Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Fährt man da dann eigentlich mindestens 3 x dann längs?1 Kamera aufbauen, Foto machen, Kamera abbauen? Das ist ja dann heute auch nicht immer so toll. Foto sieht aber schön dynamisch aus.

Für mich hat eine solche Fahrweise auch nichts im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen.
Das wird er sicher auch nicht in jeder Kurve machen. Wahrscheinlich an einer bestimmten Kurve die man gut kennt, bei der der Radius passt und der Belag. Und vielleicht auch nicht gerade Hindernisse direkt neben der Straße stehen.

Ich würde eher versuchen zu vermeiden, hier Bilder aus dem öffentlichen Straßenverkehr zu posten!😉

Ihr habt Recht damit, dass so eine Fahrweise im öffentlichen Verkehrsraum nichts zu suchen hat.

Jetzt stellt sich aber die Frage für mich, ob ihr das schreibt, weil ihr sicherheitsbewusste Biker seid oder eher aus Neid, weil ihr solche Schräglagen nur von der MotoGP kennt? 🤷🏻‍♂️🤔

Also auf dem ersten Bild sind Leitplanken mit unterfahrschutz.
ich will ihm da nicht entgegenkommen wenn er abfliegt und die Rsv4 aus der Leitplanke zurück kommt auf meine Fahrbahn.
Und da ist mir egal wie gut er meint fahren zu können oder er meint Reserve zu haben.
kenne genug schnelle Leute auch aus dem Profisport. Und alle sind wir schon mal abgeflogen obwohl wir nicht wussten warum oder dachten da ist noch Reserve.

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ganz klar kein Neid ich mache das auf der Rennstrecke wo es hin gehört
Und es wird immer schneller geben wenn man damit nicht leben kann sollte man eine gute Lebensversicherung haben oder jemanden der einen einbremst

Ihr habt Recht damit, dass so eine Fahrweise im öffentlichen Verkehrsraum nichts zu suchen hat.

Jetzt stellt sich aber die Frage für mich, ob ihr das schreibt, weil ihr sicherheitsbewusste Biker seid oder eher aus Neid, weil ihr solche Schräglagen nur von der MotoGP kennt? 🤷🏻‍♂️🤔
Letzteres, siehe ihre Profilbilder!

Interessante Sichtweise.
Beim Kennzeichenwinkel warst du der Verteidiger des Abendlandes, und wenn eine derartiges Posergehabe öffentlich gemacht wird, unterstellst du den anderen Neid.
Schade das du nicht zur Kontrollgruppe Krad gehörst, dann würdest du jeden solcher Kollegen anerkennent auf die Schulter klopfen und ein gute Fahrt wünschen. 🙄

Eine gute Körperhaltung ist sicher wichtig kein Thema
Aber sie sagt null aus ob jemand sicher oder schnell ist. Gibt Leute die ohne Hang off auf der Rennstrecke Kreise um uns alle fahren.
Meine persönliche Meinung ist immer noch das hat auf der Straße nix zu suchen und gefährdet andere.

Interessante Sichtweise.
Beim Kennzeichenwinkel warst du der Verteidiger des Abendlandes, und wenn eine derartiges Posergehabe öffentlich gemacht wird, unterstellst du den anderen Neid.
Schade das du nicht zur Kontrollgruppe Krad gehörst, dann würdest du jeden solcher Kollegen anerkennent auf die Schulter klopfen und ein gute Fahrt wünschen. 🙄
So schräg zu fahren muss man nicht unbedingt über die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fahren und in der Straßenverkehrsordnung -STVO gibt glaube ich keine Angaben über Max.schräge wo man mit Moped fahren kann , oder doch?🤷🏻‍♂️

Ihr seid schon putzig: 1. Gang geht bis 160 - aber im Straßenverkehr seid ihr alle Engel.

Mal ohne scheiß, ist doch jedes Mal das selbe @vmax300 postet ganz ansehnliche Bilder, danach ein paar Seiten Diskussion über seinen Fahrstil und dann für alle Übergang zum normalen Alltag: Landstraße, 3. Gang 180km/h anbremsen, runterschalten, ihr wisst schon wie es weiter geht.

Motoplex
Zurück
Oben