Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Also wenn Ich an der Markierung bin hab ich nur noch ein Millimeter🤷‍♂️
in den Vogesen sind sie da etwas entspannter als unsere Blauen Helden👮‍♂️🤣🤣

WAAAAS?? Her Wachtmeister, das hab ich ja noch nie gehört!!

Beide Seiten brauch die KBA Nr. ;)

An der Kupplung kannste dir nen Rundstahl dranschrauben wennde willst ;)

ja die kommen bei mir immer danach dran da sind die Blauen voll Sexuell erregt:sick:👮‍♂️:LOL:

Hatte seit Jahren keine richtige Kontrolle mehr...vermiss ich aber auch nicht :D
 
Für mich auch! Zum Glück haben die lieben Reifenhersteller Markierungen in die Profile eingelassen. Und 1,6mm sind erreicht, wenn die Marker nen Stück runtergefahren sind. Alles andre wär ja auch Schwachsinn. Das kann man aber noch bisschen dehnen, man brauch ja nur auf grob 75% der Fläche die 1,6mm...;)
Das wäre schon, wenn du Recht hättest, leider sind die Markierungen US Standard und zwar bei allen Reifen und die liegen bei 0,8mm! Du wirst keinen einzigen Reifen auf dem Markt finden, wo die TWI Markierung 1,6mm hoch ist.
Das wusste letztens bei mir nicht mal der Prüfer der GTÜ und hatte eine Wette gegen mich verloren. Aber keine Angst, die Ordnungshüter in Niedersachsen z.B. sind da bestens geschult und messen sicherheitshalber auch immer an der abgefahrensten Stelle und kommen damit vor Gericht immer durch.
Also Leute immer rechtzeitig kontrollieren bevor ihr auf Tour geht, denn 8 Punkte in Flensburg können schnell erreicht sein und wer möchte wegen so einem Scheiß schon Punkte kassieren, ich jedenfalls nicht.
Bei dem Power Cup2 würde ich mich auf die 75% Regelung jedenfalls nicht verlassen, bei dem Anblick bekommt so schon jeder Ordnungshüter dicke Augen und wittert ein Geschäft.😜

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He,he,he..da war was los mit dem freundlichen


Ich bin so einem Gummikuh fahrenden Bullizisten fast an die Gurgel der hat mich sowas von aufgeregt weil meine Ex Sozia und ich Hebel hatten ohne KBA,
der wollte unbedingt wissen was ich für die Dinger bezahlt hab, des hat mich so angepisst das mir der Kragen geplatzt ist, dem Ex Sozia hat mich dann zur Seite geschoben.

Besser war das.

Die Hebel der Ex Sozia waren vom Triumph Dealer dran gemacht und ich hab extra dem Mopede der Ex Sozia vorschriftsmässig gemacht, dachte ich.

Die Strafe und Neue Hebel hat der Triumph Dealer bezahlt, hat die Ex Sozia für gesorgt.

An der RP Aprilia hatte ich das nicht gemerkt das die Hebel ohne KBA waren weil so gekauft, gut war meine Schuld.

Man kann und darf sich in diesem unseren Lande oifach nix mehr erlauben, fängt schon hier vor Ort mit meinem
netten Nachbarn an.
 
Das wäre schon, wenn du Recht hättest, leider sind die Markierungen US Standard und zwar bei allen Reifen und die liegen bei 0,8mm! Du wirst keinen einzigen Reifen auf dem Markt finden, wo die TWI Markierung 1,6mm hoch ist.
Das wusste letztens bei mir nicht mal der Prüfer der GTÜ und hatte eine Wette gegen mich verloren. Aber keine Angst, die Ordnungshüter in Niedersachsen z.B. sind da bestens geschult und messen sicherheitshalber auch immer an der abgefahrensten Stelle und kommen damit vor Gericht immer durch.
Also Leute immer rechtzeitig kontrollieren bevor ihr auf Tour geht, denn 8 Punkte in Flensburg können schnell erreicht sein und wer möchte wegen so einem Scheiß schon Punkte kassieren, ich jedenfalls nicht.
Bei dem Power Cup2 würde ich mich auf die 75% Regelung jedenfalls nicht verlassen, bei dem Anblick bekommt so schon jeder Ordnungshüter dicke Augen und wittert ein Geschäft.😜

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Ergänzend sei noch erwähnt, dass der Reifenverschleiß vor Fahrtantritt kontrolliert werden muss und die Profiltiefe ausreichend sein muss!!
SOLLTE der Reifen während einer Fahrt dann in den den Bereich unter 1,6mm verschleißen kann man dafür nicht belangt werden!
- Soweit ich weiß!
 
Ergänzend sei noch erwähnt, dass der Reifenverschleiß vor Fahrtantritt kontrolliert werden muss und die Profiltiefe ausreichend sein muss!!
SOLLTE der Reifen während einer Fahrt dann in den den Bereich unter 1,6mm verschleißen kann man dafür nicht belangt werden!
- Soweit ich weiß!
Führ das mal genauer aus, hast du eine Quelle? Kann ich nicht ganz glauben 😂
 
Es gibt da die Sorgfaltspflicht, vor Fahrtantritt den einwandfreien Zustand zu ermitteln. Währen der Fahrt kann dann ja einiges passieren, was man erst wieder kontrollieren kann, wenn man anhält oder angehalten wird...
 
Das wäre schon, wenn du Recht hättest, leider sind die Markierungen US Standard und zwar bei allen Reifen und die liegen bei 0,8mm! Du wirst keinen einzigen Reifen auf dem Markt finden, wo die TWI Markierung 1,6mm hoch ist.
Das wusste letztens bei mir nicht mal der Prüfer der GTÜ und hatte eine Wette gegen mich verloren. Aber keine Angst, die Ordnungshüter in Niedersachsen z.B. sind da bestens geschult und messen sicherheitshalber auch immer an der abgefahrensten Stelle und kommen damit vor Gericht immer durch.
Also Leute immer rechtzeitig kontrollieren bevor ihr auf Tour geht, denn 8 Punkte in Flensburg können schnell erreicht sein und wer möchte wegen so einem Scheiß schon Punkte kassieren, ich jedenfalls nicht.
Bei dem Power Cup2 würde ich mich auf die 75% Regelung jedenfalls nicht verlassen, bei dem Anblick bekommt so schon jeder Ordnungshüter dicke Augen und wittert ein Geschäft.😜

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Sorry ich hab heut morgen nen Clown gefrühstückt, dachte man kann den Sarkasmus bisschen rauslesen ;)
Ist mir bekannt mit den twi Markern und bei wv mm die idR stehen.
Wechsel zwar ehrlich gesagt eher etwas später als früher, aber nicht erst wenn man "die Wolle" sieht.
 
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