mrk
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 RF
- Modelljahr
- 2018
Das Fujinon XF50mm F2 R WRWelches Objektiv hast Du Dir für Deine X-T100 denn zugelegt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Fujinon XF50mm F2 R WRWelches Objektiv hast Du Dir für Deine X-T100 denn zugelegt?
Nachdem ich schon befürchtet habe das meine Motorrad Zeit endgültig beendet ist.
Kombi wird nur noch von Zeit zu Zeit abgeklopftIst richtig übel dieses Jahr, könnte am vielen Regen oder eine Nachwirkung von Corona sein, die Umwelt erholt sich oder so.
Wenn auf jedes Viech am Bike 10 kommen, die noch leben, super. Insekten sind super wichtig.
Nur das Säubern lohnt sich nicht zu arg, wenn man vorhat, eine Landstraße zu fahren. Kombi auch stets gut gefettet.
Wie jetzt ??
Oha Sabine ,Respekt das du da wieder auf dem Moped sitzt , schön langsam des wird schonManchmal kommt es anders als man denkt. Ich habe immer sehr viel Sport gemacht und als Landschaftsgärtner einen körperlich anstrengenden Beruf. Niemals hätte ich oder sonst jemand gedacht das ich es mit dem Herzen habe. Letztes Winter bei einer Voruntersuchung wurde eine hochgradige Herzklappeninsuffiziens und ein großes Loch im Herzen festgestellt.....Operation am offenen Herzen. Die war traumatisch,vielleicht auch weil ich nicht darauf vorbereitet war und gefühlt keine Beschwerden hatte. Operation ist jetzt 10 Wochen her und ich fühle mich gut. Kondition und Kraft sind natürlich noch nicht wie vorher.
Mfg
Mein Respekt hast Du. Und positive Lebenserfahrungen wirken sich grundsätzlich auf Deine körperliche Genesung aus. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute.Gestern konnte ich auch endlich die Saison eröffnen...und es war der zweitschönste Tag in diesem Jahr für mich. Nachdem ich schon befürchtet habe das meine Motorrad Zeit endgültig beendet ist. Ich war überglücklich und mein Mann glücklich das ich wieder glücklich bin.
Mfg Sabine
Gute BesserungManchmal kommt es anders als man denkt. Ich habe immer sehr viel Sport gemacht und als Landschaftsgärtner einen körperlich anstrengenden Beruf. Niemals hätte ich oder sonst jemand gedacht das ich es mit dem Herzen habe. Letztes Winter bei einer Voruntersuchung wurde eine hochgradige Herzklappeninsuffiziens und ein großes Loch im Herzen festgestellt.....Operation am offenen Herzen. Die war traumatisch,vielleicht auch weil ich nicht darauf vorbereitet war und gefühlt keine Beschwerden hatte. Operation ist jetzt 10 Wochen her und ich fühle mich gut. Kondition und Kraft sind natürlich noch nicht wie vorher.
Mfg
Alles ,alles Gute und Toll das Du noch Lust und Bock und vor allem das noch kannst mit dem MopedfahrenManchmal kommt es anders als man denkt. Ich habe immer sehr viel Sport gemacht und als Landschaftsgärtner einen körperlich anstrengenden Beruf. Niemals hätte ich oder sonst jemand gedacht das ich es mit dem Herzen habe. Letztes Winter bei einer Voruntersuchung wurde eine hochgradige Herzklappeninsuffiziens und ein großes Loch im Herzen festgestellt.....Operation am offenen Herzen. Die war traumatisch,vielleicht auch weil ich nicht darauf vorbereitet war und gefühlt keine Beschwerden hatte. Operation ist jetzt 10 Wochen her und ich fühle mich gut. Kondition und Kraft sind natürlich noch nicht wie vorher.
Mfg
Ich wünsche gute und vor allem vollständige Genesung.Manchmal kommt es anders als man denkt. Ich habe immer sehr viel Sport gemacht und als Landschaftsgärtner einen körperlich anstrengenden Beruf. Niemals hätte ich oder sonst jemand gedacht das ich es mit dem Herzen habe. Letztes Winter bei einer Voruntersuchung wurde eine hochgradige Herzklappeninsuffiziens und ein großes Loch im Herzen festgestellt.....Operation am offenen Herzen. Die war traumatisch,vielleicht auch weil ich nicht darauf vorbereitet war und gefühlt keine Beschwerden hatte. Operation ist jetzt 10 Wochen her und ich fühle mich gut. Kondition und Kraft sind natürlich noch nicht wie vorher.
Mfg
DankeschönIch wünsche gute und vor allem vollständige Genesung.
Endlich mol a gscheids BierHeute habe ich die Tuono verladen, erst war ich bei einen Badenser und bin jetzt im Schwabenländle.