu. Ich geh mal davon aus, die haben das getestet.
Und wenn mich tatsĂ€chlich der Motortod ereilt möchte ich sagen können: âBitte neu!â anstatt mich rumzustreiten ob der grössere Radiator den Kollaps verhindert hĂ€tte.
Was fĂŒr eine faszinierende technische Lösung.Da kommt eigentlich nur ein stĂ€rkerer LĂŒfter rein bei AHK ,weil der Originale 500 Watt hat und der stĂ€rkere 750 bis 800 Watt das ist alles
Ob das jetzt eine E klasse ist oder Viano isch egal ,immer das gleiche Prozedere . beim Benz .
Habs trotzdem nicht gemacht und funzt seit 10 JahrenWas fĂŒr eine faszinierende technische Lösung.
Teuer genug fĂŒr das bisle Eisen an deinem Transporter ,wo gefĂŒhlt Millionen damit rumfahren ,und starr verbautBei meinem Fiat Ducato hat die AnhĂ€ngerkupplung knapp 1000 Euro gekostet, was wenn man hier so liest, fast ein SchnĂ€ppchen ist.
FĂŒr mein AnhĂ€ngerle hĂ€ts das auch net braucht! Aber im Garantiefall stehste dann mit ganz kurzen Hosen im Wind.Habs trotzdem nicht gemacht und funzt seit 10 Jahren
Vielleicht besorg ich mir den auch. An der Stelle, wo meine immer zuerst ihr Profil verlieren, hat der ja gar keins...Hab heute meine Felgen mit den Power Cup 2 vom Reifenwechseln zurĂŒckbekommen.
Eigentlich wollte ich die dieses Wochenende einfahren, aber ich schÀtze, bei dem Wetter schnitze
ich ihnen erstmal ein erweitertes Regenprofil...
Anhang anzeigen 77784
Das war auch mein erster Gedanke als ich den Reifen zum ersten Mal gesehen hab.Vielleicht besorg ich mir den auch. An der Stelle, wo meine immer zuerst ihr Profil verlieren, hat der ja gar keins...
Wo hast die her und wie viel haben die gekostet?hab ich mir zumindest die Factory Decals besorgt
JĂŒrgen was hast du fĂŒr eine Werkstatt, Alter?Anhang anzeigen 77800Anhang anzeigen 77801Anhang anzeigen 77802Anhang anzeigen 77803Anhang anzeigen 77804Anhang anzeigen 77806Anhang anzeigen 77807So ist wieder soweit der erste Hinterreifen ist erledigt đ
Neuen drauf