- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Stimmt... ich hab die nicht erhalten.Ich denke, da waren die anderen eben im ALDI einkaufen und haben vor lauter Sparsamkeit diese wertvolle Auskunft nicht erhalten .
Wäre mir aber auch zu weit gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt... ich hab die nicht erhalten.Ich denke, da waren die anderen eben im ALDI einkaufen und haben vor lauter Sparsamkeit diese wertvolle Auskunft nicht erhalten .
Wieviel Tage warst du unterwegs, bei so einem riesigen Tankrucksack?Dafür habe ich heute was für mein Seelenheil getan. Auch nicht mit einem Schiffsdiesel.
Gejuckt hätte es mich ja schon, bis Santiago durchzuziehen...
Anhang anzeigen 77549
Jetzt kommst du mir um die Uhrzeit mit Dezimalrechnung...Wieviel Tage warst du unterwegs, bei so einem riesigen Tankrucksack?
Die Steuerkette vom Schiffsdiesel ist sauberer, glaub mirBei Schiffdieseln gelten aber auch ganz andere Regeln...
Beuron ??? Auch schöne StreckeWar heute kurz im Donautal, war sehr entspannt und Kontrollen hab ich keine gesehen.
Genau hoch zum Knopfmacherfelsen und übers Bährental wieder zurück.Beuron ??? Auch schöne Strecke
Bei Bild 1, ganz klar „Vor Baum“!Anhang anzeigen 77557Anhang anzeigen 77558
ich war heute mit der Bella Fotos schießen.
Bisschen rumcruisen um feine Spots zu finden entspannt
Wer erkennt wo es ist ?
Spiel ist normal, aber nicht gut. Ich und viele andere hier im Forum haben Teflonscheiben verbaut, damit keine unnötige Reibung zwischen den Teilen entsteht.Ich habe heute fast einen Herzinfarkt bekommen....
Hab die Bella über den Seitenständer gekippt und beim wieder abgesetzen ein klonk Geräusch wahrgenommen. Dachte er es wäre das bremsseitige Radlager.
Als mir meine Götter-Gattin zur Hand gab die "Entwarnung".
Der Umlenkhebel hat seitliches Spiel.
Ist das normal? Wenn ich die Bella gerade absetze oder auf dem Ständer stehend kraft ausübe scheint alles gut zu sein.
Anbei Fotos aus unterschiedlichen Perspektiven. Vielleicht hat ja jemand eine kurze und Fachkundige Antwort parat.
LG
Anhang anzeigen 77562Anhang anzeigen 77561
Ist schon bestellt, allerdings ist für die Stelle gar keine Scheibe vorgesehen. Ist die Verbindung zwischen umlenkung und ähm Rahmen?Spiel ist normal, aber nicht gut. Ich und viele andere hier im Forum haben Teflonscheiben verbaut, damit keine unnötige Reibung zwischen den Teilen entsteht.