Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So Mädels, auch die heutige Tour haben alle gut überstanden.
Wir sind vom Gardasee hoch bis Südtirol an die Ss361, dort ein schönes Päuschen gemacht, da fuhr dann eine KTM990 als erstes, danach eine Tuono aus OS, an 4. Stelleninhaber eine Tuono aus KB, War das jemand von hier?
Die Temperaturen waren heute wieder besser aber nicht so das man im eigenen Saft badet.
Die Italiener geben mit neuen Asphalt richtig Gas, da können sich die Deutschen eine Scheibe davon abschneiden.
Das Video kommt gleich, das muss ich über mein Handy hochladen.

Anhänge

Isch hab mir auch gedacht was der Armin da gemacht hat.🤷‍♂️
Das war die B33 wenn ich mich nicht täusche. So hübsche Kurven aber leider überall Überholverbot und ich konnte lauter Lastwagen hinterhergurken. Dann kommt noch eine Baustelle mit Ampel😒

Wird das ein neuer Design - oder auch Technik - Trend: Vorne die rote Gußfelge, hinten die goldene Schmiedefelge ?
Vorne eine Rote Schmiedefelge hinten eine Goldene vorne kann ich noch 2mal fahren deswegen diese Kombination 👍ich hab Rote Schmiedefelgen und Goldene und bald Carbonfelgen lieber Christian 🏍🏁😂🙋‍♂️

normalerweise wäre das Kettenbild ein gefundenes Fressen für unsere Fetischisten :p
Aber auf Sardinien wird gefahren ,und net geputzt gell :cool:
Also bei allem was Recht ist! 😳

um 10.00 Uhr Abfahrt, den ganzen Tag Kurven schrubben und dann um 18.00 Uhr Zelt aufbauen, einrichten, baden,duschen, essen, schlafen.

Wann soll ich DA noch an ne Kette denken. Die kriegt a bissi Fett aufn Kopp und fertisch! 😂😂👍

Motoplex
Zurück
Oben