Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gestern nochmal etwas über 400 km Fränkische Schweiz

Anhang anzeigen 79192

und heute 250 km Westliche Opf. / Südliches Mittelfranken mit meinem Bruder rumgeschüsselt.

Anhang anzeigen 79193

Wir sind jetzt in ein paar Tagen fast 1500 km hier durch die Gegend, und ich spüre meine Hüfte.
Morgen haben wir uns nochmal 250 km vorgenommen und Donnerstag, da solls ja angeblich regnen,
legen wir Hand an meine Tuono, letzte Vorbereitungen für Oschersleben. Freitag gehts los. Ich
glaube danach brauch ich Urlaub 😁

Macht sinnig und habt Spaß! Wir sehen uns am Freitag Abend In Oschersleben.
Für ein paar von uns geht es morgen schon los. Erster Fahrtag dann Donnerstag. Wird bestimmt lustig das Wochenende. Sind mittlerweile knapp 70 Leute dabei 🤪

Gestern nochmal etwas über 400 km Fränkische Schweiz

Anhang anzeigen 79192

und heute 250 km Westliche Opf. / Südliches Mittelfranken mit meinem Bruder rumgeschüsselt.

Anhang anzeigen 79193

Wir sind jetzt in ein paar Tagen fast 1500 km hier durch die Gegend, und ich spüre meine Hüfte.
Morgen haben wir uns nochmal 250 km vorgenommen und Donnerstag, da solls ja angeblich regnen,
legen wir Hand an meine Tuono, letzte Vorbereitungen für Oschersleben. Freitag gehts los. Ich
glaube danach brauch ich Urlaub 😁
Wir haben uns gestern in bei Greding gesehen.

Ob du jetzt trotz Fahrverbot in Tirol fährst, oder mit Schminkspiegeln in Deutschland ist doch fast egal, denn fahren darfst du so theoretisch nirgends.😂
Irgendwie habt ihr es scheinbar in Süddeutschland besser, da die Kontrollen doch wesentlich geringer sind, als im Norden der Republik. Habe mir sagen lassen, bei euch kann man sich sogar trauen, die Reifen bis zur Karkasse durchzuorgeln, ohne gleich das Punktekonto zu füllen, nicht wahr @anonym .😜
Übrigens, die Laufleistung von Reifen zählt für mich immer nur bis zu den erlaubten 1,6mm Restprofil!

1622613422566.png

Übrigens, die Laufleistung von Reifen zählt für mich immer nur bis zu den erlaubten 1,6mm Restprofil!

Anhang anzeigen 79213

Für mich auch! Zum Glück haben die lieben Reifenhersteller Markierungen in die Profile eingelassen. Und 1,6mm sind erreicht, wenn die Marker nen Stück runtergefahren sind. Alles andre wär ja auch Schwachsinn. Das kann man aber noch bisschen dehnen, man brauch ja nur auf grob 75% der Fläche die 1,6mm...;)

Spiegel ist eines von den ersten Aktionen was die Rennleitung
bei un´s Kontrolliert 👮‍♂️kommen gleich angerannt mit ihren 20Milimeter Scheiben
wenn er ihn so Schwull drauf hält könnte Ich schon Ausrasten :sick: und das blöde
Gesicht wenn´s passt mit den Spiegeln immer wieder Geil diese Aktionen🤣🤣

Für mich auch! Zum Glück haben die lieben Reifenhersteller Markierungen in die Profile eingelassen. Und 1,6mm sind erreicht, wenn die Marker nen Stück runtergefahren sind. Alles andre wär ja auch Schwachsinn. Das kann man aber noch bisschen dehnen, man brauch ja nur auf grob 75% der Fläche die 1,6mm...;)
Also wenn Ich an der Markierung bin hab ich nur noch ein Millimeter🤷‍♂️
in den Vogesen sind sie da etwas entspannter als unsere Blauen Helden👮‍♂️🤣🤣

Also bei mir waren es immer zuerst die Hebel, ich glaub fast da geht bei manchen das Messer in der Hose auf so geil sind die auf Hebel.

Es gibt mitlerweile so schöne Spiegel mit Zulassung.
ja die kommen bei mir immer danach dran da sind die Blauen voll Sexuell erregt:sick:👮‍♂️:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Sind wirklich tolle Landschaftsbilder, die hier zuletzt gepostet wurden. Hiermit meinen Dank dafür. (y)

Motoplex
Zurück
Oben