Du kannst eine Probefahren am Samstag im Triberg wenn du magst
Ja das kann ich mal probieren.
Die Gefahr dabei ist das wenn Du meine RSV4Tuono gefahren bist da nimmer runter willst......Muuuuhhhhhaaaaaaahhhhhhhaaaaa
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst eine Probefahren am Samstag im Triberg wenn du magst
Ich hoffe Du vernachlässigt bei dem ganzen Gefahre Deinen Spanischkurs nicht. Da wird nämlich Duo traurig und weint irgendwannDer Brocon war leider gesperrt.
Aber waren auch so geile Kurven Anhang anzeigen 79176Anhang anzeigen 79177
Du hast ja noch gar nicht die Fleißaufgabe des Herrn Pirelli erledigt!
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub, damit sich das gelernte setzen kannIch hoffe Du vernachlässigt bei dem ganzen Gefahre Deinen Spanischkurs nicht. Da wird nämlich Duo traurig und weint irgendwann
Wie sieht die denn aus?Du hast ja noch gar nicht die Fleißaufgabe des Herrn Pirelli erledigt!
Von St.Georgen nach Triberg nur B33 !!Heute schon mal nach Triberg gefahren und die Zeit gestoppt damit ich weiss wann ich am Samstag aufstehen muss zur Blägg Forrest Runde.
Da werde ich aber anders fahren, ist ja ein schreckliches Rumgegurke von St. Georgen nach Triberg.Anhang anzeigen 79173Anhang anzeigen 79174
Ist der Ruf erst ruiniert...Du hast doch den Fachman grad bei dir, frag ihn mal.
Von St.Georgen nach Triberg nur B33 !!
Der Brocon war leider gesperrt.
Aber waren auch so geile Kurven Anhang anzeigen 79176Anhang anzeigen 79177
Ist doch ganz einfach. Ich nehme die schönereWenn man abgesehen vom Gepäck euch die Helme vertauscht, setzt ihr euch bestimmt aufs falsche Motorrad und merkt es erst beim Schlüssel ins Zündschloss stecken...
normalerweise wäre das Kettenbild ein gefundenes Fressen für unsere Fetischisten
Das war die B33 wenn ich mich nicht täusche. So hübsche Kurven aber leider überall Überholverbot und ich konnte lauter Lastwagen hinterhergurken. Dann kommt noch eine Baustelle mit AmpelIsch hab mir auch gedacht was der Armin da gemacht hat.
Wird das ein neuer Design - oder auch Technik - Trend: Vorne die rote Gußfelge, hinten die goldene Schmiedefelge ?So neuer Hinterreifen Wochenende kann kommen 🏍
Vorne eine Rote Schmiedefelge hinten eine Goldene vorne kann ich noch 2mal fahren deswegen diese Kombination ich hab Rote Schmiedefelgen und Goldene und bald Carbonfelgen lieber Christian 🏍Wird das ein neuer Design - oder auch Technik - Trend: Vorne die rote Gußfelge, hinten die goldene Schmiedefelge ?
Also bei allem was Recht ist!normalerweise wäre das Kettenbild ein gefundenes Fressen für unsere Fetischisten
Aber auf Sardinien wird gefahren ,und net geputzt gell