Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Essen weglassen, und Dhünn fahr ich am WE auch nicht mehr. Das ist so eine Glücksache dort noch Spass zu haben...

Da ich ziemlich nah an der Dhünn wohne kann ich das bestätigen. Ab 18:30 ist da allerdings kaum noch etwas los und dann kann man Spaß haben.

naja, bevor wir hier auf die linke Rheinseite gezogen sind, war meine Abendrunde auch immer der Klassiker Altenberg oder Markusmühle und hinten rum über Dhünn Witzhelden zurück 150km Spass
Ich hab heute die Abschiedstour mit der Monster Gemacht. Overrath, Much, Eitorf und zurück.
Weniger los als erwartet, Bisserl wehmütig war ich schon
da fahren wir vorige Woche

naja, bevor wir hier auf die linke Rheinseite gezogen sind, war meine Abendrunde auch immer der Klassiker Altenberg oder Markusmühle und hinten rum über Dhünn Witzhelden zurück 150km Spass

da fahren wir vorige Woche
Sind nur 10 min von hier, da bietet sich das an

Vielleicht sollte man nach dem ganzen Corona - Drama mal einen Stammtisch eröffnen und sich vielleicht auch mal für eine gemeinsame Ausfahrt treffen. Hatten wir hier schon mal, ist aber irgendwie im Sand verlaufen.

Da wäre ich wohl dabei, warum nicht

das stimmt, so hat eben fast jeder seinen Spass, der eine auf Rezept der andere auf Basis von Naturprodukten ;)

Falls es von Interesse ist, ich hätte eine ziemlich eigennützig Location (weil in der Nähe)
Aber Biergarten, parken problemlos, essen gibts auch und kein Ruhetag.
Und auch mit ÖPNV aus Köln erreichbar

Gestern kam die ECU von Johann bei mir an.
Heute wurde eingebaut. Passend zum Vatertag natürlich unterstützt von meinem Ältesten. 20210513_152037.jpg

Probefahrt steht aus, aktuell kann man bei uns eher Boot fahren

Gestern kam die ECU von Johann bei mir an.
Heute wurde eingebaut. Passend zum Vatertag natürlich unterstützt von meinem Ältesten. Anhang anzeigen 77870

Probefahrt steht aus, aktuell kann man bei uns eher Boot fahren
Ist mal wieder typisch!😂
Der Vadder hauts Geld fürs Moped raus und der Sohnemann muss noch mit kaputten Jeans rumlaufen!😬😂😂😂😉😉😉😉
20210513_152037__01.jpg

Motoplex
Zurück
Oben