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User_2107
Guest
Stimmt !!!Und ich würde sagen, eingesaut.
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Stimmt !!!Und ich würde sagen, eingesaut.
Welchen KZH habt Ihr jetzt auf der neuen Tuono montiert? Tecbike? R&G?...
Theoretisch ist sie beim Putzen dabei, doch der @Ralph hat bestimmt seine Finger mit im Spiel.Geht doch meine sah von Gestern schlimmer ausSchnecke bringt das wieder in Schuss 🏍
Ich kenne die Anfangsprofiltiefe vom GT 2 nicht.Häh? Moment. Wann haben sich alle auf den PowerCup eingeschworen? Ich dachte, ich ziehe jetzt erstmal S22er drauf - und laufe offenbar einem Trend hinterher. Was brauch ich jetzt?
Andere Reifenfrage: Aktuell Angel GT 2 drauf. Noch 4mm Profiltiefe hinten nach 7tkm. Kommenden Monat 7 Tage Schwarzwald/Vogesen. Denke 2,5-3tkm. Unsicher, ob ich davor oder (auf jeden Fall) danach wechseln sollte.
Falls jemand fragt: Der Norden ist reifenschonend, hier geht es geradeaus und hinter der geraden fährt man weiter geradeaus. Erwähnte ich, dass Hamburger Umland eigentlich nix für Motorräder ist und ich überlege, meine Kiste im Harz einzumotten?
Das fängt ja schon gut an
Du solltest der Nachwelt mal ne kleine Putzfibel verfassen. Mit meinen bescheidenen Mitteln wie Warmwasser, Pril, Balistol und WD40 würde ich für so ein „Vorher-Nachher“ Ergebnis STUNDEN brauchen. Hättet im Anschluss an die gestrige Tour nen schönen Putzworkshop mit ansetzen sollenSo der Kettenputz futzi hat's wieder geschafft 🏍wie im wahren Leben von nix kommt nix schöns Rest WE euch allen
Das Putzen ist ganz wichtig für die innige Verbindung mit dem Bike. Sei dankbar und nimm es als Geschenk an.
Dann hab Ich ne Brutale Verbindung 🏍Das Putzen ist ganz wichtig für die innige Verbindung mit dem Bike. Sei dankbar und nimm es als Geschenk an.
Das sieht verdammt nach einer Art Fetisch aus.Dann hab Ich ne Brutale Verbindung 🏍
Ich glaub da ist was dran man selbst merkt es immer als zuletzt ☺obwohl die Leute wo vorbeikommen zu Fuß oder mit dem Fahrrad rufen mir als zu Jürgen Putzt Du wieder da hätte mir eventuell ein Licht aufgeh'n müssenDas sieht verdammt nach einer Art Fetisch aus.
Ach komm, teile ich mal meine Notiz dazu:Ich kenne die Anfangsprofiltiefe vom GT 2 nicht.
Wenn das 7 mm gewesen sein sollten, hast Du 3 mm auf 7 tkm verloren. Jetzt hast Du noch 2,5 mm für 3 tkm bis zur offiziellen Verschleißgrenze.
Selbst mit einem Zuschlag für den Vogesenasphalt sollte sich das ausgehen.
What?????? Fährst du mit Anlasser oder lässt du dich schieben?Ach komm, teile ich mal meine Notiz dazu:
Original: V 3,9mm H 6,8mm bei 10.250
V 3,4mm H 5,4mm bei 13.400km
V 3mm H 5mm bei 14.800km
V 2,9mm H 4mm bei 16.100km
V 2,8 mm H 3,9mm bei 17.086
Ich lese daraus, dass der Reifen bei meinem Fahrstil in der Mitte (!) kaum messbar vorne verliert und hinten ca. 1mm auf 2K, pi mal.
Der darf noch 2mm verlieren, das sollte also ziemlich genau auskommen.
Ja du wirst am Gas dreh´n wie Ich was erwartest DaIch bin mal wieder mit Hinterreifenwechsel dran. Der Power5 ist nach 3000km ready. 3400 würde bis Marker noch eventuell gehen, somit hält der keinen deut länger als ein PowerRS. Den Metzlerer M9 brachte ich bis 3800km, aber dann war der Satz fällig. Der Power5 vorne sieht dagegen noch richtig gut aus und könnte vielleicht noch 2000km halten.