SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Crocs, sind perfekt zum SchraubenAlter was sind des fĂŒr schuhe
Aber geile Felgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crocs, sind perfekt zum SchraubenAlter was sind des fĂŒr schuhe
Aber geile Felgen
Warum? Fallen da die runter gefallenen Schrauben direkt in die Löcher und man findet sie dann leichter wieder?Crocs, sind perfekt zum Schrauben
Die RuckdĂ€mpfer waren gefĂŒhlt vergossen, aber das Zeug lag grad bereit und hat super geklappt. Der Versuch mit der 1/2 Zoll verlĂ€ngerung blieb 10 Minuten lang vergebensDas sind doch keine originalen Crocs.
Die RuckdÀmpfer hole ich mit einer 1/2 Zoll VerlÀngerung aus den Ratschekasten raus, geht auch sehr schnell und man brauch nichts Basteln.
Hast du zufÀllig die RÀder vorher auch mal gewogen, damit man einen Vergleich mit der Ersparnis hat?So heute die TK Felgen vorbereitet.
Den KettenradtrÀger + KR gleich mitgewogen.
Ersparnis mit Supersproxx KR 350g.
Die RuckdĂ€mpfer raus zu kriegen zeigte sich erst kompliziert nach Bau eines Werkzeugs dafĂŒr aber ne Sache von 30 Sekunden pro Teil.
Vor Beginn auch alles gewogen, man möchte ja auch wissen fĂŒr was man sein Geld verbrennt.
VR komplett = 11,3kg
HR komplett = 15,3kg
Ich wiege wenn die Reifen gewechselt sind die Guss Felgen. Die Differenz zum neuen Gesamtgewicht zeigt sich ja dann. KettenradtrÀger hab ich mir ja schon rausgeworfen.Hast du zufÀllig die RÀder vorher auch mal gewogen, damit man einen Vergleich mit der Ersparnis hat?
GrĂŒsse Tom
Alles was gut funktioniert ist hilfreich.Die RuckdĂ€mpfer waren gefĂŒhlt vergossen, aber das Zeug lag grad bereit und hat super geklappt. Der Versuch mit der 1/2 Zoll verlĂ€ngerung blieb 10 Minuten lang vergebens
Dein Bastel-Werkzeug finde ich clever. Hast Du den Abzieher aus einem 10er SchwerlastdĂŒbel und einer Navihalterung gebastelt?Die RuckdĂ€mpfer waren gefĂŒhlt vergossen, aber das Zeug lag grad bereit und hat super geklappt. Der Versuch mit der 1/2 Zoll verlĂ€ngerung blieb 10 Minuten lang vergebens
Korrekt, hab gestern mal nen Video gemacht weil es so super funktionierteDein Bastel-Werkzeug finde ich clever. Hast Du den Abzieher aus einem 10er SchwerlastdĂŒbel und einer Navihalterung gebastelt?
Startklar fĂŒr Morgen đ
Vogesen đEcht...Morgen Gut im Forest oder Vogesen???
Ich wollt jetzt nichtÂŽs sagen aber gedacht hatte IchÂŽsExtra die Kette unscharf gemacht ....
Ich wollte halt nicht angeben damit und euch in Gewissensbisse stĂŒrzenIch wollt jetzt nichtÂŽs sagen aber gedacht hatte IchÂŽs
Das ist kein Problem. DafĂŒr beginnt der nĂ€chste Winter schon im OktoberWir haben Ende Mai und nicht Ende MĂ€rz!
Wir haben Ende Mai und meine Heizung lĂ€uft immer noch, wahrscheinlich lĂ€uft sie dieses Jahr durch, wenn sich nicht bald was Ă€ndert. Die Prognose ist jedenfalls bescheiden. Noch nie bin ich bis Ende Mai so wenig gefahren und frieren möchte ich ja nicht.Das ist kein Problem. DafĂŒr beginnt der nĂ€chste Winter schon im Oktober