- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Nur in der Gegend Umherfahren ihr habt ein LebenHeute eine schöne 250 Kilometer Runde mit teilweise Regen gedreht. So ein fast abgefahrener Power Cup2 geht zur Not auch im Regen und 12 Grad.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur in der Gegend Umherfahren ihr habt ein LebenHeute eine schöne 250 Kilometer Runde mit teilweise Regen gedreht. So ein fast abgefahrener Power Cup2 geht zur Not auch im Regen und 12 Grad.
War heute auch noch kurz am Weinberg.Heute eine schöne 250 Kilometer Runde mit teilweise Regen gedreht. So ein fast abgefahrener Power Cup2 geht zur Not auch im Regen und 12 Grad.
Da muss man sich auch ordentlich rein fressen.Da sieht man den QualitÀtsunterschied von Schwabenleder und Dainese.
Schwabenleder hat faltenfreies Leder an den Jacken
Glaube der Andreas hat im Home Office so 6-700Gramm zugenommenDa sieht man den QualitÀtsunterschied von Schwabenleder und Dainese.
Schwabenleder hat faltenfreies Leder an den Jacken
Glaube der Andreas hat im Home Office so 6-700Gramm zugenommen
FĂ€llt mir gerade noch ein: Die Power 5, die vorher auf den Felgen waren, habe ich nicht entsorgenDie Power Cup 2 eingefahren. Ca. 200 km. Davon 1 km nasse Fahrbahn, ich hab gleich bei erster
Gelegenheit umgedreht und bin den ganz grauen Wolken davongefahren
BrĂŒckentagNur in der Gegend Umherfahren ihr habt ein Leben
Hab Ich auch aber bei unÂŽs RegenBrĂŒckentag
Die Power Cup 2 eingefahren. Ca. 200 km. Davon 1 km nasse Fahrbahn, ich hab gleich bei erster
Gelegenheit umgedreht und bin den ganz grauen Wolken davongefahren
Anhang anzeigen 77921
Nur SchrÀglagen > 25% im Regen erscheinen mir gewagt, und ich wollte den doch richtig einfahrenVöllig unbedenklich. Mit dem Cup2 geht einiges im Regen, da ist er viel besser als der Supercorsa!
Habs mal geteset, ABS auf Stufe 1, stoppie kein Problem!
na das sind RatschlÀge die die Welt braucht....Völlig unbedenklich. Mit dem Cup2 geht einiges im Regen, da ist er viel besser als der Supercorsa!
Habs mal geteset, ABS auf Stufe 1, stoppie kein Problem!
Die sehen schon lecker aus ,So heute die ECU von @ej#25 probiert. Dazu schreibe ich spĂ€ter noch was. Und im Anflug völliger UnzurechnungsfĂ€higkeit gab's neues Schuhwerk fĂŒr die Tuono.
Ab sofort heiĂt es nicht mehr fahren, nur noch ablecken
Anhang anzeigen 77952Anhang anzeigen 77953
Leider nein, war mehr ein glĂŒcklicher Zufall dass ich an den Satz gekommen bin.Gibt es denn noch Preis attraktive Bezugsquellen?
Schreib ich morgen was zu. Soviel vorweg... bin extremst angetan von seiner ArbeitDie sehen schon lecker aus ,
und vergiss nicht vom Johann seinem Flash zu schreiben ,das hab ich auch noch vor