Ich hab das Wochenende genutzt!
Freitag zum Feierabend ne Hausrunde mit den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen, 300km sinds geworden - geil wars.
Samstag bin ich dann allein auf ne Tagestour gestartet.
Auch mal nett zur Abwechslung. Hab das schöne Wetter und komplett freie StraĂen genossen.
Keine Spur von Rennleitung oder ĂŒbermĂ€Ăigem Verkehr, 400km an der Mosel vorbei, zurĂŒck durch HunsrĂŒck, ĂŒber die SchiefernstraĂe und dann gegen Abend nen Schlenker durch den PfĂ€lzer Wald.
Richtig geil wars, jetzt geht die Saison endlich richtig los!!
WÀhrend andere prÀventiv ihre Mopeds hergeben, hab ich hier den Spaà meines Lebens....
Simmertal:___________________________________________________________Irgendwo im Nirgendwo:
Lautern:_______________________________________________________________________________________Conti klebt und klebt:
Und dann ist noch was passiert, womit ich nicht gerechnet hab:
Hab vor den letzten Kilometern noch ne kleine Pause eingelegt, nen Kippchen geraucht und ein Malzbier getrunken, da kommt ein Herr an der Tanke vorgefahren.
Er schaut schon bei ranrollen ganz genau nach mir und der Tuono...hab mir noch nichts dabei gedacht.
Geht in die Tanke, kommt wieder raus und direkt auf mich zu....innerlich hab ich schon ne Abwehrhaltung angenommen, da meint er:
"Junge junge...also geiler gehts kaum!!"
"Ehm...danke
"
"Werksthunfisch odda???"
"Ja genau!"
"Geiler ScheiĂ!! Absolut geil...!"
Nen fettes Grinsen hatte ich den ganzen Tag schon im Gesicht, die Begegnung und Begeisterung von dem Kerl freut mich aber bis heute sehr!
Gestern Motogp und sbkwm, also viel besser kann ein Wochenende kaum laufen
AuĂerdem hab ich mir endlich gestern Abend noch nen paar Frey'sche Endstufe Treter bestellt, ich freu mich schon tierig drauf!!