Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und der Nachfolger Vivaro B hat Innen sogar noch mehr Platz, da der Laderaum 20 cm länger wurde.Problemlos, ich hatte vor 15 Jahren einen Vivato damit sind wir mit zwei Renn Mopeds und Vollem Equipment locker nach Rijeka gereist
Das Foto ist aber hoffentlich vor dem ersten Turn entstanden...Heute die RSV das erste mal Sachsenringluft atmen lassen. Herrlich, die mal im angestammten Revier zu erleben.
Wegen des angekündigten Regens letzte Nacht noch neue Reifen montiert.
Aber damit die im Omega auch genug Grip haben, bin ich mit Flankenheizung gefahren.
Also doch nach dem ersten TurnDas Blöde was, daß ich mir bei der nächtlichen Schrauberei das Sensorkabel in der hinteren Bremssattelschraube eingeklemmt hatte. So mußte ich ohne Traktions- und Wheeliekontrolle fahren. Hat mich aber nicht groß gestört.
Hast Du das Krümmerrohr gestern vom Veranstalter erhalten?Heute die RSV das erste mal Sachsenringluft atmen lassen. Herrlich, die mal im angestammten Revier zu erleben.
Wegen des angekündigten Regens letzte Nacht noch neue Reifen montiert.
Aber damit die im Omega auch genug Grip haben, bin ich mit Flankenheizung gefahren.
Nach 50 km Anfahrt bei Nässe über die Dosenbahn.Also doch nach dem ersten Turn
Bei mir ist vor allem die V2 präsent, da ich das da zuletzt gemacht habe.Tipps für den Einbau des Hinterrads inkl. Kette etc? Das war hakelig ohne Ende.
Genau so mach ich das auch.......Ich hab mir mal extra 2 Holzkeile zur Seite gelegt, wie die zum Türen verkeilen. Die kann man dann so gegeneinander ausrichten, dass die Höhe ziemlich genau passt, dann muss man net mim Fuß es Rad hochbalancieren oder hochhalten