- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ach den bekommst Du schon HergerichtetIch bin günstig an einen ungefahrenen SportSmart2max gekommen, der seit 2017 wohl etwas Staub angesetzt hatte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach den bekommst Du schon HergerichtetIch bin günstig an einen ungefahrenen SportSmart2max gekommen, der seit 2017 wohl etwas Staub angesetzt hatte.
Jetzt konnte ich heute Nacht ganz schlecht schlafen, weil ich die Straßen, wo man diesen Bereich konsequent im Straßenverkehr nutzen kann nicht kenne.Den Bereich hast du völlig vernachlässigt.
Ich erkenne auch eine leichte Rechtskurven Schwäche.![]()
So ging´s mir auch Nur mir wurde Mitgeteilt das Ich zu Schräg fahre ( auf der Strasse nicht nötig )Jetzt konnte ich heute Nacht ganz schlecht schlafen
Hab Gestern Nachmittag eine ziemlich ähnliche Runde gedreht, nur bin ich noch weiter runter bis Ingolstadt gefahrenHeute Morgen mit Thuni eine Runde vor dem Frühstück gedreht, über Obermässing, Berching, Kinding, Greding.
Anhang anzeigen 81039
In Heideck Brötchen geholt und dann gemeinsam auf der Terasse lecker gefrühstückt. Anschließend eine Radtour unternommen, die, wie zufällig, am Biergarten mit dunklem Radler, Schäuferle bzw. Schnitzel und hausgemachter Erdbeersahnerolle vorbeiführte.
Dann war Fußball gucken angesagt, ich hab derweil lieber noch eine kurze Runde mit Thuni zum Brombachsee unternommen.
Anhang anzeigen 81038
Ein runder Tag![]()
Vielleicht ist der Satz ja nach guten vier Jahren gereift, neu waren die jedenfalls auf meiner ehemaligen 1290er eine Katastrophe und haben mir gleich einen neuen Auspuff beschert.Ich bin günstig an einen ungefahrenen SportSmart2max gekommen, der seit 2017 wohl etwas Staub angesetzt hatte.
Da hast du mich ja ganz schön hinters Licht geführt, dachte es wäre hinten rechts.Übrigens ist das ein Vorderreifen und nicht rechts, sondern links.
Dachte, das sei klar gewesen, weil da zwei Bilder waren. Eines mit einem etwas breiteren Reifen, der naturgemäß hinten montiert ist.Da hast du mich ja ganz schön hinters Licht geführt, dachte es wäre hinten rechts.
Ich sollte mir in Zukunft die Fotos wohl genauer anschauen!![]()
JaAlso Fehldiagnose deinerseits?
Keine FotosHab Gestern Nachmittag eine ziemlich ähnliche Runde gedreht, nur bin ich noch weiter runter bis Ingolstadt gefahren
Leider keine V4s gesehen und Fotos hab ich auch vergessen![]()
Ich würde sagen Reifen sind zum fahren da Rudi,Rudi ...rall..lala...Dachte, das sei klar gewesen, weil da zwei Bilder waren. Eines mit einem etwas breiteren Reifen, der naturgemäß hinten montiert ist.
Also Fehldiagnose deinerseits?
Hmpf...erwischt.Keine Fotosdu wolltest keine machen gib´s zu vergessen
![]()
Na, ist doch fein.@Michl Jetzt ist sie auch wieder handlicher. Lag doch am Reifen![]()
Hi Michl: wieviel hast den geschafft mit dem Power GPNa, ist doch fein.
Ich muß mir für das Mühlviertel auch wieder einen anderen Reifen suchen, so schön der Power GP sich fährt, die Laufleistung ist mir da doch etwas arg gering.
Grüße Michl
Ich bin laufleistungstechnisch von den Dunlops begeistert.Hi Michl: wieviel hast den geschafft mit dem Power GPbin ja auch am suchen was länger überlebt
![]()
Hab jetzt 2500 km drauf und es gehen vielleicht noch max. 1000 km.Hi Michl: wieviel hast den geschafft mit dem Power GPbin ja auch am suchen was länger überlebt
![]()
Ne du, das war der Power GP.was ich aber erst gemerkt hab, als ich @Michl BMW mit BT22 gefahren bin
Was ist denn mit der Flanke? Das sieht so durchgerutscht aus... Komisch...Nach 50 km Anfahrt bei Nässe über die Dosenbahn.
So besser? Bin extra noch mal in die Garage!![]()
Hey Jürgen65,Hi Michl: wieviel hast den geschafft mit dem Power GPbin ja auch am suchen was länger überlebt
![]()
Vielleicht schon wieder bissel blank gefahren, war ja nach 70 km Landstraße Heimweg.Was ist denn mit der Flanke? Das sieht so durchgerutscht aus... Komisch...