Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Erzähl mal wie das ganze abläuft mit Corona, Test Quarantäne Übernachtung etc.
Edit und viel Spaß.
Das kamm vor kurzem von unserem Hotel, welches wir für Mitte Juni gebucht haben. Da sich aber gefühlt wöchentlich die Bestimmungen ändern weiß man nie wieder so genau wie es laufen wird. Letztes Jahr hatten wir sowohl im Juni als auch im September Glück gehabt zwecks Quarantäne.
IMG-20210515-WA0008.jpg
 
Das kamm vor kurzem von unserem Hotel, welches wir für Mitte Juni gebucht haben. Da sich aber gefühlt wöchentlich die Bestimmungen ändern weiß man nie wieder so genau wie es laufen wird. Letztes Jahr hatten wir sowohl im Juni als auch im September Glück gehabt zwecks Quarantäne.
Anhang anzeigen 78121
Ja, die Quarantäne Pflicht bei Einreise nach Italien ist seit gestern aufgehoben. Man braucht Nachweis der Genesung, vollständige Impfung oder negativen Testnachweis.

Vor Ort werden sogenannte Nasenflügeltests kostenlos angeboten, gilt jeweils 72h, also alle 3 Tage testen.

Für die Einreise nach Deutschland muss man seit dem 13.5. aus einem einfachen Rusikogebiet auch nur noch einen negativen test (PCR oder Antigen) vorlegen und muss dann ebenfalls nicht in Quarantäne.

Italiens Inzidenz fällt rapide, ich hoffe das sie den Risiko Status bis zu meiner Rückreise verlieren.
 
...man möchte echt meinen, es gibt kein anderes Hotel in den Dolos neben dem Mondschein..
Kenne nur das und liebe einfach das Abendessen dort. War letztes Jahr allerdings auch die ersten Male überhaupt in der Gegend. Never change a running system.
Wenn es noch empfehlenswert Alternativen im ähnlichen Preissegment gibt, immer her damit :)
Für September haben wir noch nicht gebucht
 
Wir fahren am 27.5. zum Gardasee, am 4.6. wieder zurück.
Für den 27.5. und 5.6. haben wir Termine gebucht in Deutschland zum Negativtest.

Zum Thema Mondschein, wir waren nie unten beim Vater, immer etwas höher auf den Berg beim Sohn, das war immer kurz entschlossen, frühstens ein Tag vorher.
Hatten aber auch schon Pech dasnichts mehr frei war.
Etwas weiter nördlich gab es immer in kleinen Orten einige Schilder wo man gut und günstig ein Zimmer mit Essen bekommen hat.
 
Motoplex
Oben Unten