Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute die erste Tour vom Gardasee nach Manghen Pass, dieser ist aber erst nächste Woche wieder auf, also weiter zum Monte Baldone und dann wieder zurück.
Habe nicht genau geschaut aber müssten so 300-350km gewesen sein.

Anhänge

• 20210528_123443.jpg
    20210528_123443.jpg
    1 MB · Aufrufe: 83
  • IMG-20210528-WA0014.jpg
    IMG-20210528-WA0014.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG-20210528-WA0016.jpg
    IMG-20210528-WA0016.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 95
Das dachte ich mir schon dass du nicht vergessen hast anzurufen

Mein Angebot steht noch, falls du am Wochenende Fahren möchtest Kannst du Morgen kurz vor 13 Uhr kommen und die Maschine mit Rote Nr mitnehmen , Ich brauch die Nummer aber spätestens Montag morgen wieder
Ich will Euch ja den Spaß nicht verderben, aber die Nutzung des roten Dauerkennzeichens ist mittlerweile engen Regeln unterworfen. Bei uns hier in Niedersachsen ist die Nutzung nur durch den Inhaber des Kennzeichens und Angestellten des Unternehmens, auf den das Kennzeichen zugelassen ist, erlaubt. Dann dazu ausdrücklich nur zur Nutzung für Probefahrten oder Überführungsfahrten. Schon ab Sonnabend Mittag bis Montag früh ist bei Nutzung dieser ein geschäftlicher Nachweis dazu durch eine Person, auf der das Kennzeichen nicht ausgestellt ist, nur schwer nachweisbar und ein " gefundenes Fressen " für die Rennleitung. Und im Schadensfall wird es dann richtig kritisch.
P.S.: War selber mal Inhaber eines roten Dauerkennzeichens. Habe das wegen den sich häufenden Kontrollen und den Kosten wieder abgegeben.

Ich will Euch ja den Spaß nicht verderben, aber die Nutzung des roten Dauerkennzeichens ist mittlerweile engen Regeln unterworfen. Bei uns hier in Niedersachsen ist die Nutzung nur durch den Inhaber des Kennzeichens und Angestellten des Unternehmens, auf den das Kennzeichen zugelassen ist, erlaubt. Dann dazu ausdrücklich nur zur Nutzung für Probefahrten oder Überführungsfahrten. Schon ab Sonnabend Mittag bis Montag früh ist bei Nutzung dieser ein geschäftlicher Nachweis dazu durch eine Person, auf der das Kennzeichen nicht ausgestellt ist, nur schwer nachweisbar und ein " gefundenes Fressen " für die Rennleitung. Und im Schadensfall wird es dann richtig kritisch.
P.S.: War selber mal Inhaber eines roten Dauerkennzeichens. Habe das wegen den sich häufenden Kontrollen und den Kosten wieder abgegeben.
Zum Gluck sind wir nicht im Niedersachsen,:LOL: , und wenn @Ottovalvole seine erste ausfahrt auf sein Maschine vom Viersen nach Köln über Bernkastel-Kues macht , dann hat er sich halt verfahren :cool:

Habe meine heute verkaufsfertig gemacht.
Also an alle die auf ihre Mopete warten müssen:
Bei mir gibt es ein Top Superbike zum mitnehmen. Nix mit Zulassungsprobleme, kaufen und losfahren 🙄
Das schöne Wetter nutzen...
Gruß
Rolf

So weit war ich mit 30 auch schon mal, dann nochmals mit 40 und auch nochmals mit knapp 50.
Jetzt gehe ich stramm auf die 63 zu und hab mir gestern mein Zweitmoped zugelassen, die SP1.
Die Grünen AG's können mich im und ab September am Arsche lecken und Verbote in Tirol interessieren mich nicht.
Mit der SP1 dürfte ich dort rein und ist auch nur nen Katzensprung von mir, aber rein aus Solidarität sieht mich dort kein Schwanz mehr - weder mit dem Moped noch mit der Dose.
@matomo - überlege es Dir nochmals, es gibt (fast) nichts geileres als Mopeds - und Du weißt das.

Ich bin ja eh schon wenig gefahren. Und die Bedingungen werden nicht besser hier. Schlechte Straßen, viel Verkehr, die Rennleitung rüstet auf...macht einfach keinen Spaß mehr.
Beim vorletzten Schönwetter WE bin ich nicht gefahren, wusste nicht wohin...beim letzten Schönwetter WE bin ich hirnlos über die BAB und gab mal meine Verwandschaft besucht...
Und tatsächlich gehe ich immer noch sehr gerne mit Hündchen und Frauchen spazieren.
Und bevor ich zum Eisdielenposer verkomme ziehe ich die Reisleine.
Gruß Rolf

Motoplex
Zurück
Oben