Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Frag in mal ob er am Samstag gegen 16 Uhr an der ARAL-Tankstelle bei Amtzell war.
Ich bin mit meiner RSV4 dort gerade eingelaufen als er? gerade am wegfahren war.
Wir hatten eine kurzen Wortwechsel. Netter Typ !
Ja klar, war schon der Martin.

Heute nach der Rückkehr aus dem Urlaub, in den ich die RS 660 mitgenomen hatte, mal wieder
Thuni aus der Garage geholt und eine kurze Spritztour unternommen, bevor Regen und Gewitter
auf uns niedergehen. Was ein Unterschied! Mehr brauch ich, glaube ich, nicht schreiben...

Nope... Fühlt sich nicht an wie ein schöner hefekloss sondern wie ein gummiball...

Dann müsste die Dame der Wahl bei mir unter anorektisch zu finden sein... Das kann ich nicht akzeptieren!!!

Wie man sich hier hübsch bilden kann, wieder ein neues Fremdwort gelernt. Musste erst googeln was anorektisch bedeutet aber jetzt weiss ich Bescheid. (Ich dachte erst das wäre irgendeine Sauerei.😃)

War das der verunglückte Sohn, oder der Vater? Ich kann mich noch daran erinnern, wie der Vater in Oschersleben mit seiner R1 mit einem Bein im Kreis gefahren ist und gar nicht mal so schlecht und das ohne Prothese.
@Monty1
kannst du noch mehr berichten von Ziegenfuss ?

Ich habe die YZF750r von Ziegenfuß die er selbst als Privatmaschine gefahren hatte.

Dort sind noch die Bohrlöcher von der Krückenhalterung zu erkennen. Immer eine kleine Geschichte dies zu erzählen bei gesprächen.

Gruß Blocki

@Monty1
kannst du noch mehr berichten von Ziegenfuss ?

Ich habe die YZF750r von Ziegenfuß die er selbst als Privatmaschine gefahren hatte.

Dort sind noch die Bohrlöcher von der Krückenhalterung zu erkennen. Immer eine kleine Geschichte dies zu erzählen bei gesprächen.

Gruß Blocki
Nein leider nicht, kann mich lediglich daran erinnern, wie er in Oschersleben mit einem Bein auf seiner Yamaha auf die Strecke gegangen ist und das gar nicht mal so schlecht.

Über den Typ von Transporter denke ich als Nachfolger für meinen derzeitigen Ducato nach. Dann als Talento mit Automatik. Danke für die Heckaufnahme mit geöffneten Türen und Beladung. Damit habe ich nun einen entsprechenden Eindruck für meiner Entscheidungsfindung.

Dort gehen 2 Motorräder rein?
Da muß ich mal Witterung aufnehmen. 👍🤣
Problemlos, ich hatte vor 15 Jahren einen Vivaro damit sind wir mit zwei Renn Mopeds und Vollem Equipment locker nach Rijeka gereist

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben