Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, die erste Etappe bis Meran hab ich gestern hinter mich gebracht. Das Wetter hier entschädigt für die ersten 2 Stunden Fahrt in strömendem Regen. Heute geht es über Umwege nach Cortina. Irgendwie kommt es mir so vor als fahren die ganzen Aprilias in Deutschland rum und für die Italiener sind keine mehr übrig.

...... Ich habe sie gestern bei Vince angeschlabbert 😍

Nun liegt es in den Händen des Zulassungsdienstes, bzw des Strassenverkehrsamtes ob wir morgen zusammen kommen..... 🤷

Gutes Wetter ist ja auch in Aussicht, würde perfekt passen. Ich drück dir die Daumen!

Ich hoffe ja auch drauf endlich mal wieder fahren zu können...falls der der Wetterbericht hhält, was er verspricht werde ich ab morgen Mittag 16.00h 3 Tage durchfahren. Kurze Unterbrechung für Mugello am Sonntag :cool:

Gestern Abend noch die Bremsbeläge getauscht, also ich bin bereit.
Die Franzosen könnten mir noch nen Gefallen tun und die Grenzen auch ohne PCR Test passierbar machen...in den Vogesen war ich dieses Jahr nämlich noch gar nicht :cry:

Ja, Zulassungsdienst.. Köln....

Selbst zulassen nächste Freier Termin Ende Juni!
Galt hier in meiner Stadt in ähnlicher Weise. Termine werden hier online vergeben. Meine Schildermacherin gab mir den Tip, am frühen Abend auf die entsprechende Seite zu gehen, da man, wenn man Glück hat, für den nächsten Tag freie Termine dort durch Absagen zu finden sind. Gesagt, getan und siehe da, am nächsten Tag statt in 6 Wochen waren Termine frei. Vielleicht klappt das bei Euch ja auch so.

Motoplex
Zurück
Oben