Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@PhilippV4 @Jürgen65 , es ist nicht einfach etwas über die ENUMA 3D in Erfahrung zu bringen, laut einen meiner Dealer kostet die Wohl um die 244€ und er sagte mir ich müsse mit % um die 200€ rechnen.
Er hat mir auch nochmal ein Bild der Kette gesendet, ja das kommt der AFAM gleich mit den Laschen in Stahlfarben.
Die AFAM ist auch über 200€ aber über Amazone bekommt man die für 185€ und ich bin kein Amazone Fan.
Vielleicht habt ihr eine Adresse wo man die zu einen guten Preis bekommt und wo ich Technische Daten her bekomme.

@PhilippV4 @Jürgen65 , es ist nicht einfach etwas über die ENUMA 3D in Erfahrung zu bringen, laut einen meiner Dealer kostet die Wohl um die 244€ und er sagte mir ich müsse mit % um die 200€ rechnen.
Er hat mir auch nochmal ein Bild der Kette gesendet, ja das kommt der AFAM gleich mit den Laschen in Stahlfarben.
Die AFAM ist auch über 200€ aber über Amazone bekommt man die für 185€ und ich bin kein Amazone Fan.
Vielleicht habt ihr eine Adresse wo man die zu einen guten Preis bekommt und wo ich Technische Daten her bekomme.

Puh, leider weiß ich nicht wo man die günstig bekommt. Mir war die Optik den Preis bisher nicht wert.

In Sachen nennen die Kartoffel glaub Erdäbbel. Bei uns hier in Südbrandenburg, sagt man auch Ebern. 😜 Aber vielleicht sagt der @businesskasper was dazu.
Obwohl Dresden hieß ja auch immer Tal der ahnungslosen😜😜😜😜

Hab meine bei Kettenmax gekauft 🤷‍♂️

Sorry, bin zu Blöd um die zu finden, bei Kettenmax habe ich 4 verschiedene Arten gefunden aber keine 3D.
Vielleicht hast du mal einen link bitte.

Sorry, bin zu Blöd um die zu finden, bei Kettenmax habe ich 4 verschiedene Arten gefunden aber keine 3D.
Vielleicht hast du mal einen link bitte.

oder hier
Zitat von dem verkokstem Salesteam: "Keinen Leistungsverlust"
-> Unbedingt patentieren lassen. Die haben gerade das Perpetuum Mobile erfunden.

Motoplex
Zurück
Oben