Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Eigentlich wollte ich heute den am Montag gelieferten HR montieren.
Gestern hab ich ihn schon mal rausgeholt und noch mal drauf geguckt.. ärgerlich.. statt des bestellten und bezahlten 190/55 kam ein 190/50 ..
Zum Glück ist das Wetter nächste Woche eher schlecht
Hab bei dem Laden schon oft bestellt und es hat immer gepasst. Naja.. mal schauen, wie das mit dem Umtausch klappt.
Kauf doch einfach ein passendes Moped dazu, tip wäre Z1000
 
Eigentlich wollte ich heute den am Montag gelieferten HR montieren.
Gestern hab ich ihn schon mal rausgeholt und noch mal drauf geguckt.. ärgerlich.. statt des bestellten und bezahlten 190/55 kam ein 190/50 ..
Zum Glück ist das Wetter nächste Woche eher schlecht
Hab bei dem Laden schon oft bestellt und es hat immer gepasst. Naja.. mal schauen, wie das mit dem Umtausch klappt.
Das Problem hatte Ich auch schon bin ihn dann einfach gefahren 🤷‍♂️ wenn man nicht
die ganze Zeit Denkt man hat nenn 190/50 drauf geht´s ...hatten früher K6,CBR auch nix anderes drauf😉
deswegen hab Ich jetzt immer einen Satz in Reserve brauch die Schlappen ja doch😇🏍️🏁
 
Schon wieder über eine Stunde geputzt - das mit dem Regen muss aufhören.

Routinemäßig mal den Sitz entfernt, komplette Batterie nass inklusive kleine Pfütze. Das nervt mich etwas.
 
Ja, ich auch. Ich habe für das Trocknen einen Hundefön gekauft, der hat Warmluft und regulierbaren Luftstrom, damit presst man das Wasser nicht versehentlich an Orte, wo es nicht hingehört.

Nervt dennoch, dass da überhaupt Wasser in diesen Mengen hingelangt.
 
Das mit dem Restwasser wegblasen oder wegfönen kennt der @nairolF nicht. Der fährt einfach durch die nächste Pfütze und glaubt dann, das das Moped wieder sauber ist.

Achso, die Z1000 ist alles, aber ganz sicher nicht schwerfällig. Und der Motor ist auch erste Sahne.
 
Weil es bei uns (Raum Düsseldorf) heute auch nur regnet, mal etwas Möppi geputzt. Dabei festgestellt, dass der Bugspoiler (hinten unterm Motor) locker ist. Daraufhin auch mal nach den anderen Schauben gesehen und in der Tat waren viele Schrauben locker. Z.B. Seitenverkleidung re. + li., Nummernschild, Dröhnschutz vom Motor.

Offenbar vibriert der V4 mit einer Frequenz, die zwar für der Fahrer nicht lästig ist, die aber zum Lockern mancher Schrauben führt. Daher meine Frage: kontrolliert ihr die Schauben an euren V4 regelmäßig?
 

Anhänge

  • 20210424_160217.jpg
    20210424_160217.jpg
    933,9 KB · Aufrufe: 136
Nix Mopped, keine Zeit und sch... Wetter.
Habe an der Haustür so 5qm Platz, gestern den Splitt eingefüllt und auf Höhe gebracht und angefangen zu Pflastern.
Von einen Freund bekomme ich noch eine Maschine und die Platten zu schneiden.
Ist alles nicht so einfach da es nächsten Sonntag nach Mettet geht mit Hafeneger für 2 Tage, zurück wird die Tuono eingeladen und es geht zum Gardasee.
ICH BRAUCHE URLAUB.
 
Heute bei mir auch bisschen geregnet...

Hab Moped sauber gemacht. Ein neues Tankpad und Stompgrips aufgeklebt
 

Anhänge

  • IMG_20210515_172001.jpg
    IMG_20210515_172001.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_20210515_171954.jpg
    IMG_20210515_171954.jpg
    661,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20210515_171948.jpg
    IMG_20210515_171948.jpg
    439,5 KB · Aufrufe: 45
Motoplex
Oben Unten