Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute Morgen mit Thuni eine Runde vor dem Frühstück gedreht, über Obermässing, Berching, Kinding, Greding.
20210703_092000.jpg
In Heideck Brötchen geholt und dann gemeinsam auf der Terasse lecker gefrühstückt. Anschließend eine Radtour unternommen, die, wie zufällig, am Biergarten mit dunklem Radler, Schäuferle bzw. Schnitzel und hausgemachter Erdbeersahnerolle vorbeiführte 😋 .

Dann war Fußball gucken angesagt, ich hab derweil lieber noch eine kurze Runde mit Thuni zum Brombachsee unternommen.
20210703_191634.jpg
Ein runder Tag 😄

Den Bereich hast du völlig vernachlässigt.😜
Ich erkenne auch eine leichte Rechtskurven Schwäche.😉
Jetzt konnte ich heute Nacht ganz schlecht schlafen, weil ich die Straßen, wo man diesen Bereich konsequent im Straßenverkehr nutzen kann nicht kenne.
@Monty1 Wo ist denn das?
Übrigens ist das ein Vorderreifen und nicht rechts, sondern links.

Heute Morgen mit Thuni eine Runde vor dem Frühstück gedreht, über Obermässing, Berching, Kinding, Greding.
Anhang anzeigen 81039
In Heideck Brötchen geholt und dann gemeinsam auf der Terasse lecker gefrühstückt. Anschließend eine Radtour unternommen, die, wie zufällig, am Biergarten mit dunklem Radler, Schäuferle bzw. Schnitzel und hausgemachter Erdbeersahnerolle vorbeiführte 😋 .

Dann war Fußball gucken angesagt, ich hab derweil lieber noch eine kurze Runde mit Thuni zum Brombachsee unternommen.
Anhang anzeigen 81038
Ein runder Tag 😄
Hab Gestern Nachmittag eine ziemlich ähnliche Runde gedreht, nur bin ich noch weiter runter bis Ingolstadt gefahren :giggle:
Leider keine V4s gesehen und Fotos hab ich auch vergessen 😅

Ich bin günstig an einen ungefahrenen SportSmart2max gekommen, der seit 2017 wohl etwas Staub angesetzt hatte.
Vielleicht ist der Satz ja nach guten vier Jahren gereift, neu waren die jedenfalls auf meiner ehemaligen 1290er eine Katastrophe und haben mir gleich einen neuen Auspuff beschert.😂
Übrigens ist das ein Vorderreifen und nicht rechts, sondern links.
Da hast du mich ja ganz schön hinters Licht geführt, dachte es wäre hinten rechts.🤣
Ich sollte mir in Zukunft die Fotos wohl genauer anschauen!🙈

Da hast du mich ja ganz schön hinters Licht geführt, dachte es wäre hinten rechts.🤣
Ich sollte mir in Zukunft die Fotos wohl genauer anschauen!🙈
Dachte, das sei klar gewesen, weil da zwei Bilder waren. Eines mit einem etwas breiteren Reifen, der naturgemäß hinten montiert ist.
Also Fehldiagnose deinerseits?

Keine Fotos :unsure: du wolltest keine machen gib´s zu vergessen:X3:😂😂
Hmpf...erwischt. 😄
Zum Foto machen haben sich zwei Probleme ergeben, die den Ansprüchen im Forum nicht genügen. 1. Die Kette war nur so mittelmäßig geputzt und 2. Bin ich bei den geilen Kurven und landschaftlich wertvollen Hotspots immer nur durch gebrannt und hätte nur eins an ner Tankstelle machen können.
Das hätte quasi bei zwei Interessensgruppen hier zu Unbehagen geführt und dann hab ich's sein gelassen 🤣

Hallo Gemeinde,
ich verfolge den Tread seit einiger Zeit. Ist schon irre was ihr mit euren Kisten so macht.
Leider habe ich zur Zeit nix zum spielen, putzen, bsteln, verschönern usw.
Habe gestern meine Dark Thunder beim Händler abgegeben und warte auf meine Factory 2021.
Voraussichtlich wird sie nächste Woche verladen und wenns gut läuft werd ich sie am 17.07. in Empfang nehmen.
Wollte mir die Zeit bis dahin mit Teileshopping vertreiben, jedoch ist für das neue Modell noch nix erhältlich.
So lese ich neugierig eure Beiträge und hoffe, dass evtl. Umbauten zum 2021 Modell auftauchen.

Grüße aus dem Süden Deutschlands.

@Michl Jetzt ist sie auch wieder handlicher. Lag doch am Reifen :p
Na, ist doch fein. (y)
Ich muß mir für das Mühlviertel auch wieder einen anderen Reifen suchen, so schön der Power GP sich fährt, die Laufleistung ist mir da doch etwas arg gering.

Grüße Michl

Na, ist doch fein. (y)
Ich muß mir für das Mühlviertel auch wieder einen anderen Reifen suchen, so schön der Power GP sich fährt, die Laufleistung ist mir da doch etwas arg gering.

Grüße Michl
Hi Michl: wieviel hast den geschafft mit dem Power GP :unsure: bin ja auch am suchen was länger überlebt:X3:👍🤷‍♂️😉

Hi Michl: wieviel hast den geschafft mit dem Power GP :unsure: bin ja auch am suchen was länger überlebt:X3:👍🤷‍♂️😉
Ich bin laufleistungstechnisch von den Dunlops begeistert.
Der MK3 hat jetzt vorne 7500km gehalten und hinten 4000km. Hinten wären bestimmt noch 1000km Autobahn gegangen, aber die vermeide ich ja und vorne hätte ich die letzten 500km Kurven weglassen sollen. Dabei war sie 2x im Trentino, einmal mit An- und Abfahrt auf der AB, einmal im Transporter bis Garmisch.
Er fuhr sich bis zum Schluß neutral, mit ausreichend Grip, nur wurde das Fahrzeug etwas unhandlicher, was ich aber erst gemerkt hab, als ich @Michl BMW mit BT22 gefahren bin und jetzt mit den neuen Reifen. Glaube im Trentino nur auf der Geraden im Weg gestanden zu haben.

Motoplex
Zurück
Oben