- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ja das ist auch meine Heimat Scheeee ist es der AusblickDen schönen Tag bis in die Abendstunden genutzt
Sonnenuntergang über den Vogesen, vom Schauinsland aus gesehen
Anhang anzeigen 79208
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist auch meine Heimat Scheeee ist es der AusblickDen schönen Tag bis in die Abendstunden genutzt
Sonnenuntergang über den Vogesen, vom Schauinsland aus gesehen
Anhang anzeigen 79208
WIR habens so schön hier, brauche wieder mal neue ReifenJa das ist auch meine Heimat Scheeee ist es der Ausblick
Warum soll´s Dir ander´s gehen als mirWIR habens so schön hier, brauche wieder mal neue Reifen
Gestern nochmal etwas über 400 km Fränkische Schweiz
Anhang anzeigen 79192
und heute 250 km Westliche Opf. / Südliches Mittelfranken mit meinem Bruder rumgeschüsselt.
Anhang anzeigen 79193
Wir sind jetzt in ein paar Tagen fast 1500 km hier durch die Gegend, und ich spüre meine Hüfte.
Morgen haben wir uns nochmal 250 km vorgenommen und Donnerstag, da solls ja angeblich regnen,
legen wir Hand an meine Tuono, letzte Vorbereitungen für Oschersleben. Freitag gehts los. Ich
glaube danach brauch ich Urlaub
...... und Goldene .......🏍
Wir haben uns gestern in bei Greding gesehen.Gestern nochmal etwas über 400 km Fränkische Schweiz
Anhang anzeigen 79192
und heute 250 km Westliche Opf. / Südliches Mittelfranken mit meinem Bruder rumgeschüsselt.
Anhang anzeigen 79193
Wir sind jetzt in ein paar Tagen fast 1500 km hier durch die Gegend, und ich spüre meine Hüfte.
Morgen haben wir uns nochmal 250 km vorgenommen und Donnerstag, da solls ja angeblich regnen,
legen wir Hand an meine Tuono, letzte Vorbereitungen für Oschersleben. Freitag gehts los. Ich
glaube danach brauch ich Urlaub
Ob du jetzt trotz Fahrverbot in Tirol fährst, oder mit Schminkspiegeln in Deutschland ist doch fast egal, denn fahren darfst du so theoretisch nirgends.
Übrigens, die Laufleistung von Reifen zählt für mich immer nur bis zu den erlaubten 1,6mm Restprofil!
Anhang anzeigen 79213
Ist das nicht der Blümchenpflück-Pass?
mit den Spiegeln immer wieder Geil diese Aktionen
Also wenn Ich an der Markierung bin hab ich nur noch ein MillimeterFür mich auch! Zum Glück haben die lieben Reifenhersteller Markierungen in die Profile eingelassen. Und 1,6mm sind erreicht, wenn die Marker nen Stück runtergefahren sind. Alles andre wär ja auch Schwachsinn. Das kann man aber noch bisschen dehnen, man brauch ja nur auf grob 75% der Fläche die 1,6mm...
ja die kommen bei mir immer danach dran da sind die Blauen voll Sexuell erregtAlso bei mir waren es immer zuerst die Hebel, ich glaub fast da geht bei manchen das Messer in der Hose auf so geil sind die auf Hebel.
Es gibt mitlerweile so schöne Spiegel mit Zulassung.
Wie war das nochmal mit den Hebenl ?Also bei mir waren es immer zuerst die Hebel, ich glaub fast da geht bei manchen das Messer in der Hose auf so geil sind die auf Hebel.
Es gibt mitlerweile so schöne Spiegel mit Zulassung.
Tja, dann hiermit meinen Glückwunsch zu den nun einsatzbereiten zweirädrigen Spaßmobilen.Jawohl
Die Kupplungsseite braucht keine ABE, sondern nur die Bremse
Beide Seiten brauch die KBA Nr.