- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Aber doch nicht bei unseren Geschwindigkeiten ... *pfeif*Bei den beiden rollenden Schrankwänden nicht wirklich überraschend.
Grüße Michl
..und so dick sind die zwei auch nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber doch nicht bei unseren Geschwindigkeiten ... *pfeif*Bei den beiden rollenden Schrankwänden nicht wirklich überraschend.
Grüße Michl
Ja klar, war schon der Martin.Frag in mal ob er am Samstag gegen 16 Uhr an der ARAL-Tankstelle bei Amtzell war.
Ich bin mit meiner RSV4 dort gerade eingelaufen als er? gerade am wegfahren war.
Wir hatten eine kurzen Wortwechsel. Netter Typ !
Je nach Position der rechten Hand wird das Loch größer oder kleinerEins noch, Sprit vernichtet die Tuono immer mehr zwischen 180 und 200 Kilometer war die Regel, bis die Reservelampe brennt. Am Sonntag bei 161 Kilometer ging das Licht
an, irgendwo muss da ein Loch sein
Grüße
Die Titten siehste scharf, aber das Gesicht schon nicht mehr?ich hab den natürlichen Photoshop eingebaut, bin Kurzsichtig. Scheint eine Schutzfunktion zu sein und macht die Frauen länger "halt-bar"
Das gehört aber in den "Was hast du dir heute zubereitet"-Thread!Heute wohl nichts. Aber in Erinnerung an schöne 5 Tage und einen leeren Kühlschrank gibt es jetzt ein wenig Thunfisch
Anhang anzeigen 80766
Du MonkDas gehört aber in den "Was hast du dir heute zubereitet"-Thread!
Nope... Fühlt sich nicht an wie ein schöner hefekloss sondern wie ein gummiball...
Dann müsste die Dame der Wahl bei mir unter anorektisch zu finden sein... Das kann ich nicht akzeptieren!!!
@Monty1War das der verunglückte Sohn, oder der Vater? Ich kann mich noch daran erinnern, wie der Vater in Oschersleben mit seiner R1 mit einem Bein im Kreis gefahren ist und gar nicht mal so schlecht und das ohne Prothese.
Nein leider nicht, kann mich lediglich daran erinnern, wie er in Oschersleben mit einem Bein auf seiner Yamaha auf die Strecke gegangen ist und das gar nicht mal so schlecht.@Monty1
kannst du noch mehr berichten von Ziegenfuss ?
Ich habe die YZF750r von Ziegenfuß die er selbst als Privatmaschine gefahren hatte.
Dort sind noch die Bohrlöcher von der Krückenhalterung zu erkennen. Immer eine kleine Geschichte dies zu erzählen bei gesprächen.
Gruß Blocki
Opel Vivaro B L1/H1, Baugleich mit Trafic III, Fiat Talento. Die 125 PS waren auch ausreichend trotz 100 Kg ÜberladungWas ist das für ein Bus?
Wer misst denn Wein in Kilos?So jetzt geht's wieder heim inkl 100 Kg Wein im Gepäck.
Es waren 52 Flaschen Wein, ich denke das waren um die 100Kg. Bei dem Bus bin ich mittlerweile am Kilos zählen, obwohl der 1000 Kg Zuladung verträgt. Bin ich froh mir keinen Transit o.ä. geholt zu haben, die haben weniger Zuladung bei den L1/H1 Varianten..Wer misst denn Wein in Kilos?
Oder war der in Kanistern?
Dort gehen 2 Motorräder rein?Opel Vivaro B L1/H1, Baugleich mit Trafic III, Fiat Talento. Die 125 PS waren auch ausreichend trotz 100 Kg Überladung
Problemlos, ich hatte vor 15 Jahren einen Vivaro damit sind wir mit zwei Renn Mopeds und Vollem Equipment locker nach Rijeka gereistDort gehen 2 Motorräder rein?
Da muß ich mal Witterung aufnehmen.
Neue Spiegel montiert, optisch bin ich zufrieden Probefahrt steht noch ausAnhang anzeigen 80807