Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Oder von sonax gibt es auch einen teer- und kleberest-entferner. Das funktioniert auch mit weichen fingernägeln und ohne viel kraft… ;)

Vielen Dank für die vielen Tipps. Da ich WD 40, Zewa und Fingernägel da habe werde ich mal damit anfangen.

Leer gefahren in die Garage gestellt tztztz;)

@nairolF Was hats denn mit dem Don Quijote auf sich...wenn man fragen darf?
Dieses ständige ankämpfen gegen Windmühlen (Bürokratie) und ich finde das ist eine witzige Figur.
Den originalen Aufkleber auf der V2 habe ich auf einem Basar in Granada gekauft, als wir da 2013 4 Wochen mit dem Moped in Andalusien unterwegs waren.
War ein toller Urlaub und irgendwann hatten wir den Tick, jedes T-Shirt Motiv, auf dem Don Quixote abgedruckt war zu kaufen. Vielleicht auch deshalb.

Leer gefahren in die Garage gestellt tztztz;)
Aus Protest - bin an zwei Shell Tankstellen vorbei gefahren, an der ersten 1,50 Super an der zweiten 1,55! Umdrehen wollte ich nicht und dann ist da keine Tanke mehr. Bin halt auch ein Sparfuchs... manchmal.
Kippe da vor'm nächsten Losfahren Kanistersprit rein, damit ich nicht zu früh an der Tanke anhalten muss!

Dieses ständige ankämpfen gegen Windmühlen (Bürokratie) und ich finde das ist eine witzige Figur.
Den originalen Aufkleber auf der V2 habe ich auf einem Basar in Granada gekauft, als wir da 2013 4 Wochen mit dem Moped in Andalusien unterwegs waren.
War ein toller Urlaub und irgendwann hatten wir den Tick, jedes T-Shirt Motiv, auf dem Don Quixote abgedruckt war zu kaufen. Vielleicht auch deshalb.
Ich faule weg!
4 Wochen Andalusien mit dem Moped 🙄
Einfach großartig 🥳👍

Habe auf der Hinterradfelge mit dem aktullen Reifen 40g benötigt. Auch mit Reifen 3x um 90grad drehen wurde es nicht weniger.
Ich will nicht wissen wie sich das ohne Wuchten fahren würde...

Motoplex
Zurück
Oben