Das ist ja mal ein schickes Glas! Gekauft oder selbst gemacht?
Geschenkt bekommen, von daher kann ich das leider nicht beantworten…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal ein schickes Glas! Gekauft oder selbst gemacht?
Die Power Cup 2 eingefahren und gleich vorne und hinten Kante, ein geiler Reifen
Du bist so was von 2020 eyBoah eh ihr habt mich auch soweit jetz...wenn man zu den coolen kids gehören will, muss man 2021 wohl cup 2 fahren
Glaub ich leg mir den schon bereit...
Wie es bloß in Zwiefalten (Steige nauf ) rum fährtDie Power Cup 2 eingefahren und gleich vorne und hinten Kante, ein geiler Reifen
Jo ich hab auch bestellt sonst kann man einfach nicht MitredenBoah eh ihr habt mich auch soweit jetz...wenn man zu den coolen kids gehören will, muss man 2021 wohl cup 2 fahren
Glaub ich leg mir den schon bereit...
Mit dem mußt jetzt Leben Cup2 wird gefahrenMist, ich fahre Pirelli, dann bin ich ja total out
Ich hab ne schmutzige Kette mit Frauenname, ab dem Punkt ist alles andere egal.Jo ich hab auch bestellt sonst kann man einfach nicht Mitreden
und man kommt sich so ausgegrenzt und Diskriminiert vor
Noch besser ohne AufklebernJetzta komm der isch au guat Anhang anzeigen 79252
Hab ich extra draufgelassen, falls der ein oder andere die Reifen nicht kenntNoch besser ohne Aufklebern
Jep bloß noch besserSehr aufmerksam.
Werde mich in kürze mit dem Reifen bekannt machen, gerade einen Satz bestellt.
Vermutlich ziemlich das gleiche wie der alte Power RS ohne +.
Ist dir das nicht zu langweilig, wenn du in Kürze schon wieder da runter mußt ?Ein wenig Fuggaze und Lessinische Berge. Sehr geil!
Machen doch andere auch, eine Strecke mehrfach zu befahren. Bloß sind bei mir ein paar Tage dazwischen anstatt MinutenIst dir das nicht zu langweilig, wenn du in Kürze schon wieder da runter mußt ?