Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Reifenbild gehört die nicht zu uns.und eine RS 660 mit ERH Kennzeichen vom Vierzigmann:
Bin heute extra früh (9:15 Uhr) Richtung Solingen. Da ging es noch. Ab halb 10 punkte der Bär. Offenbar wegen der Lockerungen im Handel und in der Gastronomie war gefühlt ganz NRW auf der Straße. Daher nur eine kurze Runde und dann heim und mich ums Motorrad des Töchterchens gekümmert (Bremsbeläge gewechselt und rissige Benzinschläuche ausgetauscht. Dann MotoGP geschaut. Ich hoffe Dupasquier übersteht seinen Unfall ohne Folgeschäden
Hatte ich an meiner Dark Thunder auch. Nach unzählichen Versuchen mit allenmöglichen Mitteln war da nichts zu machen.Heute von Trier aus in die Heimat gefahren. Hab dann mal den Sitz abgeschraubt als ich den Kennzeichenhalter anbauen wollte. Bin etwas erschrocken ob der Qualität der Lackierung des Tanks. Ist mein Zweiter, da der erste an der Schrift Lackfehler hatte. Auch wenn es jetzt nur unterm Sitz ist, finde ich es schon heftig, dass sowas nicht aussortiert wird.Anhang anzeigen 78934
Und hat jemand ein Tipp, wie ich solche Flecken rausbekomme?
Anhang anzeigen 78935Anhang anzeigen 78936
Um Gottes Willen nicht tun. Dann ist der Rahmen sicher hin!!@needit , beim VA schweißen, benutzt man danach unter anderen eine Säure, wenn das Material noch heiß ist, kurz mit den Pinsel drüber und schon sind die Verfärbungen weg.
Vielleicht geht das
Wieso? Der Spur nach, ist der mit rauchendem Hinterrad perfekt in die Parklücke geslidet,Bei dem Reifenbild gehört die nicht zu uns.
Es ist leider zu Ende für den jungen Jason Dupasquier... Ride in Heaven kleinerEs geht ihm leider gar nicht gut
Jason Dupasquier: Polytrauma, Operation unmöglich
Die Ärzte in der Neurologischen Abteilung der Klinik Careggi in Florenz kämpfen um das Leben von Jason Dupasquier. Wegen der vielfältigen Verletzungen kann bisher keine Operation riskiert werden.www.speedweek.com
Warum?Um Gottes Willen nicht tun. Dann ist der Rahmen sicher hin!!
Edelstahl und Aluminium lackiert oder behandelt sind völlig unterschiedliche Dinge. Die Edelstahlbeize ist in der Regel eine Mischung als Salpetersäure mit Flußsäure, i.d.R. 20% : 7-10%.Warum?
Nicht rot Glühend sondern nur etwas Hitze.
Von ATU gab es auch ein Mittel, womit man goldene Krümmer wieder strahlend Silber bekommen hat.
Nur so warm das man noch so ebend anfassen konnte.
Es geht doch nix über den Eissalon Flora in Riva. Ab 18. Juni werde ich auch wieder vor Ort sein.Heute ein Gammeltag, wir waren im Dörfchen und haben 1 Kugel Eis gegessen.
Wollten gerade noch in den Pool aber dafür müssen wir uns Badekappen kaufen, da hatte ich bei meinen 3mm langen Haaren keinen Bock zu.
Genau, dann ist die Fönfrisur wieder im EimerEs geht doch nix über den Eissalon Flora in Riva. Ab 18. Juni werde ich auch wieder vor Ort sein.