Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nach bissl mehr als 20tkm kommt morgen ein neuer Kettensatz drauf. Dann kann die Saison endlich so richtig beginnen 🥳

20210527_194648.jpg

Die Meinung das Alukettenblätter nicht lange halten sollen kann kann ich nicht bestätigen. Das letzte Sitta Kettenrad hat die DID Kette klaglos überstanden.

Bei dem Reifenstapel links hast du diese Saison ja noch was vor. :giggle:
Hatte die nicht mal goldene Felgen, oder habe ich da was verpasst.

Gruß
Jap aber fast alles angefahrene und ich weiß noch nicht wie lange und viel wir jetzt im Urlaub fahren, daher lieber n frischen Satz.

Die goldenen waren auf der 18er.

Da ich noch keinen Anruf von @Vince hatte, Fürchte ich meine Zulassung steht ebenfalls immer noch aus.

Ich könnte im Strahl 😩

Ja, radeln ist dann wohl die Alternative.
Ich bin allerdings in letzter Zeit sehr sehr viel geradelt, und könnte ganz gut mal wieder Moped fahren.

Von OG zu dir Hoch.....das muss n Schnapper gewesen sein.

Glückwunsch.
Kommt immer drauf an wie man es sieht :)
Ja, sie war sehr günstig und ist in einem Top Zustand!

Die Frage ist immer, was ist der reale Preis ist.
Inserieren kann man vieles!
Für mich gab es 3 Gründe das Motorrad zu verkaufen.

1. Sie hätte bald zur 10000er Inspektion gemusst. Ventile hätte ich checken lassen.

2. Der extrem schlechte Support beim Händler. Mal eben schnell die Rückrufaktion durchführen lassen? Vergiss es.
Das mag bei anderen Aprilia-Händlern anders sein, aber hier im Norden ist kundenorientiertes handeln ein Fremdwort.
Das kenne ich von Kawa und Honda ganz anders!
Ich hatte vorgestern meine Ninja1000SX zur 10000er Inspektion. Termin innerhalb von 1 Woche und 181.- gezahlt.

3. Das Lärmproblem was uns die nächsten 2 Jahre extrem beschäftigen wird!
Sollte das mit den 96db auch in Deutschland umgesetzt werden, ist der V4 hier nichts mehr Wert.
So oder so, es wird etwas drastisches kommen
Dem wollte ich zuvor kommen. Ja, nenne mich paranoid :)

Cuxman

So letzte Hand angelegt. Alles geputzt, vollgetankt. Der Ständer hat seine Sicherungsmutter (M10/1,25) mit Unterlegscheibe bekommen.

Neue Bremsflüssigkeit is drin, Bremspumpe auch nochmal entlüftet, kamen doch tatsächlich 2 Blasen raus.

Morgen nur noch Tankrucksack drauf klicken und dann ab dafür.
Freu mich so derb.😃

Heute abend kommen noch alle zum grillen und Bierchen zischen, dann können wir morgen gemeinsam nach Genua düsen.
5BCF8CB5-4E95-4745-B47E-67B07C846FB8.jpeg
PS: Falls einer den kilometerbreiten Angststreifen auf dem Reifen bemerkt haben sollte. Der ist neu und hat eine Fahrt zum tanken auf dem Buckel. 😳😱😂

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben