Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird er sicher auch nicht in jeder Kurve machen. Wahrscheinlich an einer bestimmten Kurve die man gut kennt, bei der der Radius passt und der Belag. Und vielleicht auch nicht gerade Hindernisse direkt neben der Straße stehen.Für mich hat eine solche Fahrweise auch nichts im öffentlichen Straßenverkehr zu suchen.
Ach jetzt jammert nicht rum ihr Mädchen, der ist sicherer unterwegs als die meisten hier
Letzteres, siehe ihre Profilbilder!Ihr habt Recht damit, dass so eine Fahrweise im öffentlichen Verkehrsraum nichts zu suchen hat.
Jetzt stellt sich aber die Frage für mich, ob ihr das schreibt, weil ihr sicherheitsbewusste Biker seid oder eher aus Neid, weil ihr solche Schräglagen nur von der MotoGP kennt?
Rein optisch eindeutig Kalendermaterial!
Interessante Sichtweise.Jetzt stellt sich aber die Frage für mich, ob ihr das schreibt, weil ihr sicherheitsbewusste Biker seid oder eher aus Neid, weil ihr solche Schräglagen nur von der MotoGP kennt?
Ja ganau weil dein Profilbild ja soviel besser ist. Ich schmeiß mich wegLetzteres, siehe ihre Profilbilder!
So schräg zu fahren muss man nicht unbedingt über die erlaubte Höchstgeschwindigkeit fahren und in der Straßenverkehrsordnung -STVO gibt glaube ich keine Angaben über Max.schräge wo man mit Moped fahren kann , oder doch?Interessante Sichtweise.
Beim Kennzeichenwinkel warst du der Verteidiger des Abendlandes, und wenn eine derartiges Posergehabe öffentlich gemacht wird, unterstellst du den anderen Neid.
Schade das du nicht zur Kontrollgruppe Krad gehörst, dann würdest du jeden solcher Kollegen anerkennent auf die Schulter klopfen und ein gute Fahrt wünschen.