Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist das halt mit der Tuono, wenn du nicht aufpasst beamt sie dich einfach irgendwo hin.Das passte für mich nicht so in die Reihe Heidburg, Prechtal... Wehr liegt ja schon an der schweizer Grenze deshalb meine Unsicherheit
Ich vermute er fährt über unbefestigte StraßenWieso erst Donnerstag?
Reist du aus Albanien an?
Mad Max Edition?Habe mir gestern ein gepflegtes Zweitmoped aus erster Hand zugelegt, zum Entschleunigen.
Gefällt euch hoffentlich?
Zumindest findest Du die Karre problemlos auf jedem Motorrad-TreffpunktHabe mir gestern ein gepflegtes Zweitmoped aus erster Hand zugelegt, zum Entschleunigen.
Gefällt euch hoffentlich?
Zumindest findest Du die Karre problemlos auf jedem Motorrad-Treffpunkt
Man sollte aber schon die Müllabfuhr im Auge behalten.....und um Diebstahlschutz muss man sich auch keine Gedanken machen....
Wenn ich mir die Reifen und die Motorräder der Kollegen anschaue, glaube ich kaum an unbefestigte WegeIch vermute er fährt über unbefestigte Straßen
Auch hier wieder ein ergebnisloser Tag...... Wir werden wohl auch heute nix mit den Tuonos machen...
Gerade Anruf vom Zulassungsdienst...
Papiere sind ohne Zulassung zurück, da nicht einwandfrei feststand ob wir Saison 3-10 haben möchten oder nicht....
Nein, es war nur das Kennzeichen 3-10 dabei, die EVB Nummer 3-10....Aber man hatte ja schonmal dass die EVB Nummer falsch ist...
Telefonnummer??? Nein anrufen machen die nicht
Wir machen noch 1000km Umweg.Wieso erst Donnerstag?
Reist du aus Albanien an?