Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt wirst du aber schon ein wenig beleidigend...
Das war nicht meine Absicht, aber man sollte schon etwas Nachhaltig denken und das Öl in der Landschaft verteilen sollte eigentlich unterbunden werden.😉
Sorry
Ich mochte die Dinger halt noch nie und wundere mich nur, dass so eine Umweltverschmutzung überhaupt erlaubt ist. Aber kein Grund für eine GS.😜

Anhänge

aber man sollte schon etwas Nachhaltig denken und das Öl in der Landschaft verteilen sollte eigentlich unterbunden werden.😉
naja... ca 3ml auf 1000km und das meiste kann ich aus der Ritzelabdeckung kratzen. Da markiert manch anderes Wunderwerk der Technik allein mit undichter Ölwanne sein Revier deutlich intensiver.

Nehmt es mir nicht übel, da ich ja Euch euren Fetisch wirklich gönne, aber ich fahre an beiden Aprilias die Originalkette und dazu schön fettig frei nach dem Motto, wer gut schmiert, der gut fährt. Allerdings pflege ich einen anderen Fetisch und habe mir daher einen Satz Schrauben aus Titan und Edelstahl für die diversen verzinnten Originalbefestigungsschrauben am Motor, den Felgen, den Bremssätteln sowie den sichtbaren schwarzen Schrauben an der Verkleidung, Frontkotflügel und der Kettenabdeckung gegönnt. Bling / Bling an diesen Stellen gefällt mir persönlich deutlich besser als eine polierte Kette. ;)
Bling Bling ist Wichtig, doch das ganze muss passen und so eine schöne Kette kann dazu beitragen.
Früher habe ich mehr an Zubehör dran gebastelt, das hat schwer nachgelassen, genau wie bei der Frau.
..ups, ich muss schnell weg. :ROFLMAO:

Erstens zur Arbeit und wenn ich morgen aufstehe geht es nach OSL, dann habt ihr 2 Tage ruhe vor mir.

Gestern Abend bei nem Kumpel noch schnell nen neuen S22 Hinterreifen aufgezogen :) Dann zu lang gelabert und gegen 23 Uhr daheim das Rad eingebaut...:D
Was hätt ich auch gern sone Maschine...

IMG_7904.jpegIMG_7906.jpeg

Sachma, wurde der Motortausch threat der 660er gelöscht? Kommentare löschen ist ja das eine...(wird hier selbst bei Gehetze, Beleidigungen etc. eigentlich nie gemacht), aber nen ganzen threat find ich schon schwierig. Oder ich bin zu blöd den wiederzufinden. Hab hier noch ne riesen Packung Popcorn stehn..

Hey die verbauen die tatsächlich falsch rum.
und ja sie werden mit winkelventilen ausgeliefert4F9C923E-F087-496A-85F8-805673FFB6C5.jpeg

Motoplex
Zurück
Oben