Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gestern konnte ich auch endlich die Saison eröffnen...und es war der zweitschönste Tag in diesem Jahr für mich. Nachdem ich schon befürchtet habe das meine Motorrad Zeit endgültig beendet ist. Ich war überglücklich und mein Mann glücklich das ich wieder glücklich bin.
Mfg Sabine

Anhänge

• 20210524_135759.jpg
    20210524_135759.jpg
    982 KB · Aufrufe: 73
  • 20210524_135805.jpg
    20210524_135805.jpg
    1 MB · Aufrufe: 76
  • 20210524_135824.jpg
    20210524_135824.jpg
    885,3 KB · Aufrufe: 75
  • 20210524_174520.jpg
    20210524_174520.jpg
    725,5 KB · Aufrufe: 73
Ist richtig übel dieses Jahr, könnte am vielen Regen oder eine Nachwirkung von Corona sein, die Umwelt erholt sich oder so.

Wenn auf jedes Viech am Bike 10 kommen, die noch leben, super. Insekten sind super wichtig.

Nur das Säubern lohnt sich nicht zu arg, wenn man vorhat, eine Landstraße zu fahren. :D Kombi auch stets gut gefettet.
Kombi wird nur noch von Zeit zu Zeit abgeklopft 😉🤣

Manchmal kommt es anders als man denkt. Ich habe immer sehr viel Sport gemacht und als Landschaftsgärtner einen körperlich anstrengenden Beruf. Niemals hätte ich oder sonst jemand gedacht das ich es mit dem Herzen habe. Letztes Winter bei einer Voruntersuchung wurde eine hochgradige Herzklappeninsuffiziens und ein großes Loch im Herzen festgestellt.....Operation am offenen Herzen. Die war traumatisch,vielleicht auch weil ich nicht darauf vorbereitet war und gefühlt keine Beschwerden hatte. Operation ist jetzt 10 Wochen her und ich fühle mich gut. Kondition und Kraft sind natürlich noch nicht wie vorher.
Mfg

Manchmal kommt es anders als man denkt. Ich habe immer sehr viel Sport gemacht und als Landschaftsgärtner einen körperlich anstrengenden Beruf. Niemals hätte ich oder sonst jemand gedacht das ich es mit dem Herzen habe. Letztes Winter bei einer Voruntersuchung wurde eine hochgradige Herzklappeninsuffiziens und ein großes Loch im Herzen festgestellt.....Operation am offenen Herzen. Die war traumatisch,vielleicht auch weil ich nicht darauf vorbereitet war und gefühlt keine Beschwerden hatte. Operation ist jetzt 10 Wochen her und ich fühle mich gut. Kondition und Kraft sind natürlich noch nicht wie vorher.
Mfg
Oha Sabine ,Respekt das du da wieder auf dem Moped sitzt , schön langsam des wird schon (y)

Gestern konnte ich auch endlich die Saison eröffnen...und es war der zweitschönste Tag in diesem Jahr für mich. Nachdem ich schon befürchtet habe das meine Motorrad Zeit endgültig beendet ist. Ich war überglücklich und mein Mann glücklich das ich wieder glücklich bin.
Mfg Sabine
Mein Respekt hast Du. Und positive Lebenserfahrungen wirken sich grundsätzlich auf Deine körperliche Genesung aus. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute. (y)
Gruß,
Christian

Mfg
Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀

Mfg
Alles ,alles Gute und Toll das Du noch Lust und Bock und vor allem das noch kannst mit dem Mopedfahren🙏👍😘
Ich war selber schon von heut auf Morgen 120 Tage Krankenhaus mit6 Wochen Intensiv
anschließend 15 Wochen Reha...Ich hab geheult vor freude als Ich wieder fahren konnte(ohne Schmerztablette geht´s aber immer noch nicht)
Herzlichst Jürgen.

Dankeschön euch Allen.
Es ist halt so....wenn man für ein Hobby wirklich brennt, dann gibt das Motivation. Und natürlich hilft auch wenn man immer Sport gemacht hat und in einem körperlich guten Grundzustand ist.
Das Einzige was ich wahrscheinlich! aufhöre ist das Fahren auf der Rennstrecke. Nicht weil ich Angst vor einem Sturz habe, sondern weil mein Mann eh nicht fährt und immer nur mein Boxenluder und In-den- Arm Nehmen war.Er hat es sich verdient das ich die Zeit und das Geld dafür nutze um mit ihm Touren zu fahren. Und ganz ehrlich, unsere Moped Urlaube im europäischen Raum sind auch klasse

Mfg
Ich wünsche gute und vor allem vollständige Genesung.

Ich wünsch dir auch alles Gute für die Zukunft und das du mit deinem Mann noch richtig geile Touren unternimmst.
LG Sepp

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich die Tuono verladen, erst war ich bei einen Badenser und bin jetzt im Schwabenländle.

Anhänge

• IMG-20210526-WA0002.jpg
    IMG-20210526-WA0002.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 99
  • IMG-20210526-WA0003.jpg
    IMG-20210526-WA0003.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 93
irgs, den Typen kenne ich , und den anderen da rechts auf dem Bild auch :D Bestell mal denen da "Unten" schöne Grüße.
Danke

Gestern kam die neue DID drauf, natürlich die VR46 Edition man will ja schneller sein 🙈

Aber beachtlich wie geschmeidig die DID ist. So freibeweglich war die OEM Regina nicht im Neuzustand.

Wettertechnisch blieben alle Pferde im Stall. Bei dem Kackwetter kommt einfach keine Freude auf.

Motoplex
Zurück
Oben