Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hah! Wir kommen am Sonntag! Freue mich schon sooooo!
Wie sind den die Temperaturen?

Hat schon alles offen? Restaurants, Bars? Und wie ernst meinen die die Sperrstunde?
Alles Bombe hier. Sperrstunde ist ab 23 Uhr. Restaurants Außengastro ist seit letztem Freitag geöffnet.
Blauer Himmel 24 Grad. Alles bestens.
viel Spaß im Urlaub.

Wieder mal GAR NIX.
Immer noch keine Zulassung und ab morgen wird das Wetter besser.

Ich bin deprimiert 😡

Grüße Tom

...... ich hab meine VTR SP-1 heute zugelassen.
Somit stehen ab jetzt zwei geile fahrbereite Mopeds in der Garage und das ständige A....lochwetter geht mir nun doppelt auf'n Keks.

Anhänge

• IMG_8011 - Kopie (2).JPG
    IMG_8011 - Kopie (2).JPG
    953,6 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5157 - Kopie.JPG
    IMG_5157 - Kopie.JPG
    959,6 KB · Aufrufe: 87
Sooooo,

ich hab wie immer nichts an meinem Krad gemacht ich hab Heute wieder GUTE TAT VOLLBRACHT.

1.) Gute Tat
Einem Motocrossler seinen Titan ESD geschweißt.

2.) Gute Tat
Meinem LIEBLINGS @Munky einen Satz Conti verkauft.

:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:

Anhang anzeigen 78770Anhang anzeigen 78771
Urlaub kann kommen, so ist das wenn man sich zu spät um nen neuen satz Reifen kümmert, aber ich hab ja den Edelstahlmann meines Vertrauens, der führt auch Reifen 😁

Hab noch sonen Sitz übrig...

Hab es spontan auf Kleinanzeigen gesehen und gleich zugeschlagen. Ich wusste aber bis dato gar nicht, dass der so von Aprilia im Original gefertigt wurde, ansonsten hätte ich mich natürlich hier umgehört. Die Nachfrage ist laut Verkäufer allerdings hoch gewesen...👍🏼

Hab es spontan auf Kleinanzeigen gesehen und gleich zugeschlagen. Ich wusste aber bis dato gar nicht, dass der so von Aprilia im Original gefertigt wurde, ansonsten hätte ich mich natürlich hier umgehört. Die Nachfrage ist laut Verkäufer allerdings hoch gewesen...👍🏼
Ne, alles gut! Hatte meinen ja garnich angeboten - ist mir nur grad aufgefallen, dass ich ja auch einen über hab, nachdem meine RSV4 verkauft ist..

Hast du die aus dem Katalog für die imperialen Sturmtruppen?
speeder-bike-main_73f43e3a.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben