Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müssen die irgendwie anders gebaut sein?Carbonfelgen haben eigene Ventile ich habe sie auf der richtigen Seite werden mit geliefert
Yep, DryLube.Hallo Markus, mit was schmierst Du Deine Kette ? ? ? ?
DryLube ? ? ? ?
Jap, frage ich mich gerade auchSachma, wurde der Motortausch threat der 660er gelöscht? Kommentare löschen ist ja das eine...(wird hier selbst bei Gehetze, Beleidigungen etc. eigentlich nie gemacht), aber nen ganzen threat find ich schon schwierig. Oder ich bin zu blöd den wiederzufinden. Hab hier noch ne riesen Packung Popcorn stehn..
also ich schiebe mein Bike nicht auf die Bühne um den Luftdruck zu prüfenmein waren schon montiert und ich wollte nicht mehr dran fummeln. Auf der Bühne zu Hause ist es egal in welche Richtung die sind
ist mir noch nicht aufgefallen. In der Realität vergesse ich immer wohin die Dinger zeigen, knie mich vors Moped und drehe das Rad solange, bis das Ventil auftaucht. Wohin das zeigt, da habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht.Na ich schiebe meine Tuono immer auf die bühne wenn nicht die Rsv4 da steht.
@Ralph ist halt blöd wenn sie auf dem seitenständer steht. Da wäre nach rechts deutlich besser
Hey die verbauen die tatsächlich falsch rum.
und ja sie werden mit winkelventilen ausgeliefertAnhang anzeigen 81249
Die schicken ihre eigenen mit die anderen passen nicht Frage mal nach warum das so istMüssen die irgendwie anders gebaut sein?
Sorry!RK und ein Flötz sind immer chick...
Anhang anzeigen 81240
komm mal vorbei, dann zeig ich dir, wie man effektiv, schnell und ohne viel Aufwand ein Moped soweit sauber machen kann, das es noch fährt. Dem @ralf hab ich das mal vorgeführt Für alles was drüber hinaus geht, bin ich raus. Hände zu gross, Bier zu kalt, Grill zu heiss, Fleisch zu lecker.Sorry!
Aber ich kann das alles nicht mehr glauben. Angeblich war die Bella eine Woche in Italien unterwegs.
Und sieht dann SO aus?
Also entweder haben unsere angeblichen Putzteufel immer noch ein identisches Zweitmoped in der Garage stehen das nie bewegt und immer fotografiert wird oder die ganzen Touren finden mit Anhänger statt.
Anhänger auf, Moped raus, Foto gemacht, Moped rein, Anhänger zu!
Egal wie lang ich schrubb, selbst mit @Ralph Hilfe, sieht weder meine Kette noch meine Felge noch mein Kettenträger NEU aus!
Bevor ich das net mit eigenen Augen seh glaub ich hier garnix mehr!
Hab ich auch nicht mehr gefunden.Sachma, wurde der Motortausch threat der 660er gelöscht? Kommentare löschen ist ja das eine...(wird hier selbst bei Gehetze, Beleidigungen etc. eigentlich nie gemacht), aber nen ganzen threat find ich schon schwierig. Oder ich bin zu blöd den wiederzufinden. Hab hier noch ne riesen Packung Popcorn stehn..
Dann lese ich halt im KTM Forum weiter.Hab ich auch nicht mehr gefunden.
Also DAS entsetzt mich jetzt schon mittelschwer.
Ich hatte die Offenheit und die fast vollständige Abwesenheit von Moderation immer sehr geschätzt. Klappt ja auch so, benehmen sich ja (fast) alle.
Aber wenn jetzt unangenehme Themen in bester China-Manier einfach gelöscht werden, dann ist das eine 180 Grad Kehrtwende zur bisherigen Forumspolitik.
Sehr, sehr schade.
Vielleicht gab es ja gute Gründe. Ein Statement des Betreibers @WSC-Neuss oder Admins @RSV4Fun wäre toll!
Hehehe glauben heißt nicht wissenSorry!
Aber ich kann das alles nicht mehr glauben. Angeblich war die Bella eine Woche in Italien unterwegs.
Und sieht dann SO aus?
Also entweder haben unsere angeblichen Putzteufel immer noch ein identisches Zweitmoped in der Garage stehen das nie bewegt und immer fotografiert wird oder die ganzen Touren finden mit Anhänger statt.
Anhänger auf, Moped raus, Foto gemacht, Moped rein, Anhänger zu!
Egal wie lang ich schrubb, selbst mit @Ralph Hilfe, sieht weder meine Kette noch meine Felge noch mein Kettenträger NEU aus!
Bevor ich das net mit eigenen Augen seh glaub ich hier garnix mehr!
Dann lese ich halt im KTM Forum weiter.
Man darf nicht vergessen wer hier der Forumsbetreiber ist. Es ist ein Händler, der privates Geld in die Hand nimmt um eine Plattform zur Verfügung zu stellen, wo sich Aprilianer treffen können und die Marke Leben können. Wenn dann solche Threads mit teilweise argem gehetze gegen Aprilia erstellt werden, wo auch teilweise die Händler in den Dreck gezogen werden, finde ich es richtig solche Threads zu löschen. Grundsätzlich verhält sich doch Aprilia vorbildlich und möchte dieses Pleuel - Thema schnell vom Tisch haben. Es gibt also keine Gründe hier massiv Dampf abzulassen, weil die eigene Maschine betroffen ist. Ich habe keine Ahnung wer den Thread gelöscht hat, evtl. wars ja auch der Ersteller selbst, aber ich kann auch verstehen, wenn es ein Admin war.Hab ich auch nicht mehr gefunden.
Also DAS entsetzt mich jetzt schon mittelschwer.
Ich hatte die Offenheit und die fast vollständige Abwesenheit von Moderation immer sehr geschätzt. Klappt ja auch so, benehmen sich ja (fast) alle.
Aber wenn jetzt unangenehme Themen in bester China-Manier einfach gelöscht werden, dann ist das eine 180 Grad Kehrtwende zur bisherigen Forumspolitik.
Sehr, sehr schade.
Vielleicht gab es ja gute Gründe. Ein Statement des Betreibers @WSC-Neuss oder Admins @RSV4Fun wäre toll!