Das ist keine Werkstatt, das ist eine Kettenwäscherei.Jürgen was hast du für eine Werkstatt, Alter?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist keine Werkstatt, das ist eine Kettenwäscherei.Jürgen was hast du für eine Werkstatt, Alter?![]()
Ich glaub das ist seine Wohnung!Jürgen was hast du für eine Werkstatt, Alter?![]()
und immer gekühltes FürstenbergDas ist Werkstatt von meinem Kumpel da hängen wir immer ab Praktisch unser Wohnzimmer schon über Jahrebin froh das wir so eine Geile Gemeinschaft haben
![]()
Sowas ähnliches ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen...Jürgen was hast du für eine Werkstatt, Alter?![]()
Warum Fürstenbergund immer gekühltes Fürstenberg![]()
![]()
![]()
steht doch auf der KisteWarum Fürstenberg![]()
Wo hast die her und wie viel haben die gekostet?
Danke
Du hast bestimmt eine Airbagweste an , das reicht als Sicherheit.Geht auch, durch die Baumfällarbeiten ist die Straße dreckig und staubig gewesen (sieht man auch), bisschen Sicherheit muss ja sein![]()
Pass auf dich auf , mache kein Blödsinn, gehe auf der Rennstrecke dort ist die Strecke nur in eine Richtung und zu 99% sauber
Auf der Rennstrecke könnte es aber schmerzhaft werden.
Zumindest für`s Ego, wenn man erkennt, dass Knie am Boden für schnell Fahren nicht reicht.