Sonntag, um 6:30 Uhr Abfahrt. Ich mag es, wenn die Straßen noch so leer sind
270 Kilometer gefahren
einen super Tag gehabt.
Eine schöne Erfahrung hatten wir bei unserer Pause. Ein älterer Herr, berichtet uns von seiner BMW die er 1974 gekauft hatte und sein Terrier beschnüffelte freudig meine Daytonas. Dann kam ein Pärchen, ebenfalls mit Hund und die waren so begeistert das wir eine Lady dabei haben, die selber fährt. Alle haben uns eine gute Fahrt gewünscht und das wir auf uns aufpassen sollen. Man hatte überhaupt nicht das Gefühl, das man als Motorradfahrer zu einer Randgruppe gehört. 20 Minuten später kommen uns ca. 20 Rennradwillis entgegen. Ja, wir haben gerade am Kabel gezogen und 2 MV´s und 2 Tuonos machen schon ordentlich Musik, aber noch kein Grund, das uns jeder 2´te von diesen Jungs, den Mittelfinger entgegen streckt
Es wäre so schön wenn jeder von dem anderen das Hobby akzeptieren könnte. Leider hab ich hier ja auch schon die Erfahrung gemacht, das ich als E-Biker gegenüber den
Bio-Bikern auch nicht für voll genommen werde....
Was ich auch nicht glauben konnte. Da stand ein Blitzer um 7:30 Uhr Sonntag morgens an einer Stelle, da ist kein Haus, da läuft niemand entlang, man kann da niemand gefährden
aber anscheinend ordentlich abkassieren
ich hab dat Ding zum Glück rechtzeitig gesehen...
Eins noch, Sprit vernichtet die Tuono immer mehr
zwischen 180 und 200 Kilometer war die Regel, bis die Reservelampe brennt. Am Sonntag bei 161 Kilometer ging das Licht
an, irgendwo muss da ein Loch sein
Grüße