Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wenn man das pfiffig macht, das mit dem Hinterherfahren, den Treffpunkt vorher festlegt, dann kann da bei guten Kumpels der Kaffee und das Essen schon fertig stehen, wenn man ankommt. Man verliert quasi keine Zeit und ist sehr effektiv und entspannt unterwegs. Abends sind die anderen ob der ganzen Hektik und Anspannung da Müde und schlafen vorm ersten Bier ein, während die Hinterherfahrenden ganz viel Geschichten beim Bier erzählen können.

Scheee war's einfach Optimal 🥰 Ist halt schon Geil wenn man mit Leuten fahren kann die so Ticken wie man selbst Danke ihr zwei Uwe's gerne wieder✊👊😁🏍️🏍️🏍️🏍️🏁🏁
Sooo nach 508km bin ich jetzt auch trocken zu Hause angekommen!

Moped in die Garage gestellt und prompt hats angefangen zu regnen!
Perfektes Timing!

War mal wieder ne super Tour mit der Truppe in den Vogesen!
Ein herzliches Dankeschön an Jürgen! (y):giggle:
Für die tolle Streckenwahl!

Leider hats bei mir nur für zwei Fodo's gereicht!
Eines sogar mit Gegend! ;)

IMG_20210703_120559.jpg
IMG_20210703_120542.jpg

Sooo nach 508km bin ich jetzt auch trocken zu Hause angekommen!

Moped in die Garage gestellt und prompt hats angefangen zu regnen!
Perfektes Timing!

War mal wieder ne super Tour mit der Truppe in den Vogesen!
Ein herzliches Dankeschön an Jürgen! (y):giggle:
Für die tolle Streckenwahl!

Leider hats bei mir nur für zwei Fodo's gereicht!
Eines sogar mit Gegend! ;)

Anhang anzeigen 80998
Anhang anzeigen 80999
...jetzadle wird mir einiges klar.....ihr wart die Truppe wo den ganzen Traffic so auf gehalten hat....die Autoschlange hinter euch war mir dann doch zu lang, bin dann im Nirgendwo rechts abgebogen 😂😂😂, bis auf das eine Mal waren die Vogesen vom Donon kreuz und quer bis zum Grande Ballon runter echt richtig leer....der Col du Steige war zwar gesperrt - aber so what...das "schwere " Essen zollt halt Tribut...gell Buaba 🙊

Scheee war's einfach Optimal 🥰 Ist halt schon Geil wenn man mit Leuten fahren kann die so Ticken wie man selbst Danke ihr zwei Uwe's gerne wieder✊👊😁🏍️🏍️🏍️🏍️🏁🏁

ich bin auch wieder daheim...630 km sind`s bei mir gewesen.
Hat aber Spaß gemacht.
Und meine Kette wurde nicht moniert!! 😂 😂

Bin bestimmt mal wieder gern dabei :D

ich bin auch wieder daheim...630 km sind`s bei mir gewesen.
Hat aber Spaß gemacht.
Und meine Kette wurde nicht moniert!! 😂 😂

Bin bestimmt mal wieder gern dabei :D
Uwe ich wollte mich nicht gleich bei Dir unbeliebt machen ☝️Aber Ich hab's bemerkt 🙈 aber bist ein super Typ und fahrerisch kann ich in meinem Alter von Dir noch was lernen 🙏👍🤗

Auf dem Rückweg von der Reifenmontage habe ich einen großzügigeren Ring um Nürnberg gezogen um die Reifen einzufahren.
Gut... im ersten Kreisverkehr stand ich quer. Das hatte ich bei neuen Reifen schon lange nicht mehr. Aber so nach 50km ging es eigentlich halbwegs.
@Michl Jetzt ist sie auch wieder handlicher. Lag doch am Reifen :P

Und dann hab ich - nicht lachen: das heißt wirklich so - bei Oberrüsselbach noch einen kurzen Fotostopp gemacht.
Nach Oberrüsselbach kommt übrigens Kirchrüsselbach, Mittelrüsselbach und Unterrüsselbach. Vermutlich sind da auch alle miteinander verwandt.

1625344441419.png

Auf dem Rückweg von der Reifenmontage habe ich einen großzügigeren Ring um Nürnberg gezogen um die Reifen einzufahren.
Gut... im ersten Kreisverkehr stand ich quer. Das hatte ich bei neuen Reifen schon lange nicht mehr. Aber so nach 50km ging es eigentlich halbwegs.
@Michl Jetzt ist sie auch wieder handlicher. Lag doch am Reifen :p

Und dann hab ich - nicht lachen: das heißt wirklich so - bei Oberrüsselbach noch einen kurzen Fotostopp gemacht.
Nach Oberrüsselbach kommt übrigens Kirchrüsselbach, Mittelrüsselbach und Unterrüsselbach. Vermutlich sind da auch alle miteinander verwandt.

Anhang anzeigen 81037
Was hast den für Schlappen aufgezogen 🤔

Motoplex
Zurück
Oben