Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So letzte Hand angelegt. Alles geputzt, vollgetankt. Der Ständer hat seine Sicherungsmutter (M10/1,25) mit Unterlegscheibe bekommen.

Neue Bremsflüssigkeit is drin, Bremspumpe auch nochmal entlüftet, kamen doch tatsächlich 2 Blasen raus.

Morgen nur noch Tankrucksack drauf klicken und dann ab dafür.
Freu mich so derb.😃

Heute abend kommen noch alle zum grillen und Bierchen zischen, dann können wir morgen gemeinsam nach Genua düsen.
Anhang anzeigen 78854
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und viel viel Spaß auf der Insel :love:
Und melde dich mal bei Gelegenheit wie es gelaufen ist auf der Fähre usw
Gruß Franz

Heute endlich mal wieder 'ne kleine Runde gedreht.
Unterwegs, kurz vor Schonach, hab ich angehalten um ein Foto zu machen. Auf dem Parkplatz standen schon 2 Mopeds, eine MT125 und eine LC4. Auf der Bank davor saß ein junges Mädel und ein junger Kerl, beide noch im Schulschwänzeralter, oder nur knapp drüber. Hab mich richtig gefreut, wieder zwei mehr die nicht der Masse hinterher rennen.

1622236969365.png

Grad ne digitale Vignette für AT kaufen wollen... ist die erst 18 Tage nach Kauf gültig um das Widerrufsrecht bei Internetkäufen zu umgehen...

Was ne nutzlose und unpraktikable Lösung 🙈
Muahahaha, aus der Kategorie "Wie dumm muss man eigentlich sein". In CZ klöppelst du deine Kreditkartennummer und dein Kennzeichen in ein Formular, hast zwei Minuten später deinen Vignetten-Code und los geht's.

Gerade den gebrauchten Klappenstellmotor von ‘ner MV Brutale eingebaut und angelernt. Passt und funktioniert.
MV‘s haben ja einen geringen Wertverlust, muss ich drauf achten wenn ich meine Tuono mal abgeben sollte. 🤣🤣🤣

Heute eine schöne Runde mit meinem Alteisen unter lauter Frischlingen bei relativ kühlen 12 Grad gedreht. Trotz der Kälte war es eine schöne Runde.

Anhänge

• 20210529_151810.jpg
    20210529_151810.jpg
    665,7 KB · Aufrufe: 147
  • signal-2021-05-29-174340.jpg
    signal-2021-05-29-174340.jpg
    547,9 KB · Aufrufe: 154
Motoplex
Zurück
Oben