Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wenn es das nördlich von Usti ist, dann war ich heute dort ohne es bisher gewusst zu haben. War aber bereits in der Mittagszeit. Rückzu dann über Berggießhübel und Altenberg immer die bekannten Grenzstraßen gen Fichtelberg.

Wenn es das nördlich von Usti ist, dann war ich heute dort ohne es bisher gewusst zu haben. War aber bereits in der Mittagszeit. Rückzu dann über Berggießhübel und Altenberg immer die bekannten Grenzstraßen gen Fichtelberg.
Ja, kommt zeitlich hin. Im schlepptau einer Yamaha und noch irgendwas, du fuhrst an 3. Stelle.

Ich war heute mit Kumpel und Kumpeline unterwegs, überwiegend Elzach-Prechtal. Ca 200 KM gefahren und einige AP´s gesehen

Ja, kommt zeitlich hin. Im schlepptau einer Yamaha und noch irgendwas, du fuhrst an 3. Stelle.
Dann war ichs nicht, war wie meistens allein unterwegs. Aber Recht hast in jedem Fall bzgl. der vielen Tuonos. Sehr erfreulich wobei ich mich schwer tue zum einem die 660er von den V4 zu unterscheiden und zum anderen ab Stunde 3 noch drauf zu achten...

Ich war mit ner Yam R1und ner kleinen Gixxer unterwegs, evtl war ich das, wenn du in der Elzacher Gegend warst

IMG_20210524_215651_612.jpg
Durch den vielen Regen nicht wirklich zum Fahren gekommen aber wenigstens das erste mal auf der Renne angefahren 😁✌️
Der erste Turn war leider schnell beendet, da ich lautstärketechnisch leider nach genau einer Runde mit schwarz rausgewunken wurde 😅
Nach etwas Improvisieren ging es dann wieder aber leider durch eine abgeänderten DB-freundlichere Linie nicht optimal 🙈
Morgen ist ja zum Glück nochmals ein Tag wenn das Wetter mitspielt.

Anhang anzeigen 78578
Durch den vielen Regen nicht wirklich zum Fahren gekommen aber wenigstens das erste mal auf der Renne angefahren 😁✌️
Der erste Turn war leider schnell beendet, da ich lautstärketechnisch leider nach genau einer Runde mit schwarz rausgewunken wurde 😅
Nach etwas Improvisieren ging es dann wieder aber leider durch eine abgeänderten DB-freundlichere Linie nicht optimal 🙈
Morgen ist ja zum Glück nochmals ein Tag wenn das Wetter mitspielt.
Ja, leider hört der Spaß langsam aber Sicher auch auf vielen Rennstrecken auf. Ich verstehe gar nicht, warum überhaupt noch Racinganlagen verkauft werden, wenn etliche Bikes im Serienzustand schon die schwarze Flagge sehen.

Ich verstehe gar nicht, warum überhaupt noch Racinganlagen verkauft werden, wenn etliche Bikes im Serienzustand schon die schwarze Flagge sehen.
Weil es vermutlich immer noch sehr viele Rennstrecken gibt, denen Lautstärke-Regularien am allerwertesten vorbeigehen. Außer bei uns in Mitteleuropa :).

Nicht nur Rennstrecken, es gibt auch viele Länder wo solche Anlagen ohne mit der Wimper zu zucken auf der Straße gefahren werden

Weil es vermutlich immer noch sehr viele Rennstrecken gibt, denen Lautstärke-Regularien am allerwertesten vorbeigehen. Außer bei uns in Mitteleuropa :).
sind wir froh, wobei ich sagen muss diese coladosenfraktion geht mir mega aufn Sack, einfach nur scheiße laut.
Ich finde es sollten immer offene komplettanlagen ohne eater von z.b. Akrapovic, Sc Project (mit großen Schalldämpfer), RP tuning usw. erlaubt sein, diese sind wirklich in einem Bereich der Lautstärke die in Ordnung ist mit einem schönen Klang.

So einen Scheiß wie am Sachsenring würde ich nicht mitmachen, da fahr ich lieber Ostblock, günstiger und keinen Stress.

Nix. Zumindest nix was mit Fahren zu tun gehabt hätte. :cautious: Paar neue Fotos in der Tiefgarage geschossen, um mein neues Objektiv zu testen, siehe mein Bilderthread.

Immerhin lohnt es sich die Kette zu säubern, sie bleibt aktuell auch sauber...

DSCF1679.jpg

Ist richtig übel dieses Jahr, könnte am vielen Regen oder eine Nachwirkung von Corona sein, die Umwelt erholt sich oder so.

Wenn auf jedes Viech am Bike 10 kommen, die noch leben, super. Insekten sind super wichtig.

Nur das Säubern lohnt sich nicht zu arg, wenn man vorhat, eine Landstraße zu fahren. :D Kombi auch stets gut gefettet.

Motoplex
Zurück
Oben