SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Da heißt es frei nach @Tuona GardoffelIn Sachsen würds wahrscheinlich Gnübbel heißen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da heißt es frei nach @Tuona GardoffelIn Sachsen würds wahrscheinlich Gnübbel heißen
Gardoffel ist schon gut aber ich glaube es heißt sogar GarduffelDa heißt es frei nach @Tuona Gardoffel
Äh, was? Die Erdäpfel waren nicht von mir...Da heißt es frei nach @Tuona Gardoffel
Verdammt du hast recht, bin scheinbar doch etwas benommen von der Biontech Impfung von heute MittagÄh, was? Die Erdäpfel waren nicht von mir...
Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?
Meine ist auch bei Vince zur 1.000er und ich hab noch ne kleine Wunschliste mit abgegeben🙈. da ich aber eh gerade im Urlaub bin hat es ein paar Tage Zeit.v4-forum.de
Dabei lebe ich jetzt erst 20 Jahre hierIs aber mal Typisch Fränggisch
Dabei lebe ich jetzt erst 20 Jahre hier
Bei uns heißt es Äbbierâ (hohenloisch)Bei meiner Oma hieß das Krumbiere
@PhilippV4 @Jürgen65 , es ist nicht einfach etwas über die ENUMA 3D in Erfahrung zu bringen, laut einen meiner Dealer kostet die Wohl um die 244€ und er sagte mir ich müsse mit % um die 200€ rechnen.
Er hat mir auch nochmal ein Bild der Kette gesendet, ja das kommt der AFAM gleich mit den Laschen in Stahlfarben.
Die AFAM ist auch über 200€ aber über Amazone bekommt man die für 185€ und ich bin kein Amazone Fan.
Vielleicht habt ihr eine Adresse wo man die zu einen guten Preis bekommt und wo ich Technische Daten her bekomme.
Aber Pleuelpetra wäre doch dann super.Meine eine hat das Problem ja net. Ich bin bisher um die 660er Rückrufe herumgekommen
Ich sach lieber nix dazu...Aber Pleuelpetra wäre doch dann super.
Hab meine bei Kettenmax gekauft@PhilippV4 @Jürgen65 , es ist nicht einfach etwas über die ENUMA 3D in Erfahrung zu bringen, laut einen meiner Dealer kostet die Wohl um die 244€ und er sagte mir ich müsse mit % um die 200€ rechnen.
Er hat mir auch nochmal ein Bild der Kette gesendet, ja das kommt der AFAM gleich mit den Laschen in Stahlfarben.
Die AFAM ist auch über 200€ aber über Amazone bekommt man die für 185€ und ich bin kein Amazone Fan.
Vielleicht habt ihr eine Adresse wo man die zu einen guten Preis bekommt und wo ich Technische Daten her bekomme.
Sorry, bin zu Blöd um die zu finden, bei Kettenmax habe ich 4 verschiedene Arten gefunden aber keine 3D.
Vielleicht hast du mal einen link bitte.
oder hierSorry, bin zu Blöd um die zu finden, bei Kettenmax habe ich 4 verschiedene Arten gefunden aber keine 3D.
Vielleicht hast du mal einen link bitte.
Zitat von dem verkokstem Salesteam: "Keinen Leistungsverlust"oder hier
Kette 3D Teilung-525
Afam 3D Kette High Performance Chain. Die leichteste Motorradkette der Welt High Performance MX Chain mit 520er Teilung. Keinen Leistungsverlust,…www.motorrad-ersatzteile24.de