Oder von sonax gibt es auch einen teer- und kleberest-entferner. Das funktioniert auch mit weichen fingernägeln und ohne viel kraft…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es spezielle Radierer für die FelgeVielen Dank für die vielen Tipps. Da ich WD 40, Zewa und Fingernägel da habe werde ich mal damit anfangen.
Das hast auch bloß draufgebabbt, daß Du se vom @Munky seiner unterscheiden kannst!
Recht het er. Da ist am meisten zu putzen!Neee Uwe gwiss ed.....der Flo geht immer zu der wo der meiste Schmodder dran ist.
Dieses ständige ankämpfen gegen Windmühlen (Bürokratie) und ich finde das ist eine witzige Figur.@nairolF Was hats denn mit dem Don Quijote auf sich...wenn man fragen darf?
Aus Protest - bin an zwei Shell Tankstellen vorbei gefahren, an der ersten 1,50 Super an der zweiten 1,55! Umdrehen wollte ich nicht und dann ist da keine Tanke mehr. Bin halt auch ein Sparfuchs... manchmal.Leer gefahren in die Garage gestellt tztztz
Ich faule weg!Dieses ständige ankämpfen gegen Windmühlen (Bürokratie) und ich finde das ist eine witzige Figur.
Den originalen Aufkleber auf der V2 habe ich auf einem Basar in Granada gekauft, als wir da 2013 4 Wochen mit dem Moped in Andalusien unterwegs waren.
War ein toller Urlaub und irgendwann hatten wir den Tick, jedes T-Shirt Motiv, auf dem Don Quixote abgedruckt war zu kaufen. Vielleicht auch deshalb.
Bei Hinterreifen habe ich das schon gehört, aber wuchtest Du auch die Vorderreifen auch nicht ? ? ? ?Ich wuchte einfach nicht mehr. Ich prüfe nur noch, ob die Unwucht im Rahmen ist. Bisher keine Probleme.
Meine Felge vorne hat alleine schon 30gHabe auf der Hinterradfelge mit dem aktullen Reifen 40g benötigt. Auch mit Reifen 3x um 90grad drehen wurde es nicht weniger.
Ich will nicht wissen wie sich das ohne Wuchten fahren würde...