Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

War heute kurz im Donautal, war sehr entspannt und Kontrollen hab ich keine gesehen.

Anhänge

• 9D3B0685-0AC4-40B6-B5AA-E456FE2BAB0E.jpeg
    9D3B0685-0AC4-40B6-B5AA-E456FE2BAB0E.jpeg
    896,2 KB · Aufrufe: 42
  • 331C24F2-37A7-447B-9BDD-AEAEA8443536.jpeg
    331C24F2-37A7-447B-9BDD-AEAEA8443536.jpeg
    577,5 KB · Aufrufe: 63
F5E7652E-83D4-4136-8223-3979600798C2.jpeg87BF2D52-D923-4B7E-B988-D32E89FA1DFB.jpeg
ich war heute mit der Bella Fotos schießen.
Bisschen rumcruisen um feine Spots zu finden entspannt 😎
Wer erkennt wo es ist ?

Ich habe heute fast einen Herzinfarkt bekommen....
Hab die Bella über den Seitenständer gekippt und beim wieder abgesetzen ein klonk Geräusch wahrgenommen. Dachte er es wäre das bremsseitige Radlager.

Als mir meine Götter-Gattin zur Hand gab die "Entwarnung".
Der Umlenkhebel hat seitliches Spiel.
Ist das normal? Wenn ich die Bella gerade absetze oder auf dem Ständer stehend kraft ausübe scheint alles gut zu sein.

Anbei Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven. Vielleicht hat ja jemand eine kurze und Fachkundige Antwort parat.

LG

IMG_20210508_215022.jpgIMG_20210508_215157.jpg

Ich habe heute fast einen Herzinfarkt bekommen....
Hab die Bella über den Seitenständer gekippt und beim wieder abgesetzen ein klonk Geräusch wahrgenommen. Dachte er es wäre das bremsseitige Radlager.

Als mir meine Götter-Gattin zur Hand gab die "Entwarnung".
Der Umlenkhebel hat seitliches Spiel.
Ist das normal? Wenn ich die Bella gerade absetze oder auf dem Ständer stehend kraft ausübe scheint alles gut zu sein.

Anbei Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven. Vielleicht hat ja jemand eine kurze und Fachkundige Antwort parat.

LG

Anhang anzeigen 77562Anhang anzeigen 77561
Spiel ist normal, aber nicht gut. Ich und viele andere hier im Forum haben Teflonscheiben verbaut, damit keine unnötige Reibung zwischen den Teilen entsteht.

Gibt irgendwo auch einen Thread dazu und ein User bietet die besagten Scheiben auch zu einem guten Kurs an. Weiß nur gerade nicht, wer das war 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist normal, aber nicht gut. Ich und viele andere hier im Forum haben Teflonscheiben verbaut, damit keine unnötige Reibung zwischen den Teilen entsteht.
Ist schon bestellt, allerdings ist für die Stelle gar keine Scheibe vorgesehen. Ist die Verbindung zwischen umlenkung und ähm Rahmen? 🤔
Oder war es die federbeinaifnahme 🤔

Heute um 6:00 Uhr aufgestanden und eine kleine Tour gedreht. Pünktlich um 9:30 Uhr zum Frühstück mit meiner Holden (der, die wirklich im selben Haushalt lebt) zurück gewesen, ist ja schließlich Muttertag:love:.

Ich fahr erst gegen 15 Uhr ne Runde, vorher noch kochen mit Töchterchen, dann noch meine Mutter besuchen.
Hoffe mal es bleibt ruhig und es sind nicht so viel geistige Tiefflieger unterwegs. Mich hat gestern fast schon einer mit seinem R8 abgeräumt, dachte wohl die komplette Straßenbreite gehört ihm 🖕Diskussionen hab ich kein Bock mehr erreichst eh nur noch wenige damit, der Großteil sind inzwischen Egoisten und Ignoranten. So lang mich keiner anfasst ist alles gut sonst gibt es halt einen krassen Fall von Notwehr frei nach dem Motto wenn es blutet kann man es töten 🤣🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben