SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Morgen, lieg schon im WachkomaZeig mal her die Rossikette
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen, lieg schon im WachkomaZeig mal her die Rossikette
die fahren lieber GS. . . . . .und für die Italiener sind keine mehr übrig.
Anhang anzeigen 78727
Oder Audi ...
Das ist Hans, der Hotelchef in den Dolomiten, wo wir immer sind.... Er fuhr bisher aus Überzeugung GS, ist aber mit Ducati freundschaftlich verbandelt und musste dem Tribut zollen nicht ganz aus Überzeugung..
Die Fantic Caballero 500 ? ? ? ?..... Ich habe sie gestern bei Vince angeschlabbert
Viel Glück, ich warte seit 2,5 Wochen...... Ich habe sie gestern bei Vince angeschlabbert
Nun liegt es in den Händen des Zulassungsdienstes, bzw des Strassenverkehrsamtes ob wir morgen zusammen kommen.....
...... Ich habe sie gestern bei Vince angeschlabbert
Nun liegt es in den Händen des Zulassungsdienstes, bzw des Strassenverkehrsamtes ob wir morgen zusammen kommen.....
Viel Glück, ich warte seit 2,5 Wochen
Selbst zulassen nächste Freier Termin Ende Juni!Ja, Zulassungsdienst.. Köln....
Selbst zulassen nächste Freier Termin Ende Juni!
sieht sehr geil aus. TopDas Nietschloss hat dieses grelle Rossi Gelb, ist aber auf dem Foto gut versteckt.
Anhang anzeigen 78729
Hah! Wir kommen am Sonntag! Freue mich schon sooooo!Gerade für ne Woche Sardinien. Ihr dürft raten, wer gerade beim Freundlichen ist…
Anhang anzeigen 78736Anhang anzeigen 78737
Anhang anzeigen 78738
Galt hier in meiner Stadt in ähnlicher Weise. Termine werden hier online vergeben. Meine Schildermacherin gab mir den Tip, am frühen Abend auf die entsprechende Seite zu gehen, da man, wenn man Glück hat, für den nächsten Tag freie Termine dort durch Absagen zu finden sind. Gesagt, getan und siehe da, am nächsten Tag statt in 6 Wochen waren Termine frei. Vielleicht klappt das bei Euch ja auch so.Selbst zulassen nächste Freier Termin Ende Juni!