Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Tuono in RZ (Ratzeburg) in Richtung Mölln gesehen sind würde mich freuen andere Tuono‘s / „v4er“ zu finden und mal zu treffen.
(Vlt. Könnte man unter Allg. eine Kategorie *Begegnungen einfügen)
Genial2ter Tag mit @SchafMuhKuh, @nairolF und 2 outside from the forum unterwegs.Anhang anzeigen 79117Anhang anzeigen 79118Anhang anzeigen 79119Anhang anzeigen 79120Anhang anzeigen 79121Anhang anzeigen 79122Anhang anzeigen 79123
Kleiner Tipp: NeuesSiegel geht sogar in Köln ohne Termin, vielleicht hast du Glück und kannst das am Empfang einfach austauschen lassen.
Ich würde da einfach mal fragen
N versuch wars wertHabe nett nachgefragt.... Leider nicht sofort möglich.... Da man alles neu eingeben muesse da der Stempel codiert sei .... Koennte man im Laufe des Tages machen...
Nö
Schaut aber aus, als ob Du auf einem Rad- u. Wanderweg (grüne Schilder) stehst....Heute endlich mal wieder bestimmungsgemäß verwendet.
Anhang anzeigen 79132
Kommt Zeit kommt Rat die erste Generation von der 21er Kauf ich nicht las die alle mal sich Austoben mit ihren Software Gedöns dann Roll ich das Feld von hinten auf🏍Tasse vom Vince haste ja schon, wann zeigst uns denn deine 21er Tuono
Kommt Zeit kommt Rat die erste Generation von der 21er Kauf ich nicht las die alle mal sich Austoben mit ihren Software Gedöns dann Roll ich das Feld von hinten auf🏍
Glauben heißt nicht wissen und Seelig sind die HeiligenJa ja wers glaubt wird SEELIG
Glauben heißt nicht wissen und Seelig sind die Heiligen