OliverG.
Dauerposter....
- Motorrad
- Suzuki gsx r 1000 k3, v4 tuono BJ 2016
- Modelljahr
- 2003, 2016
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@mrk
Versuch mal 2,3 vo. & hi. damit komme ich gut zurecht beim S22 bei Temperaturen >10 Grad.
Hab ich inzwischen schon bissl über. Wahrscheinlich werde ich nächsten Winter die Felgen lacken/pulvern.Geiler Felgenaufkkeber
Danke, hinten lasse ich es so auch denke ich, aber vorne fuhr sie sich mit 2,5 irgendwie sehr schwerfällig beim Einlenken. Oder es war der neue Reifen, der sich erst einfahren musste.@mrk Empfehlung vom Hersteller ist Innendruck 2,5 und 2,5 bar. also warm. Entsprechend einfach ausprobieren.
Der arme Jürgen.Heute Mal geschmeidig 200km durchs Altmühltal gerollt.
Anhang anzeigen 78026
Hab zu 90% trockene Straße gehabt, weil ich frei Schnauze von Neumarkt nach Weißenburg, dann Richtung Neuburg und über Eichstätt zurück um den Regen herum gefahren bin
Nur einmal leicht ein Schild übersehen, weil ich mich auf eine Gruppe Spaziergänger mit Kindern konzentriert hab.
Als ich dann am Ende der durchaus sehr reizvollen Strecke ankam wusste ich, welches Schild da so im Augenwinkel vorbei geflattert ist
Hier noch ein Bild für unsere Kettenfraktion:
Anhang anzeigen 78027
Morgen ist dann putzen angesagt
Oida, einfach mal die drei besten Naked bikes am Markt in der Garage....So heute mal die Reifen an den Mopeds ausgebaut ,werden nächste Woche neu besohlt, Ready vor Sardinien wenn alles klappt Anhang anzeigen 78008
Jo zeig Mal her. Wir müssen mit unseren Fahrzeugen ja auch ein bisschen gegen die Putzzeuge mobil machen@Lemmy_VFR das sieht ja a noch einigermaßen Human aus. Werde morgen mal nen bild machen von meiner heute. Teilweise fast sowas wie ne schlammschicht auf der Karre
War bei mir auch so.Aber die Straßen waren frei, wenig Motorräder und auch nur ein paar Radfahrer, ganz untypisch, aber mir war’s recht so.
War bei mir nicht so.kein Regen
2 Mopeds gehören meinen Söhnen ,aber ich darf trotzdem damit fahren ,und kann die ein oder andere aussage treffen bezüglich den anderen BikesOida, einfach mal die drei besten Naked bikes am Markt in der Garage....
So ist das also wenn man die finanziellen Mittel hat und sich nicht entscheiden kann, dann nimmt ma einfach alle