- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Finde ich sehr tolerant, dass ihr noch Altfahrzeuge teilhaben lasstWir sind fertig für heute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich sehr tolerant, dass ihr noch Altfahrzeuge teilhaben lasstWir sind fertig für heute
Sehr gelungen. Das Bild an der Wand ist oberaffengeil!Hab dann mal die Garage artgerecht "verschönert"
Macht der @Schween mit Sprüchen zu meinen Lasten wieder gut. Wir haben viel zu lachen mit dem, also darf er mit dem Alteisen auch mit.Finde ich sehr tolerant, dass ihr noch Altfahrzeuge teilhaben lasst
Musst du halt mal etwas mehr Schräglage fahren, dann halten die Flanken auch länger.Da müssen erstmal neue drauf. Eine echte Schande. Über 3 mm in der Mitte und wegschmeißen
Jetzt setz dich mal hin und überleg dir was du gesagt hastMusst du halt mal etwas mehr Schräglage fahren, dann halten die Flanken auch länger.
Den Bereich hast du völlig vernachlässigt.Jetzt setz dich mal hin und überleg dir was du gesagt hast
Danke ihr zwei Uwe's gerne wieder
Aber immerhin hat er Reifen 7500 km gehaltenDen Bereich hast du völlig vernachlässigt.
Ich erkenne auch eine leichte Rechtskurven Schwäche.
Ja bolzi jetzt musst Doch mal mit 🏍Tja mit den zwoi ka ma halt ebbes afanga.
Ich hab sehnsüchtigst darauf gewartet das dem Jürgen was zum essen zeigt.............hasch PRIMA gmacht.
Was glaubst wie gerne ich mal hinter Euch her hecheln würde.....hab da schon AlbträumeJa bolzi jetzt musst Doch mal mit
Ach auf mich warten sie auch immer
nen Tip vom alten Hasen: einfach vorfahren.Ach auf mich warten sie auch immer
Aber Andi auf mich müssen auch alle warten. Wenn ich mitgehe bist nicht alleine.Aber die andere Seite wäre ihr müsstet andauern auf mich warten.....wäre auch ganz schön STRESSIG für euch.
Noi muss m bolzi n bisschen honig ums maul schmieren, dass das mal was wirdnen Tip vom alten Hasen: einfach vorfahren.