Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird er sicher auch nicht in jeder Kurve machen. Wahrscheinlich an einer bestimmten Kurve die man gut kennt, bei der der Radius passt und der Belag. Und vielleicht auch nicht gerade Hindernisse direkt neben der Straße stehen.
Ja, es ist schon erstaunlich, was mit dieser konstruktiv über 20 Jahre alten Pelle so alles möglich ist@nairolF: Nichts gegen den BT45 bitte ( in O -Leben ) :
Gott segne dich, ein Mann mit weitblick!
Also Sonntag hatten wir 4x Fotografen an der Strecke, die machen das halt als Hobby.
Kannst du über den Ford custom etwas berichten?komisch, ich kauf mir einen Transit custom und als der ausgeliefert wurde, war da tatsächlich eine Anhängerkupplung dran. Wie bekomm ich die jetzt weg? Mein Knie ist schon grün und blau vom ständigen dagegenlaufen.
Lass bleiben, der name ist Programm... Für rennstrecke ist der posebube zu langsam.Pass auf dich auf , mache kein Blödsinn, gehe auf der Rennstrecke dort ist die Strecke nur in eine Richtung und zu 99% sauber
Wo habe ich denn hier jemanden Neid unterstellt?Interessante Sichtweise.
Beim Kennzeichenwinkel warst du der Verteidiger des Abendlandes, und wenn eine derartiges Posergehabe öffentlich gemacht wird, unterstellst du den anderen Neid.
Schade das du nicht zur Kontrollgruppe Krad gehörst, dann würdest du jeden solcher Kollegen anerkennent auf die Schulter klopfen und ein gute Fahrt wünschen.
Kannst du über den Ford custom etwas berichten?
Da du ja sicher 2x einspur Kfz dort reinstellst... Und viel Erfahrung mit im Kreis fahren hast... Ginge das mit etwas renngeraffel in die Kiste rein? Also kl Pavillon, paar Kisten mit Werkzeug und tape etc...
Und was für einer ist da zu empfehlen... Ich Blicks bei den Kisten null... Tourneo, custom... Was weiss ich...
Ach Schnegge, was kann denn der Fahrer dafür wenn er beim fahren fotografiert wird? + Dazu wurde noch nicht einmal die zulässige Höchstgeschwindigkeit überboten, Skandal!
Ich habe Einfluss, mich schreiben wildfremde Leute an bei Insta, Facebook oder auch hier im Forum wegen Fragen. Ich helfe doch gerne bevor die Leute scheiße kaufen
Ebenfalls führe ich eine Liste was Leute auf meine Empfehlung gekauft haben, soll ich die posten? Von 2020 auf 2021 sind wegen mir 16 Leute auf die neuen Michelin`s umgestiegen, hier im Forum nicht mitgezählt (manche würden es nie zugeben).
Auch bei meinen zwei Händlern bin ich bekannt, 10000er Service mit Bremspumpen anbau 172€, TK Carbonfelgen für 2200€. Will einer die Rechnungen sehen?
Was wollt ihr eigentlich?
Man könnte den Eindruck gewinnen du möchtest dich profilieren und darstellenAch Schnegge, was kann denn der Fahrer dafür wenn er beim fahren fotografiert wird? + Dazu wurde noch nicht einmal die zulässige Höchstgeschwindigkeit überboten, Skandal!
Ich habe Einfluss, mich schreiben wildfremde Leute an bei Insta, Facebook oder auch hier im Forum wegen Fragen. Ich helfe doch gerne bevor die Leute scheiße kaufen
Ebenfalls führe ich eine Liste was Leute auf meine Empfehlung gekauft haben, soll ich die posten? Von 2020 auf 2021 sind wegen mir 16 Leute auf die neuen Michelin`s umgestiegen, hier im Forum nicht mitgezählt (manche würden es nie zugeben).
Auch bei meinen zwei Händlern bin ich bekannt, 10000er Service mit Bremspumpen anbau 172€, TK Carbonfelgen für 2200€. Will einer die Rechnungen sehen?
Letztens fragte mich ein sehr guter Kumpel welche Beläge er fahren soll, seine Zeit am Sari: 1:28,9min, serien R1M (2018), nur Slicks drauf! Ich habe Empfohlen, er hat sich bedankt und ist sehr zufrieden
Was wollt ihr eigentlich?
Wenn du mich schon zitierst, dann lass bitte die Hälfte meiner Aussage nicht weg.Bist Du bei den Grünen? Falls ja, dann verstehe ich Deine Frage nicht.
Das mit dem Neid kann ich auch nciht nachvollziehen
Man könnte den Eindruck gewinnen du möchtest dich profilieren und darstellen