U
User_4075
Guest
So ein LKW ist schon gut gefedert, ich glaube nicht das da irgendetwas beschädigt wurde solange das Bike nicht umgefallen ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein LKW ist halbwegs gefedert, wenn ausreichend Gewicht auf der Ladefläche steht!So ein LKW ist schon gut gefedert, ich glaube nicht das da irgendetwas beschädigt wurde solange das Bike nicht umgefallen ist
Und er ein neues GesichtWenn der bei mir so die Felge sichert, bekomme ich eine neue Felge
Muss man sich für abschleppen vom ADAC schon einen Termin geben lassen?Wenn wir Glück haben, sind unsere nächste Woche dran
Ich hätte mir das patentieren lassen sollen.Irgendwie komisch... Bei Aprilia auf den Werbebildern hat die 21er immer rote Felgen.... Aber irgendwie wird wohl jede mit goldenen Felgen ausgeliefert
Ich hätte mir das patentieren lassen sollen.
Nö. Es war meine Idee und ich hätte diese auch ohne die vorherige optische Unterstützung umgesetzt. Diese hat mich in meinem Entschluß nur noch zusätzlich bestätigt.Wenn es @tecjonny nicht für dich gemalt hätte, dann hättest du 8 Satz Felgen oder rote.
Hätte es mal eher nicht an die große Glocke hängen sollen.kannst auch nix alleine
Freiwillig ist eine von meinen Spezialitäten.so ist das Leben wir haben die über, deshalb sind die goldenen Dinger bei uns eine Art Resteverwertung. Aber du wolltest das ja so und hast das freiwillig gemacht.