- Motorrad
- Tuono Factory, Streetfighter 4S
- Modelljahr
- 2021, 2022
Der Boxer?Ihr dürft raten, wer gerade beim Freundlichen ist…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Boxer?Ihr dürft raten, wer gerade beim Freundlichen ist…
Alles Bombe hier. Sperrstunde ist ab 23 Uhr. Restaurants Außengastro ist seit letztem Freitag geöffnet.Hah! Wir kommen am Sonntag! Freue mich schon sooooo!
Wie sind den die Temperaturen?
Hat schon alles offen? Restaurants, Bars? Und wie ernst meinen die die Sperrstunde?
Ne. War tatsächlich eine der 1000rr. War aber nix schlimmes. Feuchtigkeit im Kontakt für den Ständer. Einmal dicht machen und Fehler löschen.Der Boxer?
Und, hast Du Deinen Bruder auch mal die Tuono fahren lassen ?Heute kleine 250 km Tour mit meinem Bruder, der mich gerade aus dem Ruhrgebiet besucht
Anhang anzeigen 78767
Urlaub kann kommen, so ist das wenn man sich zu spät um nen neuen satz Reifen kümmert, aber ich hab ja den Edelstahlmann meines Vertrauens, der führt auch ReifenSooooo,
ich hab wie immer nichts an meinem Krad gemacht ich hab Heute wieder GUTE TAT VOLLBRACHT.
1.) Gute Tat
Einem Motocrossler seinen Titan ESD geschweißt.
2.) Gute Tat
Meinem LIEBLINGS @Munky einen Satz Conti verkauft.
Anhang anzeigen 78770Anhang anzeigen 78771
Hab noch sonen Sitz übrig...Heute den Sitz von der 14er RSV4 Factory bekommen und für meine 18er RR "zweckentfremdet". Es sieht wirklich wie ab Werk aus, beste Entscheidung seit Erfindung des Klopapier
Anhang anzeigen 78789
Hab noch sonen Sitz übrig...
Ne, alles gut! Hatte meinen ja garnich angeboten - ist mir nur grad aufgefallen, dass ich ja auch einen über hab, nachdem meine RSV4 verkauft ist..Hab es spontan auf Kleinanzeigen gesehen und gleich zugeschlagen. Ich wusste aber bis dato gar nicht, dass der so von Aprilia im Original gefertigt wurde, ansonsten hätte ich mich natürlich hier umgehört. Die Nachfrage ist laut Verkäufer allerdings hoch gewesen...
Das ist gut zu wissen, wem man jetzt mit der Titanschweisserei auf den Senkel gehen kann.Sooooo,
ich hab wie immer nichts an meinem Krad gemacht ich hab Heute wieder GUTE TAT VOLLBRACHT.
1.) Gute Tat
Einem Motocrossler seinen Titan ESD geschweißt.
2.) Gute Tat
Meinem LIEBLINGS @Munky einen Satz Conti verkauft.
Anhang anzeigen 78770Anhang anzeigen 78771
Hast du die aus dem Katalog für die imperialen Sturmtruppen?So montiert und startklar.
Anhang anzeigen 78794