Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreck ist wohl auch nimmer das, was er mal war und konserviert... die rostet ja...Bin mir nicht sicher, ob ich mich wieder fahren traue, bevor ich vom Jürgen das Okay bekommen habe....
Anhang anzeigen 79443
Da rostet gar nichtsDreck ist wohl auch nimmer das, was er mal war und konserviert... die rostet ja...
Früher war alles besser
Ja, aber die darf noch so aussehen. Die hat ja erst 6000 kmmal ganz ehrlich, Hand aufs Herz, ist das dein Moped @nairolF ?
Dann zoom mal reinDa rostet gar nichts
mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz, ist das dein Moped @nairolF ?
Dann bring mal deine Regina beim Waschen mit Wasser in Kontakt Punkt dürfte spannend sein bei deinem dry lubeDann zoom mal rein
Meine trägt jetzt ein Goldkettchenich mach mal von meiner neuen, umgefahrenen Kette ein Foto und benutz das dann immer zum Angeben wenn es hier um das Thema geht. Mal gucken, wie lange ich damit durchkomme.
Originalketten sind mit Konservierungskettenfett behandelt und können daher nicht mit den gereinigten Ketten einiger Forenkollegen im Schönheitswettbewerb konkurrieren. Eine metallisch glänzende Kette wäre aber auch nicht mein Anspruch.ich mach mal von meiner neuen, umgefahrenen Kette ein Foto und benutz das dann immer zum Angeben wenn es hier um das Thema geht. Mal gucken, wie lange ich damit durchkomme.
Meine Kollegen aus dem Musterbau wollen auch immer mindestens ein Teil zum Einstellen der Prozzesse. Ist nicht billig so ein Prototyp, aber geht halt nicht anders.Erfahrungsgemäß ist das zweite Moped immer besser foliert von ihr als das Erste.
Ist ne Enuma hatte ich schon mal taugt wasIst das die AFAM 3D in schwarz?
Hatte die AFAM 3D in Stahl an der 16er Tuono, wenn die Regina hin ist, kommt da auch wieder eine AFAM 3D drauf, auch wenn die das doppelte kostet.
Sagen wir´s mal so Du bist auf einem Guten Wegnatürlich istBin mir nicht sicher, ob ich mich wieder fahren traue, bevor ich vom Jürgen das Okay bekommen habe....
Anhang anzeigen 79443
Hi Jürgen, warum dann doch nicht die RK-Kette? Meine Power5 sollen nächste Woche kommen. Angeblich hat Michelin Engpässe in der Produktion. Wollte nicht mit Power Cup2 nach Italien aufbrechen.Ist ne Enuma hatte ich schon mal taugt was
mit DID bin Ich fertig kann meinem Putzzwang nicht Standhalten