Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, die Dinger sind keine gute Idee.Nimm halt andere Sturzpads
Vorbereitungen fĂŒr Oschersleben: BĂŒrzel- und Tankschleifer..
Anhang anzeigen 77872Anhang anzeigen 77873
...sowie Sturzpads. Leider passen die oberen Verkleidungsteile, die beim Bugspoiler dabei waren, nicht mehr drauf, ohne die Aussparung 1 cm
weiter auszufrÀsen...
Anhang anzeigen 77871Anhang anzeigen 77879
Da hab ich nur so gar keine Lust drau
Sind die Teile von MaxiCarbon?Vorbereitungen fĂŒr Oschersleben: BĂŒrzel- und Tankschleifer..
...sowie Sturzpads. Leider passen die oberen Verkleidungsteile, die beim Bugspoiler dabei waren, nicht mehr drauf, ohne die Aussparung 1 cm
weiter auszufrÀsen...
Da hab ich nur so gar keine Lust drauf
Ja, das ist der Maxicarbon BugSind die Teile von MaxiCarbon?
Mir ist nach wie vor nicht klar, warum die Sturzpads fĂŒr die RSV in Ordnung sein sollen, aber fĂŒr dieGenau, die Dinger sind keine gute Idee.
Da wĂŒrde ich in jedem Fall welche mit Zweipunktaufnahme nehmen!
Die sind dabei. Die Formtreue ist aber ein bischen italienisch. Wenn Du in diesem Thread zurĂŒckblĂ€tterstSind denn die oberen Verkleidungsteile beim Bug dabei oder muss man die extra dazu bestellen? Mir gefĂ€llt der Bug sehr
Passt kann sich sehen lassen bin der Meinung Du kannst es auchđMir ist nach wie vor nicht klar, warum die Sturzpads fĂŒr die RSV in Ordnung sein sollen, aber fĂŒr die
Tuono nicht. Ist derselbe Rahmen. Verkauft werden sie jedenfalls fĂŒr beide Modelle.
Anhang anzeigen 77886
Danke! Der Power GP taugt mir sehr.
Die GSG Pads sollten passen - jedenfalls beim Ilmberger Pendant.....Vorbereitungen fĂŒr Oschersleben: BĂŒrzel- und Tankschleifer..
weiter auszufrÀsen...
Da hab ich nur so gar keine Lust drauf
@ vmax300: Wie hast Du die SchrÀglage gemessen? Per Aprilia-App ausgelesen?Vll 50-52°
Wie gesagt, Strecke dreckig, geht auch anders. Das waren 57° am Kurvenausgang.
Jup mir auchMir ist nach wie vor nicht klar, warum die Sturzpads fĂŒr die RSV in Ordnung sein sollen, aber fĂŒr die
Tuono nicht. Ist derselbe Rahmen. Verkauft werden sie jedenfalls fĂŒr beide Modelle.
Anhang anzeigen 77886
Danke! Der Power GP taugt mir sehr.
Nur real-time oder kann man das auch irgendwie Tracken?Der Tacho zeigt es an.
Mit dem Laptimer lÀsst sichs aufzeichnen.Nur real-time oder kann man das auch irgendwie Tracken?
GrĂŒĂe Tom