Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute die 25 % der 2000 Km Einfahrphase vollendet. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und mir geht das so mit dem KM - Abreissen. Macht aber nichts desto trotz ohne Ende Spaß bzw. jeder gefahrene KM ist ein Quell größter Freude.
@Jürgen, so leid mir das für @Munky tut, aber die Goldenen würde ich nicht mehr hergeben. Die sind wohl der Kompromiß schlechthin zwischen den Guß - und Carbonfelgen, was deren Einfluß auf das Fahrverhalten betrifft. Aber, selber vorher ausprobieren. ;)

P.S.: Es ist schon für mich erstaunlich, wie unterschiedlich sich die verschiedenen Motormappings beim Fahren auswirken und das in der Einfahrphase.

Scheee war's und angenehme Temperaturen 🤔weiß gar nicht was der Monty immer hat der muss so in einem Regenloch Wohnen 😂
LG an dich Andreas 😉
Jürgen mein Bester, ich war heute bei schönem Wetter am Steinhuder Meer ein bisschen Foilkiten und war pünktlich zu Hause, um noch schnell eine Runde Tuono zu fahren.😃 Wer weiß, wann das Wetter mal wieder mitspielt.😉
LG Andreas

Ps. Jürgen was kommt eigentlich jetzt für die verkaufte Tuono?

Heute kam mein Schwiegerpapa zum Kaffee, also hatte ich nicht so viel Zeit. Ich bin nur schnell
mit dem kleinen Wusel zum Bäcker gefahren, 110 km hin, 60 km zurück. Ja gut, war nicht direkt
der naheste Bäcker 🤷‍♀️ Das Fliegengrab hab ich aber inzwischen beseitigt 🪰
1621871866653.png

Heute die 25 % der 2000 Km Einfahrphase vollendet. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und mir geht das so mit dem KM - Abreissen. Macht aber nichts desto trotz ohne Ende Spaß bzw. jeder gefahrene KM ist ein Quell größter Freude.
@Jürgen, so leid mir das für @Munky tut, aber die Goldenen würde ich nicht mehr hergeben. Die sind wohl der Kompromiß schlechthin zwischen den Guß - und Carbonfelgen, was deren Einfluß auf das Fahrverhalten betrifft. Aber, selber vorher ausprobieren. ;)
Ich hab doch zwei einmal in Gold und eimal in Factory Rot Kunststoff beschichtet 🤗
Wenn Ich Carbon kaufe behalte ich natürlich einen Satz 👍 drei Sätze Felgen brauch auch ich nicht
:X3::ROFLMAO:

Ich hab doch zwei einmal in Gold und eimal in Factory Rot Kunststoff beschichtet 🤗
Wenn Ich Carbon kaufe behalte ich natürlich einen Satz 👍 drei Sätze Felgen brauch auch ich nicht
:X3::ROFLMAO:
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Und dazu 2 x in Gold. Jetzt wird aber die Nr. mit der Kette auch deutlich klarer. :cool:
P.S.: @ Munky, da hast Du aber eine echte Option, anders formuliert, wirklich Schwein. :)

Jürgen mein Bester, ich war heute bei schönem Wetter am Steinhuder Meer ein bisschen Foilkiten und war pünktlich zu Hause, um noch schnell eine Runde Tuono zu fahren.😃 Wer weiß, wann das Wetter mal wieder mitspielt.😉
LG Andreas

Ps. Jürgen was kommt eigentlich jetzt für die verkaufte Tuono?
Ganz klar Kauf Ich mir nochmal ne Tuono hab jetzt 14000km auf der 2018er
und bis 2022 Garantie bin Mega zufrieden mit der 18er 🙏 👍🤗
Die 2021 Gefällt mir sehr ( bis auf die Sitzbank Rot:X3: ) warte aber erstmal ab
bei den ersten bin Ich als nie dabei da muß meiner Meinung noch nachgebessert werden🤷‍♂️🏁🏍️

Ganz klar Kauf Ich mir nochmal ne Tuono hab jetzt 14000km auf der 2018er
und bis 2022 Garantie bin Mega zufrieden mit der 18er 🙏 👍🤗
Die 2021 Gefällt mir sehr ( bis auf die Sitzbank Rot:X3: ) warte aber erstmal ab
bei den ersten bin Ich als nie dabei da muß meiner Meinung noch nachgebessert werden🤷‍♂️🏁🏍️

Auf jeden Fall muss das Polster von der Neuen dicker, ist ja dünn wie von einem Kondom und sieht auch fast so aus, fehlt nur noch der Erdbeergeschmack!😜
Meine 2018er hat gerade mal knapp 11000 Kilometer runter, also nicht mal richtig Eingefahren und bleibt auch auf jeden Fall bei mir!

Auf jeden Fall muss das Polster von der Neuen dicker, ist ja dünn wie von einem Kondom und sieht auch fast so aus, fehlt nur noch der Erdbeergeschmack!😜
Meine 2018er hat gerade mal knapp 11000 Kilometer runter, also nicht mal richtig Eingefahren und bleibt auch auf jeden Fall bei mir!
Monty1, daß ist noch dick im Vergleich zu dem Sitzpolster der neuen RSV4 1100. ;)

Das Wetter heute genutzt für eine Tour ins Erzgebirgische mit dem jährlich unvermeidlichen Besuch auf dem Fichtelberg 😎 Das Foto wurde aufgenommen mit einem Ketten-/Insektenfilter 🥳🤣
Schade, hätten wir uns fast sehen können... Gleiches Ziel heute...

Monty1, daß ist noch dick im Vergleich zu dem Sitzpolster der neuen RSV4 1100. ;)
P.S.: Ist aber auch weicher von Polsterung her als das der RSV4.
Mir ist das Polster der Tuono auf Dauer zu weich. Ich werde das Austausch - Gelpolster sowie das der RSV4 mal Probe fahren und dann mir eins von den beiden noch dazu kaufen.

Heute knapp 300km abgerissen Richtung Rothenburg. Sehr geil! Zu zweit waren wir gut unterwegs.
Aber gegen die XR ist die V4 ja flüsterleise innerorts. Die hab ich gehört, als sie hinter mir fuhr.
1621875897912.png
Dann hab ich noch gesehen, dass man Reifen nicht mit fettigen Fingern montieren sollte. Da konnte man nach der Baustelle die Fingerabdrücke noch rekonstruieren.
1621875859863.png
Aber kurz vor Ende der Tour hatte ich meinen ersten Besuch in der Gastronomie dieses Jahr
1621875823972.png
Und gerade hab ich noch Akras von der V2 verkauft. Gestern um 10 vor Mitternacht eingestellt und 20min später waren sie verkauft ... vermutlich zu billig..

Ergibt sich bestimmt mal 👍 Vielleicht gibt es mal ein Treffen im Arzgebirg mit einigen Leuten aus dem Forum für das Einzugsgebiet.😎
Hatten wir vergangenes Jahr kurzentschlossen durchgeführt und war gut...! Wie seid ihr grob von Leipzig gefahren? Auf den ersten Blick ja nicht die reizvollste Strecke...

Hatten wir vergangenes Jahr kurzentschlossen durchgeführt und war gut...! Wie seid ihr grob von Leipzig gefahren? Auf den ersten Blick ja nicht die reizvollste Strecke...
Ja, das hatte ich verfolgt, ging aber leider zum Termin bei mir nicht.
Von hier gibt es schon nicht so langweilige Strecken nach Süden, die auch Spaß machen.
In Frankenberg hatten wir uns mit der gelb folierten Tuono getroffen. Diese ist dann voraus zum Fichtelberg gefahren.

Anhänge

• Screenshot_20210524-193010_calimoto.jpg
    Screenshot_20210524-193010_calimoto.jpg
    513,3 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20210524-193049_calimoto.jpg
    Screenshot_20210524-193049_calimoto.jpg
    583,2 KB · Aufrufe: 65
Motoplex
Zurück
Oben