- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ich versteh die Aufregung auch nicht.Wow heute seit Ihr wieder drauf
da geh ich leiber mit den Hunden
schönen Vatertag
Darwin hat sich bislang immer durchgesetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich versteh die Aufregung auch nicht.Wow heute seit Ihr wieder drauf
da geh ich leiber mit den Hunden
schönen Vatertag
Wünsche ich auch allen.Schöne Vatertag an allen.
Sind eigentlich die Reifen auf euren Bollerwagen abgefahren oder warum eskaliert das hier schon wieder?
Natürlich! Und StVZO konform auch!Als ob hier alle StVO konform unterwegs wären...
DIE Chance unter anderem die Kette zu putzenWürde jetzt gerne die Teile testen aber es regnet wahrscheinlich noch den ganzen Tag
Weiß gar nicht was du meinstNatürlich! Und StVZO konform auch!
Sauberer wäre die nur neuDIE Chance unter anderem die Kette zu putzen
Ohne scheiß wie dünnhäutig man wieder istSind eigentlich die Reifen auf euren Bollerwagen abgefahren oder warum eskaliert das hier schon wieder?
Schraubän
Anhang anzeigen 77852
Anhang anzeigen 77853
Anhang anzeigen 77854
Würde jetzt gerne die Teile testen aber es regnet wahrscheinlich noch den ganzen Tag
Ps: entspannt euch doch ein wenig, der Kollege hat doch nur ein Bild gepostet... Als ob hier alle StVZO konform unterwegs wären...
Vermutlich Langeweile und/oder Corona-Depri.Sind eigentlich die Reifen auf euren Bollerwagen abgefahren oder warum eskaliert das hier schon wieder?
Du bist ab jetzt übrigens auch illegal unterwegs!Schraubän
Anhang anzeigen 77852
Anhang anzeigen 77853
Anhang anzeigen 77854
Würde jetzt gerne die Teile testen aber es regnet wahrscheinlich noch den ganzen Tag
Ps: entspannt euch doch ein wenig, der Kollege hat doch nur ein Bild gepostet... Als ob hier alle StVZO konform unterwegs wären...
Beim lackieren nicht, aber beim schrumpfen.Erlischt die BE beim lackieren