- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Scheee war's heute wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bisch wieder mir meim Namensvetter unertweg gwäsa?Scheee war's heute wieder
Ihr sollt nicht ohne mich fahrenScheee war's heute wieder
Ja das machen wir aber Morgen heheheIhr sollt nicht ohne mich fahren
Ja das machen wir aber Morgen hehehe
Ja das war Ich und Morgen erst recht der Uwe gehört Dir nicht alleinbisch wieder mir meim Namensvetter unertweg gwäsa?
Ja das war Ich und Morgen erst recht der Uwe gehört Dir nicht allein
aber bist Selbstverständlich zur jeder Zeit auch willkommen wie man hört
bist Du des fahrens mächtig
Sorry kann nur Deutsch und in ersten Stock zu meiner Schwägerin Renne jetztmaybe i stand up tomorow in the morning
Ich kanns für dich übersetzten er schreibt: maybe i stand up tomorow in the morningSorry kann nur Deutsch und in ersten Stock zu meiner Schwägerin Renne jetzt
nicht die ist Englisch Lehrerin
Sorry kann nur Deutsch und in ersten Stock zu meiner Schwägerin Renne jetzt
nicht die ist Englisch Lehrerin
Das Gold steht der 18er schon echt verdammt gutBoah Leute, ich bin körperlich fix und fertig...hab grad diese sackschweren roten Gussteile in den Schuppen geschleppt...
Brauch ich erst im Herbst wieder, denn es ist endlich so weit: meine Tuono hat Jürgen's Goldschuhe spendiert bekommen
Sitze immer noch gebannt aufm Stuhl vor dem Bock...mein Höschen zum Zelt gespannt.
Genau so hab ich mir das vorgestellt
Gestern endlich den Jürgen mal persönlich kennengelernt - glaub ich muss wirklich nen Fanclub gründen
Morgen wird amtlich einrollen gelassen, vorher mach ich den Bock aber noch sauber