Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gerade noch schnell zwei Goodies an die Bella geschraubt.

Einmal die Hinterradabdeckung in Carbon und die Air Scoop, damit sich die Winglets optisch nicht ganz so einsam fĂŒhlen. Nein, brauchen tut man es nicht, aber es macht ein wenig glĂŒcklich đŸ€Ł

7BB8F53B-EC27-4932-8ADA-10A99CB121E2.jpeg
73FA2301-E4EF-4173-81EF-6C9612A611C7.jpeg

Das sind doch keine originalen Crocs. đŸ„ž
Die RuckdĂ€mpfer hole ich mit einer 1/2 Zoll VerlĂ€ngerung aus den Ratschekasten raus, geht auch sehr schnell und man brauch nichts Basteln.😛

Das sind doch keine originalen Crocs. đŸ„ž
Die RuckdĂ€mpfer hole ich mit einer 1/2 Zoll VerlĂ€ngerung aus den Ratschekasten raus, geht auch sehr schnell und man brauch nichts Basteln.😛
Die RuckdĂ€mpfer waren gefĂŒhlt vergossen, aber das Zeug lag grad bereit und hat super geklappt. Der Versuch mit der 1/2 Zoll verlĂ€ngerung blieb 10 Minuten lang vergebens

So heute die TK Felgen vorbereitet.
Den KettenradtrÀger + KR gleich mitgewogen.
Ersparnis mit Supersproxx KR 350g.

Die RuckdĂ€mpfer raus zu kriegen zeigte sich erst kompliziert nach Bau eines Werkzeugs dafĂŒr aber ne Sache von 30 Sekunden pro Teil.

Vor Beginn auch alles gewogen, man möchte ja auch wissen fĂŒr was man sein Geld verbrennt.
VR komplett = 11,3kg
HR komplett = 15,3kg
Hast du zufÀllig die RÀder vorher auch mal gewogen, damit man einen Vergleich mit der Ersparnis hat?

GrĂŒsse Tom

Hast du zufÀllig die RÀder vorher auch mal gewogen, damit man einen Vergleich mit der Ersparnis hat?

GrĂŒsse Tom
Ich wiege wenn die Reifen gewechselt sind die Guss Felgen. Die Differenz zum neuen Gesamtgewicht zeigt sich ja dann. KettenradtrÀger hab ich mir ja schon rausgeworfen.

Die RuckdĂ€mpfer waren gefĂŒhlt vergossen, aber das Zeug lag grad bereit und hat super geklappt. Der Versuch mit der 1/2 Zoll verlĂ€ngerung blieb 10 Minuten lang vergebens
Alles was gut funktioniert ist hilfreich.
Wunder mich nur, habe schon öfters die VerlÀngerung genommen, etwas Ballistrol und die Gummis danach in Prilwasser gereinigt.

Dein Bastel-Werkzeug finde ich clever(y). Hast Du den Abzieher aus einem 10er SchwerlastdĂŒbel und einer Navihalterung gebastelt?

Das ist kein Problem. DafĂŒr beginnt der nĂ€chste Winter schon im Oktober 😆
Wir haben Ende Mai und meine Heizung lÀuft immer noch, wahrscheinlich lÀuft sie dieses Jahr durch, wenn sich nicht bald was Àndert. Die Prognose ist jedenfalls bescheiden. Noch nie bin ich bis Ende Mai so wenig gefahren und frieren möchte ich ja nicht.
DafĂŒr zahle ich jetzt Co2 Steuern.👎

AnhÀnge

• Screenshot_20210522-173909_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20210522-173909_WhatsApp.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 46
  • 20210522_174548.jpg
    20210522_174548.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 61
Motoplex
ZurĂŒck
Oben