SchafMuhKuh
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Tuono V4 RF / KTM RC8R / Speed Triple / VTR SP2 / SV 650
- Modelljahr
- 2018 / 2013 / 2008 / 2003 / 1999
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du den ABS Kranz von meinem Hightech Fahrzeug?Ich meinte nicht die Laufspuren, sondern das Muster links von der Achse.
Am Donnerstag sind Frauchen und ich mit der Tuono im Auto nach Thüringen Alsbach-Scheibe zum Z1000-Treffen gefahren, fast die ganze Fahrt nur Regen.
2 Erlebnisse die man nicht braucht gab es auch, ein Y-Reisen-Anhänger hat sein Rad zerfetzt, überall lagen Gummi und Blechteile rum, ca 30min später kam mir ein Reifen auf meiner Spur entgegen, ich hatte da gerade so 200km/h drauf, den Anker geworfen, da entschied sich der Reifen gegen die Betonabdeckung zu fahren und rüber auf die Gegenfahrbahn, wie er gelandet ist kann ich nicht sagen, da war ich schon vorbei, die Rennleitung stand schon am Rand.
Dafür war der Empfang am Treffen sehr Herzlich.
Wie so ein Treffen ist, hieß es erst einmal "Hoch die Tassen" und die ein oder andere Gersten-Kalt-Schale getrunken.
Der nächste Morgen sah nicht gut aus, die Sonne schien in Strömen.
Gegen Mittag wurde es besser, bei Nieselregen sind wir los, die Strassen waren Nass, sind dann schöne Strassen gefahren und es wurde immer Trockener, in Oberhof wollten wir eine Senfpeitsche holen aber die hatten schon zu, der Tacho zeigte das es schon 17:30 war und gegen 18-18:30 gab es Abendessen am Treffen, also die Socken scharf gemacht und um 18:20 sind wir dann am Treffen eingeflogen.
Die Nacht war kurz und Kurze haben wir auch getrunken, das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, um 10 Uhr ging es los.
Normal hat man ihn Waldgebieten noch feuchte Stellen, die haben wir aber nicht gefunden.
An einer Talsperre gab es die erste Senfpeitsche, dort habe ich eine ältere Tuono aus "Z" gesehen, die Tour ging natürlich nochmal nach Oberhof, auch da haben wir Traditionell die leckerste Senfpeitsche gegessen.
Die Tour war Klasse, am ende waren es 250km, das Video dazu stelle ich ein.
Heute stand die Rückweg auf den Plan, ich bin Froh das ich noch 3 Tage frei habe, bevor es nächsten Freitag nach Oschersleben geht für 2 Tage Renne.
Anhang anzeigen 81090
Dafür das wir Corona haben, fand ich es gut.
Auf den Video siehst du nur ein paar die zusammen gefahren sind.
Die Aprilia Ausfahrt in Österreich ist eine geile Nummer, die ich auch mal gerne mitmachen möchte aber die Ausfahrt ist mit allen Teilnehmern. Beim Z1000-Treffen, quatscht man zusammen bei ein leckeren Bierchen und am nächsten Tag fährt man dann eine Tour.
Am Samstag gab es 6 oder 7 Gruppen die los sind.
Wo liegt dein Problem dabei?und endlich mal die Eier haben und den Schriftzug auf der Seite vervollständigen..da graut es mir
Sehr schönes Bild und Bike natürlich.
Wo liegt dein Problem dabei?