- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Jetzt wirst du aber schon ein wenig beleidigend...Die Krönung des schlechten Geschmacks ist noch eine Regina Kette mit so einem Schmierpissbecher zu beträufeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wirst du aber schon ein wenig beleidigend...Die Krönung des schlechten Geschmacks ist noch eine Regina Kette mit so einem Schmierpissbecher zu beträufeln.
Das war nicht meine Absicht, aber man sollte schon etwas Nachhaltig denken und das Öl in der Landschaft verteilen sollte eigentlich unterbunden werden.Jetzt wirst du aber schon ein wenig beleidigend...
Und das Kettenspray fliegt nicht in die Umwelt?Die Krönung des schlechten Geschmacks ist noch eine Regina Kette mit so einem Schmierpissbecher zu beträufeln. Ein Tropfen Öl verunreinigt circa 1000 Liter Wasser. Ja da denke ich wie ein Grüner.
Meine Kette sieht meistens aus wie die Wüste Gobi .Und das Kettenspray fliegt nicht in die Umwelt?
naja... ca 3ml auf 1000km und das meiste kann ich aus der Ritzelabdeckung kratzen. Da markiert manch anderes Wunderwerk der Technik allein mit undichter Ölwanne sein Revier deutlich intensiver.aber man sollte schon etwas Nachhaltig denken und das Öl in der Landschaft verteilen sollte eigentlich unterbunden werden.
Da hat er dir aber voll vor den Bug gefeuertJetzt wirst du aber schon ein wenig beleidigend...
Bling Bling ist Wichtig, doch das ganze muss passen und so eine schöne Kette kann dazu beitragen.Nehmt es mir nicht übel, da ich ja Euch euren Fetisch wirklich gönne, aber ich fahre an beiden Aprilias die Originalkette und dazu schön fettig frei nach dem Motto, wer gut schmiert, der gut fährt. Allerdings pflege ich einen anderen Fetisch und habe mir daher einen Satz Schrauben aus Titan und Edelstahl für die diversen verzinnten Originalbefestigungsschrauben am Motor, den Felgen, den Bremssätteln sowie den sichtbaren schwarzen Schrauben an der Verkleidung, Frontkotflügel und der Kettenabdeckung gegönnt. Bling / Bling an diesen Stellen gefällt mir persönlich deutlich besser als eine polierte Kette.
Mag sein... aber der Bug hat dabei nicht mal einen Kratzer bekommen. Gegen heiße Luft ist er weitgehend immun...Da hat er dir aber voll vor den Bug gefeuert
Optisch in Kombination mit dem Kettenrad und Träger mega
Naja... ich würde sagen das Flötzinger reissts raus....Optisch in Kombination mit dem Kettenrad und Träger mega
Hi Markus ich weiß was Du vorhast Du willst mich Putztechnisch fertigmachen .....sieht Mega mäßig aus Herr Ober Putz MeisterRK und ein Flötz sind immer chick...
Anhang anzeigen 81240
Glaube eher, dass das der Besitzer so gemacht hat. TK liefert die Felgen wohl kaum mit Ventilen aus.wieso verbaut TK die Winkelventile in die falsche Richtung..?
Das macht man, wenn man vor dem Mopped niederknien möchte. Vermutlich aus religiösen Gründen...wieso verbaut TK die Winkelventile in die falsche Richtung..?
Carbonfelgen haben eigene Ventile ich habe sie auf der richtigen Seite werden mit geliefertGlaube eher, dass das der Besitzer so gemacht hat. TK liefert die Felgen wohl kaum mit Ventilen aus.