Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hab mir soeben mal nen neuen Satz S22 bestellt :)!
...bin auf den Geschmack gekommen. Mochte den damals auf der gsxr schon, auf der Tuono funktioniert der aber auch echt toll. Gibt mir sehr gutes feedback und Vertrauen. (aktuell vorne S22, hinten S21). Wenn man aber gemischt bestellt, machts preislich nicht mehr viel aus, also direkt mal den 22er geordert.
Schade ist nur, dass ich keinen direkten Vergleich guss - schmiederäder habe. Bin von guss cra3 auf schmiede s22 gewechselt - enttäuscht bin ich aber trotzdem kein Stück, fährt sich phänomenal :giggle: Und optisch ists für mich so echt perfekt :) !

Als nächstes Thema muss ich dringend mal die Feder hinten angehen...und endlich mal die Eier haben und den Schriftzug auf der Seite vervollständigen..da graut es mir schon davor, whs schieb ich das deshalb ewig vor mir hier..

Und die 20.000er rückt Anfang August auch immer näher...glaube das wird wieder ne Punktlandung :cool:

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Ich find den sehr, sehr hart. Im Keller liegt ein Satz Rosso IV, der kommt danach. Wenn der etwas mehr dämpft, wäre mir das ganz lieb.
 
Dass es von der Position nachher genau passt....denke mal nass aufkleben und bisschen Zeit nehmen dann klappt es bestimmt irgendwie.
Wenn du einwenig Augenmaß hast kannst du das ganz einfach trocken aufkleben. Wichtig ist nur das es schön warm ist. Da die Oberfläche einwenig rau ist kannst den Aufkleber auch wieder wegmachen wenn es nicht genau passt.
 
Wenn du einwenig Augenmaß hast kannst du das ganz einfach trocken aufkleben. Wichtig ist nur das es schön warm ist. Da die Oberfläche einwenig rau ist kannst den Aufkleber auch wieder wegmachen wenn es nicht genau passt.

Hab lackierte Seitenteile von der rsv4 dran. Hab schon bisschen Augenmaß, aber wenns nachher schief aussieht beiß ich mir in den A.... :D
Ma schaun, vlt kleb ich mir vorher auch Linien zur Orientierung mit Isolierband dran..
Wenigstens ist die Klebeposition angenehmer als zwischen Kotflügel und Kennzeichen am Heck ;)


Ich find den sehr, sehr hart. Im Keller liegt ein Satz Rosso IV, der kommt danach. Wenn der etwas mehr dämpft, wäre mir das ganz lieb.

Hab zum Kumpel die Tage gesagt: Ja, er ist wesentlich härter als die Mitbewerber. Am Anfang irritiert das sogar. Man spürt genau wenn man über nen Steinchen fährt, ob das jetzt rund oder leicht eckig ist. Und welche Farbe es hatte ;) Aber dafür belohnt er auch mit super Rückmeldung, vor allem vom Vorderrad. Mir taugts richtig.
Und leidensfähig bin ich sowieso, da macht mir das bisschen gerumpele mehr nichts aus :) Hab aber mittlerweile auch nen Sammelsurium von Strecken mit mindestens gutem Belag, von Holperstrecken bekomm ich Kopfweh...auch mit nem Michelin :P
 
Leute, net Euer Ernst! 😱

Da liegen glänzende Schraubenschlüssel aufgereiht nebeneinander und ihr fragt Euch wie ein Streifenmuster enstehen kann? 😜

Ist doch logisch, das Licht von den Schraubenschlüsseln durch den Sensorring auf die Bremsscheibe!
 
Ich habe mir passend für den Sommer eine perforierte Lederkombi gegönnt, am Sonntag direkt getestet und für ausgezeichnet befunden.
So lässt sich das aushalten.

Es ist dann eine kleine 200km Runde im Raum Naumburg, Weißenfels und was weiß ich wo geworden.
 

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Ich hab Thuni gerade zur Inspektion abgegeben... sniff, das arme Kind... aber die behandeln ihn ja gut, heisst es...
 
Heute stand eine Wäsche an und Bilder werde ich nicht einstellen von der kette, die bekommt immer mehr Flecken die Regina.
Wir wollen doch keinen Herzkasper bei den Ketten-Fetischisten. :oops::p
Für den Herbst plane ich eine AFAM 3D Kette zu holen, die kostet ein Schweinegeld aber dafür sieht sie auch Schweinegeil aus.
Die 18er ZX10R hat auch so eine 3D Kette die fast gleich aussieht, mal bei Kawa nachfragen was das für eine ist.
Auch beim Vince angerufen, sein Sohn hatte ich an der Strippe, direkt ein Termin für Inspektion und TÜV gemacht für September, letztes Jahr war ich mit 1 Monat vorher schon Spät dran und mit den 660igern haben die ordentlich Kacke an den Beinen, meine den Arbeitsaufwand.
 
Meine ist auch bei Vince zur 1.000er und ich hab noch ne kleine Wunschliste mit abgegeben🙈.

da ich aber eh gerade im Urlaub bin hat es ein paar Tage Zeit.
 
Die Three-D ist eigentlich von Enuma/EK, wird nur in den Shops oft falsch gelistet... ;-)
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Das ist doch die, die der @Jürgen65 drauf hat, die müsste ich nochmal von Nahen sehen, es sah so aus das nicht die Rundungen hat und schwarze Platten hat.
Die AFAM ist so wie auf den Bild in Stahlfarbe, das gefällt mir sehr gut.
 
Das ist doch die, die der @Jürgen65 drauf hat, die müsste ich nochmal von Nahen sehen, es sah so aus das nicht die Rundungen hat und schwarze Platten hat.
Die AFAM ist so wie auf den Bild in Stahlfarbe, das gefällt mir sehr gut.
Da mußt ja wählen waste für ne Kette willst in Stahlfarbe oder Schwarz mit Gold und die Rundungen hat die Schwarze auch 🤷‍♂️
ist ja die gleiche Kette und zwar Three D-Japan Enuma😉🏁🏍️
 
Motoplex
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